“Absolut zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
Neuss
“Absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Während unseres 4-tägigen Städtetrips haben wir in einem Club-Room mit Zugang zu der Club-Lounge im 38. Stock gewohnt. Diese Zimmerkategorie ist sehr zu empfehlen, da sie mit vielen Extras verbunden ist (z.B. großes Zimmer, kostenfreies WLAN im Zimmer und in der Lounge, gesonderter Check-In Bereich, gesonderter Fruhstücksbereich, kostenfreier Waschservice für 3 Kleidungsstücke/Tag, kostenlose Softsdrinks in der Lounge etc.) Aus der Lounge hat man einen tollen Blick auf den KL-Tower. Insgesamt ist die Ausstattung des Hotels sehr schön und großzügig. Hier kann man sich wohlfühlen!

Da wir schon gegen 8.00h im Hotel ankamen, wurde uns die Wartezeit auf unser Zimmer mit einem kostenlosen Frühstück versüßt. Das Personal ist im ganzen Hotel sehr nett und zuvorkommend.

Die nächste Monorail-Station ist quasi vor dem Hotel. Damit kommt man gut und sehr günstig und vor allem staufrei überall hin. Ggf. muss man einmal in die MRT umsteigen. Grundsätzlich ist die Touch 'n Go Karte zu empfehlen, da diese für Monorail, MRT, U-Bahn, etc. verwendet werden kann. Zudem stehen Taxis (Taxifahren ist in KL wirklich sehr günstig) vor dem Hotel jederzeit zur Verfügung. Von dort aus fahren einen die Taxifahrer auch zu dem Wunschort - an anderen Orten nehmen Taxifahrer schon einmal keine Fahrgäste auf (auf der Strecke zu viel Stau, Strecke zu unattraktiv oder es werden Wucherpreise verlangt).

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen - und auch wieder den Club-Room, da uns hier die Atmosphäre besonders gut gefallen hat und die Extras den Mehrpreis allemal wert sind.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
stephan_sieberg, General Manager von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Familie Fernreise,
Vielen Dank fuer ihr feedback und die Komplimente. Wir sind ueberzeugt, dass sie KL in guter und sehr positiver Erinnerung behalten werden und die Zeit auf unserem Club Floor genossen haben.
Viele Gruesse nach Neuss und eine schoene Weihnachtszeit.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren nach einem ausgedehnten Australientrip 4 Nächte im Sheraton.
Es war eine Suite mit Clubzugang. Das Hotel ist direkt an der Monorail gelegen. Geht man vorne aus dem Hotel nach rechts und dann erste Strasse wieder rechts ist über den Kanal/Fluss die Lightrailstation Dang Wangi etwas versteckt gelegen (ggf. den Concierge fragen). Somit ist alles in der City schnell, leicht und billig zu erreichen. Vom Airport kommt man mit dem KLIA Express 35 MYR p.P. oder dem Taxi 75 MYR gut zum Hotel.
Das Hotel war klasse. Guter Service, sehr freundliche Leute. Evening Turndown funktionierte bis auf einmal sehr gut.
Die Lounge ist relativ klein und bietet einen guten Service, ungewöhnlicher weise aber mit begrenztem Angebot, z.B. keinen Sekt. Das Frühstücksangebot ist übersichtlich, dafür ist die Atmosphäre aber intimer. M.E. sollte man aber ins Restaurant essence frühstücken gehen. Die Auswahl und die Qualität ist einfach super, es gibt z.B. 9 Live cooking stations.

Die Suite mit 84 qm lag im 35. Stock mit tollem Ausblick auf die Stadt, leider nicht auf die Twintowers. Das Bad (plus Gästetoilette) war groß und gut eingerichtet. Allerdings ist die Einrichtung in die Jahre gekommen und könnte ein Update gebrauchen. Leider waren einige Ecken nicht gesaugt. Die oft geübte Kritik an der Lautstärke der Clubs in der Gegend kann ich nicht bestätigen, man kann diese zwar bei genauem Hören bemerken, aber es störte mich nicht. Das liegt wohl in den Ohren des Hörenden.
Alles in allem ein tolles klassisches Hotel, das ich empfehlen kann.

Zimmertipp: Clubzimmer buchen, je höher je besser.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrter Thomas S,
Tolles feedback und das gesamte Team sagt Danke und freut sich sehr, dass sie und ihre Begleitung die 4 Naechte nach ihrem Australientrip in KL genossen haben.
Liebe Gruesse nach Bremen und eine schoene Weihnachtszeit.
Obersulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Immer noch ein Spizenhotel !

Große und sauber Zimmer mit toller Aussicht !

Freundliches und kompetentes Personal - leider aber nicht an der Rezeption : Zeit mitbringen!

