“4 angenehme Tage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hua Hin, Thailand
“4 angenehme Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich verbrachte vier Tage in dieser faszinierenden Stadt, und da ich SPG-Mitglied bin wählte ich gerne dieses Hotel, da ich mit Sheraton bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht habe. Auch diesmal war mein Aufenthalt äusserst angenehm, ich wählte ein Club-Zimmer, das zwar teurer ist aber da Internet, Frühstück und kleines Abendessen mit Cocktails inbegriffen sind, lohnt es sich allemal. Das Zimmer war geräumig und einladend, nur schade, dass die unentgeltlichen Hygieneartikel mangelhaft aufgefüllt waren. Das Frühstücksbuffet unten war enorm vielfältig, der Boden vor den Fruchsäften war allerdings klebrig, was mich irritierte. Das Frühstück oben im Club war zwar bescheidener aber dafür herrlich ruhig und erholsam. Leider war die Bar trotz Live-Musik eher ungemütlich da viel zu kalt. Das Personal war entzückend und sehr hilfsbereit. Bedauerlicherweise wurden nur die blauen, teuren Taxis vermittelt. Die rotweissen Taxis kosten viel weniger aber diese suchte man vor dem Hotel vergeblich. Die Lage ist nicht schlecht, könnte aber noch etwas besser sein. Gegenüber dem Hintereingang findet man günstige Restaurants.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel bietet herrliche Zimmer mit tollem Blick auf die Petronas Towers. Das Fruehstuecksbuffet sowohl in der VIP Club Lounge, als auch im regulaeren Restaurant ist sehr gut und vor allem vielseitig.
Das Personal ist faehig und freundlich, spricht sehr gut Englisch und geht auch auf Sonderwuensche ein.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und direkt nebenan ist eine Station fuer die Monorail.
Der Pool ist nicht wirklich schoen, da viel zu klein und nicht idyllisch gestaltet.
Ich empfehle auf jeden Fall das Upgrade in den VIP Bereich zu buchen. Inclusive Fruehstueck macht das zum normalen Zimmer kaum einen Unterschied.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren 2 Nächte in diesem 5* Hotel mitten in KL und wurden rundum verwöhnt. Upgrade in die Business-Etage und Zimmer mit Blick auf die Twin-Towers. Die Zimmer sind ungewöhnlich groß und hervorragend ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist umwerfend - ebenso das abendliche Angebot. Der Concierge gab uns sehr gute Tipps für den Besuch der Altstadt. Insgesamt ein exzellenter Service. Schöner Pool- und Fitnessbereich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!! Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Eigentlich leiste ich mir keine 5*-Hotels, da mir ein geringerer Standard auch genügt, aber nachdem das Reisebüro mit einem top Angebot gelockt hat, konnten wir nicht widerstehen.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Twin Tower View gebucht und haben gleich mal groß geschaut, da wir in den "Starwood Preferred Guest Level" kamen. Das Zimmer lag im 29. Stock und hatte - wie versprochen - natürlich direkten Blick auf die Petronas Twin Towers.

Das 42m²-Zimmer hatte ein wunderschönes, riesiges Marmorbad mit Wanne und separater Dusche, einen begehbaren Kleiderschrank, zwei Kingsize-Betten, ein paar Sofamöbel, Schreibtsich, Minibar, Wasserkocher und bot jede Menge Platz.
Jeden Tag hatten wir vier neue Wasserflaschen im Zimmer stehen, für ausreichend Flüssigkeitszufuhr bzw. auch zum Zähneputzen.

Ausgezeichnetes, top ausgestattetes Frühstücksbuffet. Neben warmen Speisen wie Ham&Eggs und asiatischen Spezialitäten gab es außerdem frisches Eis und auch einen Schokobrunnen. Fruchtsäfte waren in großer Auswahl vorhanden, man konnte sich aber auch auf Wunsch einen selbst zusammengestellten Saft pressen lassen.

Höchst aufmerksames und freundliches Personal, eben genau wie man es sich bei 5 Sternen auch erwartet.

Im Erdgeschoß gibt es ein kleines Business-Center mit mehreren Computern und großen Flachbildschirmen, natürlich mit Internetzugang und kostenlos nutzbar.

