Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“TOP Lage, schöne Zimmer , Personal bemüht aber ungeschult” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Kuala Lumpur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
The Westin Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   199 Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 271 Hotels in Kuala Lumpur
Mumbai (Bombay), Indien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“TOP Lage, schöne Zimmer , Personal bemüht aber ungeschult”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Dieses Hotel kann man in erster Linie wegen seiner SUUPPER Lage empfehlen -mitten auf der Haupteinkaufsstrasse, in Gehdistanz von Monorail , KLCC, Congress Center, Twin Towers.
Die Zimmer sind schön, geräumig, mit Glück hat man einen tollen Blick auf die Twin Towers
Das Pool ist sehr mässig - der Bereich wirkt unsauber, dunkel und bedarf dringed eienr Renovierung - man hat einen Blick auf den Pool vom Marriott und beneidet die Gäste dort :-(

Das Essen ist gut, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich, aber eine Katastrophe ist das Servicepersonal - sie sind nett, freundlich, bemüht aber haben keine Ahnung was sie tun, verstehen vieles nicht (Cappucion, NUtella...), sind unkoordiniert - aber daß ist eher dem Management zuzuschreiben, als dem Staff!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.498 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    762
    472
    171
    58
    35
Bewertungen für
302
436
129
397
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel ist ein modernes Businesshotel mit 443 Zimmern. Der erste Eindruck war sehr gut - gepflegt und professionell geführt. Wir hatten ein Doppelzimmer in der Club Executive Etage gebucht. Hier konnte man in der Lounge bei fantastischem Ausblick (35. Etage) frühstücken und es gab zwischen 17:30Uhr – 19:30Uhr Cocktails und kleine Snacks inklusive. Außerdem konnte man sich ganztägig an alkoholfreien Getränken bedienen.
Wir hatten über unseren Reiseveranstalter ein Club Executive Zimmer gebucht. Das Zimmer war auf der 35. Etage mit einem super Blick über die Stadt. Auf die Petronas-Twin-Towers konnten wir leider wegen eines Neubaues nicht schauen. Das Doppelzimmer war modern und hochwertig eingerichtet. Ein großes und sehr komfortables Bett, ein Liegesofa, Schreibtisch, Minibar, Safe, Fernseher, Bügeleisen und Klimaanlage gehörten in die Ausstattung des Zimmers. Im großen Badezimmer (mit Wanne und Dusche) standen immer genügend Handtücher und Bademäntel zur Verfügung. Für die Stromversorgung ist ein Reiseadapter notwendig. Die Reinigung des Zimmers war ohne Beanstandungen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Ich habe in der Vergangenheit im Westin in Kuala Lumpur übernachtet und werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit immer im Westin übernachten, wenn ich Kuala Lumpur besuche.
Schwer, irgendwas zu finden, über das man sich beschweren könnte ZIMMER waren sehr sehr gut ausgestattet
Sehr sauber und gepflegt. Dieses Mal entschlossen wir uns, in dem Apartment mit Service zu übernachten anstatt in einem Hotelzimmer.
Das Apartment war ebenfalls sehr gut, sehr sehr geräumig und hatte alles was man so braucht. Hatte ein Schlafzimmer, Küchenzeile, Flur, ein Arbeitszimmer und sogar einen geschlossenen und klimatisierten Balkon.. das FRÜHSTÜCK war einfach perfekt Die Gestaltung des Frühstücks im Westin von Kuala Lumpur ist wie für einen König gemacht.
Große Auswahl an Gerichten.
Ich empfehle einen CONCIERGE Sehr hilfsbereiter Concierge .
Der Vertreter des Portiers, den ich kontaktierte, war Herr Toh, dessen Leidenschaft das Bodybuilding ist, was man ihm auch ansieht.
Er sah wie ein zäher Bursche aus, war aber sehr hilfsbereit und effizient.
Er reservierte uns kurzfristig einen Tisch für 10 im Restaurant Menara in Kuala Lumpur, mit einem besonderen Wunsch für vegetarische Mahlzeiten.
Alle Vereinbarungen, sehr gut geführt und wir bekamen erstklassigen Service im Restaurant.
PARKPLÄTZE Wir belegten 3 Apartments und teilten uns 2 Autos beim Fahren.
Ich war etwas unzufrieden und überrascht, dass uns das Hotel nicht umsonst parken ließ, nachdem wir all die Dollars ausgegeben hatten.
Verglichen mit der Summe aller Dinge war das Geld, das wir für das Parken bezahlten, wenig, aber das Hotel sollte seine Kunden in diese Höflichkeit miteinbeziehen.
SAUBERKEIT Blitzsauber, ABER eines Tages fanden wir eine tote Kakerlake in unserem Badezimmer.
Kein sehr schöner Anblick.
DUSCHE Ich liebte den Duschkopf, den sie in den Apartments installiert haben.
Sehr einzigartig, hätte ein Bild machen sollen... schwierig zu erklären SERVICE UND PERSONAL perfekt! !!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Frankfurt/Main
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Auf unserem Weg zu unserer Asienreise war Kuala Lumpur unsere erste Destination.