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Blick auf die Petronas Towers verlangen
  • Aufenthalt November 2014, Business
stephan_sieberg, General Manager von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Wolfgang,
Vielen Dank fuer ihr feedback und die volle Punktzahl. Selbstverstaendlich werden wir die Situation an der Rezeption analysieren und versuchen uns zu verbessern.
Liebe Weihachtsgruesse nach Deutschland und danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Erfahrungen auf diesem Poratal mitzuteilen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Wir waren am Ende unserer Rundreise für 2 Nächte im Sheraton. Ein großartiges Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind
sauber, die Lage ist zentral - alles gut erreichbar. Die Mitarbeiter des Hotels waren professionell freundlich, was aber leider manchmal etwas arrogant wirkte. Das Hotel ist aber grundsätzlich zu empfehlen. Toll ist das kleine Kaffee seitlich der Hotelhalle, wo es dann auch WLAN gibt (im Zimmer nur gegen Gebühr). Die Dame, die dort bedient hat, hätte das Kleid allerdings auch ganz weg lassen können, denn es war so knapp und eng und durchsichtig, dass nichts mehr verhüllt werden musste.... ;) bester Mitarbeiter des Hotels war für uns der ältere Angestellte in dem kleinen Kiosk- professionell, angenehm und von Herzen freundlich. Fazit: Ein gutes Hotel für einen Stadtaufenthalt,mit kleinen Schwächen, die ignoriert werden können.

• Aufenthalt Oktober 2014
stephan_sieberg, General Manager von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2014
Sehr geehrter Pterodakt,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um uns ihr feedback und ihre Eindruecke basierend auf ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind sicher, dass sie am Ende ihrer Rundreise eine angenehme Zeit verbracht haben und das Sheraton Imperial als Abschluss der Reise einen belibenden Eindruck hinterliess. Natuerlich werde ich mir die Uniform der Mitarbeiter in unserem Cafe Toastina anschauen, denke aber dass es sich um eine Mitarbeiterin unseres Bierlieferanten gehandelt hat, welche aus Promotion Gruenden temporaer gearbeitet hat.
Danke fuer die Komplimente und ich werde mich perseonlich bei den erwaehnten Personen fuer den guten Job bedanken.
Mit den besten Gruessen aus KL
Riedering, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Wir hatten vom 31.10. bis 4.11.2014 eine Suite inkl. Frühstück und Clubloungeszugang gebucht. Es begann schon beim Check In, da fehlte der Hinweiß, daß man zur Fahrstulbenutzung zuerst den Hotelschlüssel (Karte) einstecken muß, damit man ins gewünschte Stockwerk fährt. So hatten wir quasi eine ungewollte "Hotelrundfahrt" ! Den gewünschte Steckdosenadapter wollte man ins Zimmer liefern, er wurde allerdings erst am nächsten Morgen nach erfolgter Nachfrage beim Roomboy von diesen gebracht. Die Zimmereinrichtung, ist wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, in die Jahre gekommen, aber es war alles top sauber. Das Bett wurde Abends nur am 1. Abend aufgeschlagen, die anderen Abende fehlanzeige, genau wie die Eiswürfel, die ebenfalls nur am 1. Abend eingesetzt wurden ! Da erwarte ich gerade in einer Suite doch einen etwas zuvorkommenderen Service !
Außerdem empfanden wir das Hotel als laut, denn selbst im 33. Stock war noch der Bass der Musik aus den Sälen zu hören, wie auch der Lärm einiger Motorräder !
Das Getränkeangebot in der Lounge war ok, das Personal wirkt in der meisten Zeit etwas überfordert, ausgenommen der Kellner. Dieser war sehr aufmerksam, er fragte von sich aus, ob noch etwas gewünscht, so wie es eigentlich in solch einem Haus sein sollte.
Ferner sollte man viell. von seitens der Geschäftsleitung über ein Mindestalter für den Zutritt zur Lounges nachdenken, so ließe sich wie in anderen Hotels üblich, eine ruhigere & entspanntere Atmosphäre erreichen.
Das Frühstück war eine große Entäuschung ! Für den europäischen Geschmack war doch sehr wenig dabei, ein Platz für eine Wurst & Schinkenecke wäre wünschenswert. Der angebotene Rinderbraten war leider viel zu dick geschnitten, so war er trotz guten Geschmacks als Belag fürs Brötchen ungeeignet.
Auch hier wirkte das Personal überfordert bzw. unterbesetzt ! Bis der gewünschte Tee gebracht wurde dauerte es mitunter sehr lange.
Eine weitere positive Überraschung war der kleine DoorMan. Er war sehr nett, auch die Taxibestellung wurde sofort erledigt und das Taxi wurde bei unserer Ankunft zum Chek Out sofort zur Vorfahrt am Eingang gerufen. Leider versagte auch hier die Rezeption, denn obwohl der Taxipreis von der gestellten Kaution abgezogen wurde, gab es für den Taxifahrer keine Quittung, und so gab es dann am Flughafen mit dem Taxifahrer zuerst eine Diskussion und erst nach etlichen Telefongesprächen war das Problem geklärt ! Gerade in einem 5 Sternehotel erwarte ich doch einen etwas anderen Service.

