“Zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bintang Warisan Hotel Kuala Lumpur

Bintang Warisan Hotel Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bintang Warisan Hotel Kuala Lumpur
3.0 von 5 Hotel   |   No. 68 Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Nr. 74 von 286 Hotels in Kuala Lumpur
Ulm, Deutschland
“Zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Dieses Hotel liegt im sogenanten "Goldenen Dreieck". Mittelpunkt von Kuala Lumpur. Ca. 15 min zu Fuß zu den Petronas Tower. Hier gibt es Unmengen von Resturants und Cafés und alle Arten von Läden sowie Massagesalons. Gegenüber vom Hotel gibt es ein Internetcafé das pro Stunde 4 RM kostet. Die Zimmer sind groß,sauber und haben ein sehr großen Standard. Leider war in unserem Bad ein kleiner Schimmelfleck an der Decke. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich nutze den Hotelaufenthalt für ein paar Tage und war generell sehr zufrieden. Unweit gefinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten und vile kleine Restaurants und man kann von dem Hotel aus sehr gut die Stadt erkunden. In dieser Umgebung ist auch das Nachtleben ganz ok und man erreicht viel Ausgehmöglichkeiten (Zouk). Ich mußte die indonesische Botschaft und das Büro von Qatar Airways aufsuchen, welche auch in unmittelbarer Nähe sind.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Karachi - Pakistan
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Ich war total überrascht. Beim Betreten des Hotels fand ich eine wirklich schöne Lobby vor, die sehr angenehm nach ARABISCHEM ROSENÖL (ATTAR) roch. Auch die Zimmer und Badezimmer waren sehr schön. Sie waren sauber. Die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet. Auch das Frühstücksbüffet war im Vergleich zu anderen Billighotels, in denen ich gewesen bin, gut.

Quatre-Bornes, Mauritius.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Meine Frau, meine beiden Kinder (4 und 2) und ich verbrachten im Juli 2007 vier Nächte im Bintang Warisan und waren sehr zufrieden.

Unser Zimmer war klein, aber komfortabel und sauber. Auch das Bad war sauber. Die Fahrstühle waren ausgezeichnet.

Im Hotelrestaurant hatten wir nur Frühstück, und das Essen und der Service waren okay. Das Hotelpersonal war im Allgemeinen hilfsbereit.

Das beste an diesem Hotel ist seine Lage. Es liegt mitten in einem Meer von riesigen Einkaufszentren! Und es ist billig...

Dudley, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

War schon dreimal in diesem Hotel, jedes Mal in einem anderen Zimmer, und alle waren sauber und ordentlich, wenn auch ein wenig verlebt. Bin mir nicht sicher, was der vorherige Verfasser für Probleme hatte, aber die Badezimmer waren auch jedesmal sauber. Personal am Empfang und im Café freundlich und hilfsbereit. Angesichts der Lage und der Qualität der Unterkunft sehr gutes Preis-Leistungsverhälntis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
Nr. 81 von 286 in Kuala Lumpur
Geo Hotel Kuala Lumpur
Geo Hotel Kuala Lumpur
Nr. 49 von 286 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Bintang Warisan Hotel Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bintang Warisan Hotel Kuala Lumpur

Anschrift: No. 68 Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 74 von 286 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bintang Warisan Hotel Kuala Lumpur 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bintang Warisan Hotel Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bintang Warisan Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Bintang Warisan

Wenn Sie Bintang Warisan Hotel Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.