“ein zentrales Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

The Westin Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   199 Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Nr. 19 von 270 Hotels in Kuala Lumpur
Saarbrücken, Deutschland
“ein zentrales Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Westin in KL liegt zental, um bei einem Kurztrip das Zentrum und die Tower zu Fuß zu erreichen und die Stadt zu erkunden. Wir hatten Executive-Zimmer, die sehr zu empfehlen sind und di wir auf jeden Fall wieder buchen würden. Gegen einen geringen Aufschlag hat man die Möglichkeit, neben dem angenehmen und gepflegten Frühstück in der Executive-Lounge auch den Tag dort bei kleinen Snacks angenehm ausklingen zu lassen (im Preis bei Executive-Zimmern inklusive). Hier gibt es auch freien wlan-Zugang in der Lounge.

Die Executive-Zimmer haben auch eine separate Rezeption zum Check-In und Check-Out sowie zur täglichen Betreuung. Hier wurden wir excellent betreut und es uns bei allen Fragen weitergeholfen ... inkl. einer ausführlichen Wegbeschreibung zum Hardrock-Cafe.

Die Zimmer sind hell und die Betten haben ausgezeichnete Matratzen, so dass wir richtig gut schlafen konnten.Dieses Hotel werden wir bei einem Besuch in Kuala Lumpur wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

modernes, schönes Hotel mitten in der City, next to KL Towers

Dieses Hotel würde ich sofort wieder wählen, da meine bevorzugte Wahl (Grand Hyatt) noch nicht geöffnet hat. Das Frühstücks-Buffet war absolut top und an Angebot fast nicht zu überbieten.

Schönes ZImmer mit Aussicht auf die Petronas Twin Towers..........................

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Auf eine Empfehlung hin, habe ich dieses Hotel gebucht. Empfang uns Personal gut. Allerdings gab es einige Probleme, die erst nach einigen Rückfragen gelöst wurden. Schade, sonst wäre es ein Superaufenthalt geworden.

Frühstück im "the living-room" fanden wir nicht gut, da es dort wie in einem Bahnhof zugeht. Essen ist an verschiedenen Ecken verteilt und man muss sein Frühstück zusammen suchen. Auf den Kaffee haben wir auch längere Zeit gewartet.

Pool ideal zum Erholen am Abend.

Essen im italienischen Restaurant war sehr gut, aber auch hier längere Wartezeiten bei der Bestellaufnahme, Nachbestellungen und Bezahlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Im Dezember 2009 waren wir für drei Tage im Westin KL. Das Hotel liegt gegenüber den Petrona Towers, wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick. Wirklich eine sensationelle Aussicht. Wir buchten ein Zimmer der Kategorie Executive Club. Mann checkt in einer gesonderten Lounge ein, kann dort auch wahlweise Frühstücken, ebenfalls mit Blick auf die Towers. In der Lounge gibt es für Executive Gäste nachmittags eine Happy Hour, sämtliche Getränke und kleine Snacks sind frei. Die Lage ist Perfekt, zu dem großen Einkaufszentren sind es nur wenige Minuten. Sauberkeit und Service sind auf einem hohen Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Westin liegt im edlen Teil der Bukit Bintang, direkt gegenüber dem Pavilion, das als beste Shopping Mall 2010 weltweit ausgezeichnet wurde. Bereits in der stets geschäftigen Lobby empfängt den Gast ein frischer Duft, der typisch für das Motto von westin ist. Freundlich, hell, das gilt auch für die Zimmer, die mit einer halbrunden Glasfront entweder den Blick Richtung Downtown mit KLCC oder Richtung Golfplatz öffnen. Der runde Pool im 4.OG ist selten übermässig besucht, Sauna und Fitness sind ebenfalls sehr gut. Die Gastronomie ist frisch und abwechslungsreich. Insgesamt ein Businesshotel, das aber auch dem Privatreisenden einen sehr guten Gegenwert bietet. Ideal, wenn man Starwood Platinum Privilegien hat und damit die Lounge im 35. OG nutzen kann.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Lagos
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Tolles 5* Hotel in Kuala Lumpur. Die meisten Zimmer haben einen grandiosen Blick auf die Petrona-Tower. Das Frühstücksbüffet ist herausragend. Von hier aus lässt sich die Stadt super erkunden. Im Anschluss haben wir noch einen Strandurlaub auf Lankawi rangehängt (eine halbe Flugstunde von Kuala Lumpur).

Unsere erste Wahl für einen Städtetrip nach Kuala Lumpur.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

ca.50 Minuten von KLIA entfernt.Sehr zentral im" Golden Traiangel" gelegen.Ca.2 Minuten zu den Hopontop-Busssen für eine Stadtrundrundfahrt.
Mit Glück oder Status bei spg.com fantastischer Blick auf die Petronastowers möglich. Sehr schöne Clublounge mit abendlichem Fingerfood .
Als Starwood Plat. kann auch das riesige Frühstücksbuffet im Restaurant kostenlos genutz werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Westin Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Kuala Lumpur

Anschrift: 199 Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 14 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 18 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Kuala Lumpur
The Westin Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Westin Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Westin

Wenn Sie The Westin Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.