Zimmertipp: Verzichten sie auf die Clubzimmer, das gebotene in der Lounge ist es nicht wert !
  • Aufenthalt November 2014, Paar
stephan_sieberg, General Manager von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Sehr geehrter Axel S,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, um uns ihr feedback in Bezug auf ihren Aufenthalt im Sheraton Imperial auf diesem Portal zu geben. Ich habe persoenlich mit meinem Team ueber alle Punkte gesprochen und es ist offensichtlich, dass hier Verbesserungsbedarf besteht. Ich bedauere sehr, dass wir nicht in der Lage waren ihre Erwartungen zu erfuellen und versichere ihnen meine vollste Aufmerksamkeit um aehnliche Situationen sofort zu vermeiden und alle Mitarbeiter besonders auf unserem Sheraton Club Floor zu sensibilisieren.
Leider haben wir keine Moeglichkeit eine Schinkenecke oder Produkte mit Schweinefleisch in unserem Hotel ( wie auch alle anderen Hotels in Malaysia ) zu verwenden, da wir als Halal Hotel zertifiziert sind und der grossen Muslimbevoelkerung im Land Respekt zeigen.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Ich würde wieder in das Hotel gehen. Das Frühstück ist super und sein Geld absolut wert. Es ist von asiatisch bis europäisch für jeden etwas dabei. Der Pool wirkt auf den Bildern größer als er eigentlich ist ;)

Aufenthalt September 2014, Paar
stephan_sieberg, General Manager von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Sehr geehrte Marion_08,
Vielen Dank fuer das positive feedback und wir wuerden uns freuen, Sie wieder einmal als Gaeste im Sheraton Imperial begruessen zu duerfen. Ich leite ihre Komplimnte in Bezug auf unser Fruehstuecksbuffet selbstverstaendlich an unser Food & Beverage Team weiter.
Liebe Gruesse nach Stuttgart
Ruhstorf an der Rott, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren für drei Tage im Sheraton Hotel in den Executive Zimmern mit Zugang zur Clublounge.
Schon vom ersten Betreten des Hotels fühlten wir uns einfach nur Willkommen und waren sofort begeistert von unserem sehr großen modernem Zimmer.
Es ist auf alle Fälle zu empfehlen die Zimmer mit Clubzugang zu buchen,da die Clublounge mit ihren nachmittäglichen Häppchen (Austern, Lachs usw. ) und Cocktails wirklich unglaublich ist, wir haben es jedesmal genossen. Auch das Frühstück das man dort einnehmen kann ist sehr schön, zwar viel kleiner als im Hauptrestaurant,aber dafür ruhiger.
Wir haben ebenfalls alle Restaurants des Hotels probiert, alle sehr gut, aber ein besonderes Highlight ist das Abendbuffet im Essence Restaurant, eines der besten und größten Buffet`s die ich je gesehen habe, die Auswahl und die Qualität der Speisen ist umwerfend, man muss es unbedingt probieren.
Wir möchten uns nochmal beim gesamten Personal des Hotels bedanken, angefangen vom unglaublich netten älteren Doorman, bis hin zur sehr freundlichen Bedienung im Chinarestaurant oder der super Service an der Rezeption, ein gutes Hotel macht auch die Freundlichkeit und das Engagement der Mitarbeiter aus und dieses ist im Sheraton Hotel wirklich aussergewöhnlich.

Zimmertipp: Executive Zimmer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
stephan_sieberg, General Manager von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Konrad1,
Vielen Dank fuer dieses ueberaus positive feedback and wir bedanken uns ganz herzlich fuer all die vielen Kommentare und Reisehinweise. Wir sind besonders stolz, dass sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren und die Zeit im Sheraton Imperial genossen haben. Danke nochmals fuer die maximale Punktzahl und wir hoffen, sie werden auch weiterhin im Sheraton Imperail uebernachten, sollten sie nach oder ueber KL reisen.
General Manager

Sie waren bereits im Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Nr. 16 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 21 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Imperial Kuala Lumpur
Sheraton Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Sheraton
Sheraton Imperial Kuala Lumpur

Wenn Sie Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.