Aufgrund der zentralen Lage haben wir uns für das Westin Hotelm entschieden.

Kuala Lumpur ist eine sehr moderne und saubere Stadt---vor unserer Tür gab es reichliche Shopping-Malls/allerdings eher im Bereich des höheren Preissegments. Die Strasse (Bukit Bintang) ist ideal zum ausgehen in den Nachtstunden---reichliche Bars und Clubs waren praktisch vor der Tür.

Wir hatten ein Zimmer auf der Executive-Etage---dieses war sehr geräumig mit dem üblichen Mobiliar der gängigen 5-Sterne-Häuser und mit einem sehr großen und geräumigen Bett.

Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig und mit Badewanne und Dusche ausgestattet.

Unser Frühstück konnten wir wahlweise in der Lounge oder im Hauptrestaurant einnehmen.

Abednd konnte man für 2 Stunden in der Lounge Cocktails/Wein etc. un kleine Snacks erhalten. Während des Tages immer Softdrinks/Kaffee. In der Lounge waren ebenfalls zwei Internet-Computer welche man kostenfrei nutzen konnte.

Der Service der Lounge war ausgezeichnet-wir hatten Probleme mit unseren Flügen/die Klärung wurde uns selbstverständlich abgenommen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Königsbrunn
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Herausragende am Westin ist sicherlich die zentrale Lage direkt gegenüber einer der größten Shopping Malls von KL, in der Nähe des KLCC und den Petrona Towers.
Empfang war sehr freundlich, check-in wurde in der Executive Lounge vorgenommen durch einen extrem aufmerksamen Angestellten. Die Lounge ist zwar etwas klein, bietet aber eine recht gute Auswahl an Speisen und Getränken (insbesondere zwischen 1730 und 1930) sowie freies WLAN.
Unser Executive Room war groß und modern mit Blick auf dieTowers. Einziger Kritikpunkt betrifft die Wasserhähne, mit denen es fast unmöglich ist, sich zu waschen oder die Zähne zu putzen, ohne von Kopf bis Fuss nass zu werden - eine komplette Fehlkonstruktion! Unglücklicherweise hatten wir ein Zimmer mit Verbindungstür (wer braucht eigentlich so was?), hinter der eine Asiate mit Liebesproblemen lautstark bis 2 Uhr morgens telefoniert hat.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, der am Tisch liegende Lageplan der einzelnen Stationen ist auch wirklich nötig aufgrund der Größe des Angebots. Unangenehm ist uns beim Frühstück nur einer der Kellner aufgefallen, eine Art "Ladyboy", der/die extrem zickig und unfreundlich wurde.
Pool war schön, aber relativ kalt, außerdem stören dort die bereits weiter unten erwähnten lauten Klimaanlagen der umliegenden Gebäude.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Die Lage des Westins in Kuala Lumpur ist perfekt, in wenigen Minuten erreicht man das Herz der Stadt. Bis nach Chinatown ist es auch nicht weit.
Das Westin Heavenly Bed macht seinem Namen aller Ehre, es schläft sich darin wie im Himmel. Wir wurden auf eine Suite upgegradet, leider nur 16ter Stock. Der Ausblick war herrlich, sogar vom Badezimmer aus. Das Problem war nur dass sich der Nachtclub des Hotels direkt auf der Seite unseres Zimmers befand und so kein Schlafen vor 2-3 Uhr nachts möglich war ( zumindest für mich ). Bei einer Geschäftsreise würde es mich sicherlich sehr stören. Ausserdem gab es Wartungsarbeiten im Hotel und tagsüber wurden wir durch "Bohrgeräusche" belästigt.... Der Manager entschuldigte sich dafür und bot uns an in ein noch größeres Zimmer der Residenzen zu wechseln. Das Frühstück war erstklassig, die Auswahl war riesig, am Tisch gab es eine Karte die das Buffet erklärt hat. Der Service war exzellent und die Executive Lounge ( Westin Club Lounge ) war sehr angenehm.
Ich würde wieder dort übernachten wenn ich in KL übernachte.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das WI befindet sich neben anderen Luxushotels in einem sicheren Viertel KL. Direkt gegenüber befindet sich eine Shopping Mall mit vielen Luxusboutiquen und auch einigen Restaurants. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Petronas Towers, das lohnt sich allerdings nicht richtig, denn mittlerweile ist der Blick schon arg verbaut und bei dem normalen Smog in KL sind die Tower kaum zu erkennen. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, wie das ganze restliche Hotel auch. Tolles Frühstücksbuffett, Internet kostenpflichtig

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Kuala Lumpur

Anschrift: 199 Jalan Bukit Bintang, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 13 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 20 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 173 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 443
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Kuala Lumpur
The Westin Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Westin Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.