“Sehr gutes Stadthotel in zentraler Lagr” 4 von 5 Sternen

Swiss-Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss-Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   117 Jalan Pudu, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Nr. 103 von 277 Hotels in Kuala Lumpur
“Sehr gutes Stadthotel in zentraler Lagr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wer Kuala Lumpur auf eigene Faust erkunden will wohnt hier perfekt, demn viele Sehenswürdigkeiten und die attraktiven Ecken der Stadt sind grösstenteils zu Fuss erreichbar. Ausserdem überzeugt das Hotel mit freundlich Personal. Fazit: empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Super Lage nicht weit von der Altstadt endfernt,fußläufig so 10 minuten auch zu der Shoping-Centern im Goldenen Dreieck.Das Hotel war eine sehr gute Wahl mitten im Leben der Stadt .Essen kann mann an jeder Ecke sogar in der Strasse hinter dem Hotel.Nächste Metro oder Hochbahn keine 500 m entfernt.besonders ist der Ochidengarden zu empfehlen dazu sollte mann aber ein Taxi nehmen . Zum KLLC den Pretonas Towers fährt mann 3 Stadionen mit der Metro.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Oberboihingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren zwei Nächte im Swiss Garden und hatten zunächst nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Es war aber überhaupt kein Problem ein Einzelzimmer vor Ort noch zu buchen. Beide Zimmer waren auf dem neusten Stand und absolut sauber.
Das Hotel ist zentral, sodass man viel zu Fuß erreichen kann. Aber Taxis stehen auch jeder Zeit bereit.
Das Frühstück war immer gut und frisch. Der Service war auch ausgezeichnet. Alles in einem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

über Internet gebucht: 254 MYR/Nacht
schöne, geräumige Zimmer, z.T. etwas veraltet, "ruhige" Klimaanlage,
konnten vor 12 Uhr einchecken, freundlicher Service,
riesiges und sehr gutes Frühstücksbuffet,
zentrale Lage, alles Wichtige zu Fuss erreichbar

Wir glauben, viele negative Review-Schreiber VERWECHSELN das Swiss Garden mit dem Swiss-Inn! Anders können wir die schlechte Kritik nicht nachvollziehen.
Wir sind gereist: Singapur - Malaysia - Thailand - Burma - Indien - Nepal

• Aufenthalt Januar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Swiss Garden liegt wunderbar zentral für alle, die KL zu Fuß erkunden wollen ! Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet, wurden allerdings in den 15 Jahren, die wir dieses Hotel besuchen, nicht nennenswert renoviert - allmählich werden sie etwas "shabby". Die Betten sind allerdings phantastisch - höchste Schlafqualität ! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Service freundlich und zuvorkommend. Wir werden unsere Malaysia-Rundreise immer wieder hier beginnen !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Krefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren drei Nächte im Swiss Garden, Kuala Lumpur und hatten dort ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unseren 11-jährigen Sohn. Leider waren die Zimmer recht klein, aber noch o.k. Das Interieur hingegen ist völlig veraltet und im Badezimmer gab es diverse kleine Schäden (Siphon vom Waschbecken leckte ständig und wurde schon mehrfach mit Tesafilm geflickt, Schimmel in den Ecken, Verkalkte Badamaturen, kaputte Fliesen etc., etc.) Auch im Zimmer funktionierten längst nicht alle Glühbirnen....

Das Frühstücksbuffet ist o.k., aber auch nicht mehr, genauso wie der kleine Pool. Am zweiten Tag hatten wir keine neuen Handtücher erhalten und nach Anruf und Nachfrage dauerte es noch drei Stunden bis wir endlich neue Handtücher hatten.

Alles in Allem kann nur die gute Lage positiv überzeugen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut mangelhaft. Wir haben in Malaysia schon in vielen wesentlich günstigeren und besseren Hotels übernachtet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Detmold, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Vor 10 Jahren waren wir schon einmal in diesem Hotel und freuten uns richtig, dass wir wieder dort übernachten werden. Leider hat das Hotel an Charme verloren. Die Zimmer sind nun auch 10 Jahre älter und man hat den Gedanken, dass nicht einmal renoviert wurde. Das Frühstück ist ok, wenn man sehr zeitig dort ist. Dann ist es ruhig. Ab 9.00 Uhr herrscht dort eine unruhe, wie in einer sehr gut besuchten Kantine. Nett ist die abendlich Musik mit Band, bzw. einem Organisten und einer Sängerin. Die beiden machten Spaß! Die Bar war zwar teuer aber sehr aufmerksam. Nicht unerwähnt bleiben darf auch der Spa-Bereich. Alles dort sehr angenehm und relaxed. Ebenso der Service an der Rezeption. Wir kamen nach einem Nachtflug gegen 10.00 Uhr morgens an und konnten schon ein Zimmer beziehen. Die Lage ist grandios. Kurze Wege zum Nachtmarkt, ins Chinatown, zur nächsten Subway-Station. Schade, wenn dort renoviert würde und der Frühstücksbereich angenehmer wäre, könnte man wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Swiss-Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss-Garden Hotel

Anschrift: 117 Jalan Pudu, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 55 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss-Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss-Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swiss-Garden Kuala Lumpur
Swiss Garden Kuala Lumpur
Swiss Garden Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Swiss-Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.