“Exzellentes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250, Malaysia   |
Nr. 18 von 270 Hotels in Kuala Lumpur
“Exzellentes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir waren drei Nächte im Sheraton und es ist wirklich ein phantastisches Hotel mit erstklassigem Service und einer imposanten Eingangshalle. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber mit einem schönen Bad. Es ist insgesamt ein eher klassisches und schon etwas älteres Hotel. Da wir im Rahmen unserer Hochzeitsreise dort waren hatten wir leckere Desserts und Küchlein zur Begrüßung mit "Happy Honeymoon" als kleine Aufmerksamkeit auf dem Tisch stehen. Wer auf Supermodern steht wird es vielleicht nicht mögen. Der Pool Bereich ist ebenfalls sehr schön. Besonders zu empfehlen ist das italienische Restaurant Villa Danieli. Das Essen dort ist sehr gut.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Twin Towers im 21 Stock. Bessere Sicht darauf hat man ein pa ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
stephan_sieberg, General Manager von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Dear honeymooners Judith F,
Tausend Dank fuer dieses fantastische feedback und das gesamte Team freut sich ueber diesen sehr positive review. Exzellent, dass wir ihnen auf ihrer Hochzeitsreise ein tolles Erlebnis bieten konnten und selbstverstaendlich leite ich ihre Komplimente an unser Villa Danieli Team und die Kuechenbrigade weiter. Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gaesten ihre Erfahrungen im Sheraton Imperial auf tripadvisor mitzuteilen.
Liebe Gruesse aus KL nach und vielleicht bietet sich wieder eine Gelegenheit KL und Malaysia zu besuchen.
Mit freundlichen Gruessen
Stephan Sieberg
General Manager

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die Zimmer sind ab dem 29. Stock, also nichts für Leute mit Höhenangst :) Dafür Superaussicht und grosse Zimmer ! Waren auch in anderen Tophotels in KL aber die Standardzimmer waren kleiner. Gleich vor der Tür ist die Monorail wo man in 5 Fahrminuten in Bukit Bintang ist. Unkompliziertes Check-in und gutes Spa-Angbot. Gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hotel sieht innen sehr elegant und Personal sehr galant. Aber eine Sache hat mir ganze Aufenthalt negativ gemacht. Ich bin 9 Jahre SPG Platinum Member,ich hatte beide Zimmer prepaid,und in Rezeption ich musste trotzdem 300,- euro Kaution bezahlen... Das hat mir schon lange Jahre nicht pasiert! Ich habe nichts gegen,wenn machen Kartekopie,das ist ok... Aber 300,- von Karte absetzen wie Kaution,wenn Zimmer ist schon bezahlt,Frühstück ist inclusiv...? Wahrscheinlich sehen wir mit Kinder so schlecht aus...

• Aufenthalt Dezember 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Zentrale Lage und Nähe zu Petronas towers sowie Naehe zu öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr gut. Geräumige Zimmer und toller Kundenservice bei der Rezeption bei Buchungen von Taxi oder Unterstützung bei Ausflügen. Pool, Fitnesscenter, Restaurant und Live Musik am Abend an der Bar war auch klasse. Ideales Hotel für einen Städtetrip und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel macht zunächst von außen einen eher durchwachsenen Eindruck (Wie wohl alle Gebäude in KL, die nicht gerade neu gebaut sind), aber spätestens beim Eintreten in die Lobby wähnt man sich in einem luxuriösen Hotel.

Unser Zimmer war sehr geräumig, mit (teilweise verbautem) Blick auf die Petronas Towers.
Der Service ist extrem zuvorkommend und gibt keinen Grund zur Beanstandung.
Die Club Lounge im obersten Stockwerk bietet Gelegenheit, sich von den Strapazen des Tages bei einem Cocktail (Im Übrigen gibt es zur Cocktailstunde nicht nur die auf der Karte stehenden, sondern auf Nachfrage auch weitere Cocktails) und Snacks zu erholen.
Das Frühstücksbuffet ist einfach riesig und lässt eigentlich keine Geschmacksrichtung aus (z.B. von Parmaschinken abgesehen, den ich in Asien aber auch nicht erwarte).
Auch der (Außen-)Pool ist sehr schön angelegt, allein eine Umkleide mit Dusche hat mir zum perfekten Glück noch gefehlt.

Vom Hotel aus ist man schnell zu Fuß in diversen Shopping Malls, bei den Petronas Towers und sonstigen Sehenswürdigkeiten, wer nicht so gut auf den Beinen ist, kann natürlich auch direkt vor der Tür in ein extrem günstiges Taxi steigen.

Zimmertipp: Falls möglich, natürlich weit oben und mit Blick auf die Petronas Towers
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Nähe zur Monorail-Haltestelle ist ideal (nur 100 m vom Hotel entfernt und direkte Anbindung an Central Station, wo u.a. Flughafen-Bus hält. 2 Stationen von Shoppingstreet entfernt, z.B. Pavillon). Schöner Pool und sehr aufmerksames Personal. Frühstücken und Essen kann man auch in unmittelbarer Nähe, wenn man aus dem Hintereingang geht. Hatten DZ mit Zustellbett, was aber bei der Zimmergröße voll okay war, so dass wir mit 3 Erwachsenen genug Platz hatten. Leider nur kostenloses Wifi in der Lobby. Die teureren blauen Taxis sind stets vor der Türe. Preiswertere Taxis werden auf Bitten aber bestellt, wobei sich der Concierge 10 Ringitts "Vermittlungsgebühr" eingestrichen hat, na ja...dann eben 90 anstatt 80 Ringitts bis KLI Airport ...die blauen Taxis wollten 140 Ringitts.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Gröbenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel ist groß aber dennoch hat man nicht das Gefühl in einem annonymen City Hotel zu landen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Concierge Reez hat sehr gute Tips zum Thema Essen und sightseeing gegeben. Mit der Monorail ( Station ca. 200m entfernt) ist man ganz schnell in down town. Fahrt kostet 1,60 MYR~0,50EUR.
Wenn man dann zurück kommt kann man am Außenpool im 5. Stock ein Coktail trinken und etwas entspannen oder sich im sehr schönen Spa eine Massage geben lassen.
Die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel. Jeder Zeit wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Nr. 15 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 15 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Imperial Kuala Lumpur
Sheraton Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Sheraton
Sheraton Imperial Kuala Lumpur

Wenn Sie Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.