“Schönes Hotel in idealer Lage” 5 von 5 Sternen

The Westin Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   199 Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Nr. 26 von 286 Hotels in Kuala Lumpur
karlsruhe
“Schönes Hotel in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Auf eine Empfehlung hin, habe ich dieses Hotel gebucht. Empfang uns Personal gut. Allerdings gab es einige Probleme, die erst nach einigen Rückfragen gelöst wurden. Schade, sonst wäre es ein Superaufenthalt geworden.

Frühstück im "the living-room" fanden wir nicht gut, da es dort wie in einem Bahnhof zugeht. Essen ist an verschiedenen Ecken verteilt und man muss sein Frühstück zusammen suchen. Auf den Kaffee haben wir auch längere Zeit gewartet.

Pool ideal zum Erholen am Abend.

Essen im italienischen Restaurant war sehr gut, aber auch hier längere Wartezeiten bei der Bestellaufnahme, Nachbestellungen und Bezahlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Im Dezember 2009 waren wir für drei Tage im Westin KL. Das Hotel liegt gegenüber den Petrona Towers, wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick. Wirklich eine sensationelle Aussicht. Wir buchten ein Zimmer der Kategorie Executive Club. Mann checkt in einer gesonderten Lounge ein, kann dort auch wahlweise Frühstücken, ebenfalls mit Blick auf die Towers. In der Lounge gibt es für Executive Gäste nachmittags eine Happy Hour, sämtliche Getränke und kleine Snacks sind frei. Die Lage ist Perfekt, zu dem großen Einkaufszentren sind es nur wenige Minuten. Sauberkeit und Service sind auf einem hohen Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Westin liegt im edlen Teil der Bukit Bintang, direkt gegenüber dem Pavilion, das als beste Shopping Mall 2010 weltweit ausgezeichnet wurde. Bereits in der stets geschäftigen Lobby empfängt den Gast ein frischer Duft, der typisch für das Motto von westin ist. Freundlich, hell, das gilt auch für die Zimmer, die mit einer halbrunden Glasfront entweder den Blick Richtung Downtown mit KLCC oder Richtung Golfplatz öffnen. Der runde Pool im 4.OG ist selten übermässig besucht, Sauna und Fitness sind ebenfalls sehr gut. Die Gastronomie ist frisch und abwechslungsreich. Insgesamt ein Businesshotel, das aber auch dem Privatreisenden einen sehr guten Gegenwert bietet. Ideal, wenn man Starwood Platinum Privilegien hat und damit die Lounge im 35. OG nutzen kann.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Lagos
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Tolles 5* Hotel in Kuala Lumpur. Die meisten Zimmer haben einen grandiosen Blick auf die Petrona-Tower. Das Frühstücksbüffet ist herausragend. Von hier aus lässt sich die Stadt super erkunden. Im Anschluss haben wir noch einen Strandurlaub auf Lankawi rangehängt (eine halbe Flugstunde von Kuala Lumpur).

Unsere erste Wahl für einen Städtetrip nach Kuala Lumpur.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

ca.50 Minuten von KLIA entfernt.Sehr zentral im" Golden Traiangel" gelegen.Ca.2 Minuten zu den Hopontop-Busssen für eine Stadtrundrundfahrt.
Mit Glück oder Status bei spg.com fantastischer Blick auf die Petronastowers möglich. Sehr schöne Clublounge mit abendlichem Fingerfood .
Als Starwood Plat. kann auch das riesige Frühstücksbuffet im Restaurant kostenlos genutz werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das "The Westin Kuala Lumpur" liegt schön zentral und man kann alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Direkt gegenüber das Hotels liegt eine große, exclusive Shoppingmall.
Die Zimmer und der Service im Hotel waren sehr gut. Besonders hervorzuheben war das reichaltige Frühstücksbuffet.
Da wir unsere Malaysiareise vorzeitig abbrechen mussten, benötigten wir eine Verlängerungsnacht im Hotel und Stornierungen im Hotel auf Langkawi. Hierbei, sowie bei der Umbuchung der Flüge wurde uns an der Rezeption sehr gut geholfen.
Nette Cocktailbar!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Zirl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir wurden angenehm empfangen. Zimmer war sehr schön mit Blick auf die Twin Towers. Es gibt die Möglichkeit, am Abreisetag das Gepäck zu hinterlegen und später im Wellnessbereich zu duschen - einfach perfekt wenn man am Abend einen Flug hat.
Das Hotel bietet eines der besten Frühstückbuffetts die ich je erlebt habe. Es gibt einfach alles, von chinesisch über malaysisch über europäisch bis zum amerikanischen Frühstück. Hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
Nr. 1 von 286 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im The Westin Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Kuala Lumpur

Anschrift: 199 Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Cancelon, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Kuala Lumpur
The Westin Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Westin Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Westin

Wenn Sie The Westin Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.