“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royale Bintang Kuala Lumpur

The Royale Bintang Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royale Bintang Kuala Lumpur
4.0 von 5 Hotel   |   17 - 21, Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Nr. 175 von 284 Hotels in Kuala Lumpur
Singapur, Singapur
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Wir waren hier die Nacht nach einem Aufenthalt im Schwesterhotel Royale Bintang Damansara. Uns hatte das Zimmer dort sehr gefallen und als wir noch eine Nacht dranhängen wollten, haben wir auch nicht zweimal überlegt und dieses Hotel hier gebucht.

Als wir gegen 15 Uhr ankamen, war das Zimmer noch nicht fertig. Sie boten uns ein Zimmer an, wo wir in der Zwischenzeit das Gepäck abstellen konnten, aber das war sehr am stinken. Wir fragten nach einem anderen Zimmer. Das Zimmer, das sie uns dann gaben, war alt und sah abgenutzt aus. Es war so gar nicht wie das andere Royale Bintang.

Der Rezeptionsbereich war immer verraucht. Sehr schlechte Belüftung. Das Frühstück war so lala, die Lage okay. Es liegt nahe einiger Malls. Im Low Yat Plaza bekommt man IT-Sachen, wenn Sie daran interessiert sind, es liegt direkt hinter dem Hotel.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Einer der Pluspunkte des Royale Bintang ist die Lage, es liegt am Ende des Bukit-Bintang-Shopping-Viertels. Das Hotel ist praktisch der Startpunkt für Shopper und es liegt auch nahe des Alor Hawker Centres. Ich muss aber auch sagen, dass das Hotel schon recht alt ist, wenngleich noch völlig akzeptabel. Man sollte vielleicht noch wissen, dass es beim Frühstück sehr voll werden kann, da es nur wenige Tische gibt, mein Ehepartner und ich sind daher immer sehr früh frühstücken gegangen. Wenn man früh dran ist, dann bekommt man auch ohne Probleme einen Tisch.

Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Ich habe nur etwas am Frühstück auszusetzen. Um 9 Uhr waren einfach zu viele Leute beim Frühstück. Sie mussten einen Ballsaal aufmachen, um die Massen unterzubringen. Damit hätte sie eigentlich rechnen müssen und sie hätten den Ballsaal besser vorbereiten sollen, z.B. ihn mehr wie einen Esssaal aussehen lassen und nicht wie eine hastig zusammengestellte Übergangslösung.

Die Lage ist großartig, da nicht zu nah dran am belebten Bukit-Bintang-Viertel. Man kann die Puduraya und die Petaling Street zu Fuß erreichen. Der Verkehr in der Nacht war mörderisch. Eine eigentlich nur fünfminütige Taxifahrt von der Petaling Street zum Hotel dauerte am Ende eine Stunde!

Medan, Indonesia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Das Hotel ist erst vor wenigen Jahren renoviert worden. Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden, vor allem mit der Sauberkeit des Zimmers, worauf ich den größten Wert lege. Auch die Lage an der Bukit Bintang Road mit all ihren Einkaufszentren, Hotels und Restaurants war sehr gut; kurzer Fußweg zur Monorail, und Taxis sind superbillig hier in KL. Würde definitiv wieder hier übernachten.

Cork, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Verbrachten drei Nächte in diesem schönen Hotel. Wir bekamen ein höherwertiges Familienzimmer mit jeder Menge Platz, Fenstern zu zwei Seiten, unglaubliche Aussicht. Lage war ausgezeichnet, alle Attraktionen und Geschäfte konnte man zu Fuß erreichen. Frühstück vom Bufett war super, nur sollte man schön früh erscheinen, ab 8.30 Uhr wird es sehr voll... Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal. Würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im The Royale Bintang Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royale Bintang Kuala Lumpur

Anschrift: 17 - 21, Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 27 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 60 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royale Bintang Kuala Lumpur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royale Bintang Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royale Bintang Kuala Lumpur
The Royale Bintang Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Royale Bintang Kuala Lumpur
Royale Bintang Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Bintang Hotel

Wenn Sie The Royale Bintang Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.