“Schönes Hotel im Zentrum von KL” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 268 Hotels in Kuala Lumpur
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel im Zentrum von KL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Zentrale Lage und Nähe zu Petronas towers sowie Naehe zu öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr gut. Geräumige Zimmer und toller Kundenservice bei der Rezeption bei Buchungen von Taxi oder Unterstützung bei Ausflügen. Pool, Fitnesscenter, Restaurant und Live Musik am Abend an der Bar war auch klasse. Ideales Hotel für einen Städtetrip und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt November 2013, Paar

1.791 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel macht zunächst von außen einen eher durchwachsenen Eindruck (Wie wohl alle Gebäude in KL, die nicht gerade neu gebaut sind), aber spätestens beim Eintreten in die Lobby wähnt man sich in einem luxuriösen Hotel.

Unser Zimmer war sehr geräumig, mit (teilweise verbautem) Blick auf die Petronas Towers.
Der Service ist extrem zuvorkommend und gibt keinen Grund zur Beanstandung.
Die Club Lounge im obersten Stockwerk bietet Gelegenheit, sich von den Strapazen des Tages bei einem Cocktail (Im Übrigen gibt es zur Cocktailstunde nicht nur die auf der Karte stehenden, sondern auf Nachfrage auch weitere Cocktails) und Snacks zu erholen.
Das Frühstücksbuffet ist einfach riesig und lässt eigentlich keine Geschmacksrichtung aus (z.B. von Parmaschinken abgesehen, den ich in Asien aber auch nicht erwarte).
Auch der (Außen-)Pool ist sehr schön angelegt, allein eine Umkleide mit Dusche hat mir zum perfekten Glück noch gefehlt.

Vom Hotel aus ist man schnell zu Fuß in diversen Shopping Malls, bei den Petronas Towers und sonstigen Sehenswürdigkeiten, wer nicht so gut auf den Beinen ist, kann natürlich auch direkt vor der Tür in ein extrem günstiges Taxi steigen.

Zimmertipp: Falls möglich, natürlich weit oben und mit Blick auf die Petronas Towers
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Nähe zur Monorail-Haltestelle ist ideal (nur 100 m vom Hotel entfernt und direkte Anbindung an Central Station, wo u.a. Flughafen-Bus hält. 2 Stationen von Shoppingstreet entfernt, z.B. Pavillon). Schöner Pool und sehr aufmerksames Personal. Frühstücken und Essen kann man auch in unmittelbarer Nähe, wenn man aus dem Hintereingang geht. Hatten DZ mit Zustellbett, was aber bei der Zimmergröße voll okay war, so dass wir mit 3 Erwachsenen genug Platz hatten. Leider nur kostenloses Wifi in der Lobby. Die teureren blauen Taxis sind stets vor der Türe. Preiswertere Taxis werden auf Bitten aber bestellt, wobei sich der Concierge 10 Ringitts "Vermittlungsgebühr" eingestrichen hat, na ja...dann eben 90 anstatt 80 Ringitts bis KLI Airport ...die blauen Taxis wollten 140 Ringitts.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Gröbenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel ist groß aber dennoch hat man nicht das Gefühl in einem annonymen City Hotel zu landen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Concierge Reez hat sehr gute Tips zum Thema Essen und sightseeing gegeben. Mit der Monorail ( Station ca. 200m entfernt) ist man ganz schnell in down town. Fahrt kostet 1,60 MYR~0,50EUR.
Wenn man dann zurück kommt kann man am Außenpool im 5. Stock ein Coktail trinken und etwas entspannen oder sich im sehr schönen Spa eine Massage geben lassen.
Die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel. Jeder Zeit wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Mir hat besonders gefreut, dass man mir ohne jedes Zögern bereits morgens etwa um 9:00 Uhr bereits ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Das ist war geräumig bot guten Blick auf die etwas entfernten Twin Towers und verfügte über ein sehr ansprechendes Bad. Ich habe nur 1 Nacht dort verbracht, kann so nicht allzuviel sagen. Mir hat die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel gefallen. Auch fußläufig gibt es asiatsische Geschäfte und Restaurants. Man muss nicht unbedingt alles mehrfachsternemäßig unternehmen und bezahlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir (junges Paar) haben 4 Nächte in einem Zimmer im 28. Stock mit Sicht auf die Petronas Towers verbracht. Es war unser erster Besuch in Kuala Lumpur und auch im Sheraton Imperial. Das Hotel und die in den verschiedenen Restaurants angebotenen Speisen haben uns sehr gut gefallen. Das Essen im Rest. Essence (Buffet) ist sehr vielseitig (sogar teilw. Glutenfreie Speisen vorhanden) und qualitativ sehr gut. Das Zimmer war grosszügig und hauptsächlich aufgrund des Ausblicks empfehlenswert. Ich sah jedoch deutlich, dass dieses Zimmer in die Jahre gekommen ist und ein, zwei kleine Reparaturen nicht schaden würden. Darüber sieht man jedoch hinweg sobald man dem Personal begegnet. Alle waren freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

• Aufenthalt April 2013
Hua Hin, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich verbrachte vier Tage in dieser faszinierenden Stadt, und da ich SPG-Mitglied bin wählte ich gerne dieses Hotel, da ich mit Sheraton bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht habe. Auch diesmal war mein Aufenthalt äusserst angenehm, ich wählte ein Club-Zimmer, das zwar teurer ist aber da Internet, Frühstück und kleines Abendessen mit Cocktails inbegriffen sind, lohnt es sich allemal. Das Zimmer war geräumig und einladend, nur schade, dass die unentgeltlichen Hygieneartikel mangelhaft aufgefüllt waren. Das Frühstücksbuffet unten war enorm vielfältig, der Boden vor den Fruchsäften war allerdings klebrig, was mich irritierte. Das Frühstück oben im Club war zwar bescheidener aber dafür herrlich ruhig und erholsam. Leider war die Bar trotz Live-Musik eher ungemütlich da viel zu kalt. Das Personal war entzückend und sehr hilfsbereit. Bedauerlicherweise wurden nur die blauen, teuren Taxis vermittelt. Die rotweissen Taxis kosten viel weniger aber diese suchte man vor dem Hotel vergeblich. Die Lage ist nicht schlecht, könnte aber noch etwas besser sein. Gegenüber dem Hintereingang findet man günstige Restaurants.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Nr. 11 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 14 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 14 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Imperial Kuala Lumpur
Sheraton Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Sheraton
Sheraton Imperial Kuala Lumpur

Wenn Sie Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.