Eine Monorail-Haltestelle befindet sich quasi vor der Tür, auch zur Metro ist es nicht weit. Taxis stehen aber immer vor dem Hotel bereit und sind im Vergleich zu Europa sehr günstig.

Tolles Flair im ganzen Hotel, wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt viele tolle Restaurants und Bars und auch einen schön angelegten Outdoor-Pool.

Ich war begeistert und würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
CH- Grellingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Sehr gutes Stadthotel mit Anbindung (150 Meter) an die Monorail , daher störte es uns überhaupt nicht dass es "am Rande" der Innenstadt lag. Mit unserem Sohn (10 Jahre) hatten wir eine Suite
mit separatem Wohnzimmer, Ankleidezimmer, sep. WC im 32. Stock mit Lounge Zugang, Blick auf Twin Tower und Menara Tower inkl. Frühstück für ca. 140 Euro. Das Zustellbett für`s
Wohnzimmer gab es gratis. Unser Sohn fand es cool - er hatte "ein eigenes Zimmer".
Auch die Lounge im 38.Stock fanden wir absolut lohnenswert - nach ein paar Stunden im Stadtgewühl ein kühles Bier und ein paar Häppchen mit super Aussicht - für Kinder gibts Gummibärchen und Cola - was will man mehr. Das Hotel ist nicht mehr ganz neu , die Fassade etwas düster, die Zimmer aber durchaus schön eingerichtet - vielleicht etwas altmodisch - aber sehr sauber. Personal sehr zuvorkommend. Für uns stimmte das Preis-Leistungs-Angebot voll und ganz.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

ist dieses Stadthotel in guter Innenstadtlage KLs. Für ca. 150 Euro incl. Frühstück in der Club-Etage bietet es besten Gegenwert für zwei Personen. Die Restaurants sind gepflegt und haben eine riesige Buffet-Auswahl zu äußerst moderaten Preisen. Ein besonderer Service ist z.B. das gratis waschen und bügeln von Hemden, was gerade in den Tropen ein sehr angenehmer Service ist. Gute Betten, ordentliche Badezimmer, tadelloses Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Im Grunde war nichts wirklich schlecht, aber der Service im Backoffice und über "Your Service" am Telefon war einem Sheraton nicht wert. Es ging los mit einem EMail Bombardement der Buchhaltung. Angeblich wollte eine Third Party mein Zimmer bezahlen. Keine meine Nachfragen, wer das denn sein soll, wurde jemals beantwortet. Nachdem ich das an der Rezeption reklamierte, bekam ich nur noch mehr Mails unterschiedlicher Abteilungen und Mitarbeiter des Hotels. Irgendwann gab ich dann auf.
Die Service Hotline sprach überwiegend kein oder nur sehr schlechtes Englisch. So konnte eine einfache Bestellung von 2 Speisen und einem Getränk durchaus mal 25 Minuten in Anspruch nehmen. Oftmals bekam ich zu hören, dass niemand vor Ort sei, der Englisch spricht. Die versprochenen Rückrufe gab es nicht.

Nachts war es sehr unterhaltsam, aber so laut, das man kaum schlafen konnte. Das ging bis in die frühen Morgenstunden. Woher die Musik kam weis ich nicht. Natürlich wusste das auch niemand an der Rezeption (hahaha). Einmal geschlafen, schlief ich dann allerdings gut und lange. So das ich nur einmal in 7 Tagen zum Frühstück kam. Dieses war durchaus schmackhaft und reichhaltig. An den Speisen des Zimmerservices war auch nichts auszusetzen.

Das Zimmer selbst wirkte alt und abgewohnt. Es war allerdings gross und sauber. Die Minibar war gut gefüllt. Internetverbindung und TV-Auswahl war ebenfalls nicht zu beanstanden.

Zur Lage: Eine Magnetbahn-Station ist nur 5 Minuten entfernt. Taxis sind recht günstig in KL, aber zur Rush Hour kann es auch mal 45 Minuten zum KLCC dauern. Normal ging das in guten 10 Minuten.

Beim nächsten Mal werde ich wohl das Westin buchen. Das Le Meridien ist zu weit weg vom Zentrum. In dieses Sheraton muss ich kein drittes Mal!

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

Nr. 19 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 23 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 25 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Imperial Kuala Lumpur
Sheraton Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Sheraton
Sheraton Imperial Kuala Lumpur

Wenn Sie Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.