“Gutes Hotel, sehr schön nach aussen. aber...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royale Bintang Kuala Lumpur

The Royale Bintang Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royale Bintang Kuala Lumpur
4.0 von 5 Hotel   |   17 - 21, Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Nr. 140 von 261 Hotels in Kuala Lumpur
Lauda-Königshofen
“Gutes Hotel, sehr schön nach aussen. aber...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Hotels in Kuala Lumpur zeichnen sich dadurch aus, das der Service erstklassig ist. Vom Portier an der Tür an ist das Personal durch und durch sehr aufmerksam. Das ganze drum herum ist sehr luxuriös, es gibt einen Begrüßungsdrink und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dann leider der Schreck im Zimmer. Schmutziger Teppichboden ist nicht so mein Ding aber leider war kein anderes Zimmer verfügbar. Was sehr toll ist Sie können am Abreisetag das Zimmer für einen halben Tag noch buchen, zahlen auch nur die Hälfte und können es dann bis 15.00 Uhr nutzen, heißt es ist noch möglich zu duschen und noch ein bisschen zu relaxen. Zimmerservice ist verfügbar und zu empfehlen auch preislich sehr interessant. Auch der Hotelpreis ist sehr gut, natürlcih verglichen mit europäischen Standard. Werde im Herbst nochmal dort buchen. Ach noch ein Kommentar, auch wenn das Zimmer mit dem Teppich nicht sehr einladend aussah, das Bad ist top, sauber und endlich eine Dusche die nicht blubbert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

• Arabic first
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Pfakofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel Royale Bintang liegt direkt in der quirligen Bukit Bintang mit zahlreichen Lokalen und Geschäften. Ganz in der Nähe gibt es noch 2 "Essensstraßen" mit kleinen Lokalen und Garküchen. Gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Die Hochbahn liegt in Gehweite. Die Petrona Towers sind damit schnell erreichbar.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Es gibt ein reichliches Frühstücksbuffet, wo jeder etwas findet. Alles war geschmacklich einwandfrei.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Betritt man die Eingangshalle fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Im Zimmer angekommen merkt man schnell, dass die besten Jahre des Hotels bereits vorbei sind. Das Hotel ist nach wie vor sehr sauber - eben nur alt!

Das Frühstücksbuffet kann sich sehen lassen. Was der Pfeil in Richtung Mekka im Zimmer vermutet lässt bestätigte sich beim Frühstück. Das Hotel wird sehr gerne von Arabern gebucht.

Das Hotel liegt wirklich günstig. Wir konnten die Twintowers wunderbar zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Auf unserer Malaysia-Rundreise hatten wir zwei Aufenthalte in KL und haben das "The Royale Bintang" gebucht. Die Lage vom Hotel ist definitiv super. Das ist aber auch alles; zum Glück war der erste Aufenthalt nur eine Nacht. Beim Check-in wollte uns die unfreundliche und kaum zu verstehende Dame in einem Singlebett-Zimmer unterbringen. Nachdem wir das auf dem Zimmer bemerkt und reklamiert haben, bekamen wir widerwillig ein grösseres Zimmer. Obwohl es ein Nichtraucher-Zimmer war stank es unglaublich. Das Bad war uralt und nicht sauber. Weil wir so kaputt waren, haben wir keinen Aufstand mehr gemacht. Das Frühstück war in Ordnung; der Service eine Katastrophe. Wir haben daraufhin den zweiten Aufenthalt ins Sheraton verlegt. Das kostete zwar etwas mehr, dafür war es um Längen besser (bis auf den uralten Teppichboden). Wer ein Hotel in zentraler Lage sucht, findet viele in KL. Das „The Royale Bintang” sollte man definitiv meiden!

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Adelaide
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Wir waren hier für drei Nächte. Die erste Nacht hatten wir kein heißes Wasser und uns wurde versichert, dass das bis 23 Uhr an dem Abend repariert werden würde. Am nächsten Morgen war das Wasser nur lauwarm. Auch da wurde uns wieder gesagt, dass sie sich um die Sache kümmern würden. Am Abend war aber immer noch nichts passiert und sie haben uns dann schließlich ein anderes Zimmer auf einem anderen Stockwerk mit heißem Wasser gegeben. Definitiv kein 4-Sterne-Standard. Die Auswahl beim Frühstück war gut und der Pool war großartig.

Sie waren bereits im The Royale Bintang Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royale Bintang Kuala Lumpur

Anschrift: 17 - 21, Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 31 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 53 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royale Bintang Kuala Lumpur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, Venere und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royale Bintang Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royale Bintang Kuala Lumpur
The Royale Bintang Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Royale Bintang Kuala Lumpur
Royale Bintang Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Bintang Hotel

Wenn Sie The Royale Bintang Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.