“Perfekter Start in den Urlaub” 4 von 5 Sternen

Swiss-Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   117 Jalan Pudu, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Nr. 102 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Oberboihingen, Baden-Württemberg, Germany
“Perfekter Start in den Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren zwei Nächte im Swiss Garden und hatten zunächst nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Es war aber überhaupt kein Problem ein Einzelzimmer vor Ort noch zu buchen. Beide Zimmer waren auf dem neusten Stand und absolut sauber.
Das Hotel ist zentral, sodass man viel zu Fuß erreichen kann. Aber Taxis stehen auch jeder Zeit bereit.
Das Frühstück war immer gut und frisch. Der Service war auch ausgezeichnet. Alles in einem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

schöne, geräumige Zimmer, z.T. etwas veraltet, "ruhige" Klimaanlage,
konnten vor 12 Uhr einchecken, freundlicher Service,
riesiges und sehr gutes Frühstücksbuffet,
zentrale Lage, alles Wichtige zu Fuss erreichbar

Wir glauben, viele negative Review-Schreiber VERWECHSELN das Swiss Garden mit dem Swiss-Inn! Anders können wir die schlechte Kritik nicht nachvollziehen.
Wir sind gereist: Singapur - Malaysia - Thailand - Burma - Indien - Nepal

• Aufenthalt Januar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Swiss Garden liegt wunderbar zentral für alle, die KL zu Fuß erkunden wollen ! Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet, wurden allerdings in den 15 Jahren, die wir dieses Hotel besuchen, nicht nennenswert renoviert - allmählich werden sie etwas "shabby". Die Betten sind allerdings phantastisch - höchste Schlafqualität ! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Service freundlich und zuvorkommend. Wir werden unsere Malaysia-Rundreise immer wieder hier beginnen !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Krefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren drei Nächte im Swiss Garden, Kuala Lumpur und hatten dort ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unseren 11-jährigen Sohn. Leider waren die Zimmer recht klein, aber noch o.k. Das Interieur hingegen ist völlig veraltet und im Badezimmer gab es diverse kleine Schäden (Siphon vom Waschbecken leckte ständig und wurde schon mehrfach mit Tesafilm geflickt, Schimmel in den Ecken, Verkalkte Badamaturen, kaputte Fliesen etc., etc.) Auch im Zimmer funktionierten längst nicht alle Glühbirnen....

Das Frühstücksbuffet ist o.k., aber auch nicht mehr, genauso wie der kleine Pool. Am zweiten Tag hatten wir keine neuen Handtücher erhalten und nach Anruf und Nachfrage dauerte es noch drei Stunden bis wir endlich neue Handtücher hatten.

Alles in Allem kann nur die gute Lage positiv überzeugen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut mangelhaft. Wir haben in Malaysia schon in vielen wesentlich günstigeren und besseren Hotels übernachtet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Detmold, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Vor 10 Jahren waren wir schon einmal in diesem Hotel und freuten uns richtig, dass wir wieder dort übernachten werden. Leider hat das Hotel an Charme verloren. Die Zimmer sind nun auch 10 Jahre älter und man hat den Gedanken, dass nicht einmal renoviert wurde. Das Frühstück ist ok, wenn man sehr zeitig dort ist. Dann ist es ruhig. Ab 9.00 Uhr herrscht dort eine unruhe, wie in einer sehr gut besuchten Kantine. Nett ist die abendlich Musik mit Band, bzw. einem Organisten und einer Sängerin. Die beiden machten Spaß! Die Bar war zwar teuer aber sehr aufmerksam. Nicht unerwähnt bleiben darf auch der Spa-Bereich. Alles dort sehr angenehm und relaxed. Ebenso der Service an der Rezeption. Wir kamen nach einem Nachtflug gegen 10.00 Uhr morgens an und konnten schon ein Zimmer beziehen. Die Lage ist grandios. Kurze Wege zum Nachtmarkt, ins Chinatown, zur nächsten Subway-Station. Schade, wenn dort renoviert würde und der Frühstücksbereich angenehmer wäre, könnte man wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel in Kuala Lumpur, man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem per Fuß (Shopping Center) oder mit dem Bus erreichen, auf jeden Fall lohnt sich eine Stadtrundfahrt mit dem Bus, wobei man an jeder Sehenswürdigkeit aussteigen und sie besichtigen kann. Wir waren 2 Tage da und haben fast alles gesehen !
Dise Hotelzimmer sind von einer normalen Größe und modern eingerichtet, Bad mit Badewanne, Safe und Minibar sowie Wasserkocher im Zimmer vorhanden.
Für ein Stop over ein ideales Hotel !
Der Hotelpool war etwas klein, aber genutzt haben wir ihn sowieso nicht. Es gab auch ein Spa- und Wellness-Center und Fitnessraum.
Das Frühstück war ausreichend und vielfältig.
Sehr nettes Personal !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lage (Lippe)
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Nach längerer Zeit mal wieder im Swiss Garden und es war okay! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war stimmig und wir hatten ein neu möbliertes (Raucher-)Zimmer weit oben. Das Zimmer sauber, stets frische Wäsche, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, war es wirklich sehr entspannend, hier zu wohnen.
Wir leisteten uns noch einen sehr angenehmen Nachmittag in der Spa-Abteilung - wunderbar!
Die Lage des Hotels ist aber das große Plus: nur wenige Gehminuten vom Nightmarket/Chinatown entfernt und noch näher an die Jalan Alor, wo wir abends lecker und relaxed essen und trinken waren.
In fünf Minuten erreicht man den Monrail, vor dem Hotel kreuzen mehrere Buslinien. Einen Shuttle zum KLCC/Petronas wird kostenfrei vom Hotel angeboten.
Abends saßen wir bei angenehmer Live-Musik an der Bar und genossen die lockere Athmospäre.
Lediglich das Frühstück hat nachgelassen: Zu viele Gäste auf einmal, mehrere davon wohl mit einem ordentlichen Futterneid ausgestattet - anders kann ich dieses horten und (fr)essen nicht erklären.
Aber wenn man früh frühstücken geht, ist alles sehr relaxed.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Swiss-Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss-Garden Hotel

Anschrift: 117 Jalan Pudu, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 53 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swiss-Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss-Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swiss-Garden Kuala Lumpur
Swiss Garden Kuala Lumpur
Swiss Garden Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Swiss-Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.