Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage, mieses Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Kuala Lumpur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Melia Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Kuala Lumpur
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Imbi, 16 | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 57 von 282 Hotels in Kuala Lumpur
Ko Phangan, Thailand
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage, mieses Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel liegt exakt gegenüber dem Time Square mit Shopping, Achterbahn, Foodcourt, Kino etc.. Weitere Shoppingmalls und die IT-Mall Low Yat Plaza sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Auch die Food-Meile Jalan Alor ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Außerdem ist die Bahnstation ebenfalls direkt neben dem Hotel. Eine bessere Lage kann ich mir nicht vorstellen.
Alles macht einen guten Eindruck, bis man das erste Mal zum Frühstück kommt, dann geht der Ärger los. Es gibt deutlich zu wenig Tische (obwohl das Hotel nicht einmal ausgebucht war) und man muß jeden Morgen erst einmal minutenlang auf einen freien Tisch warten, der einem nach Freiwerden zugewiesen wird (neben einer Schlange von Gästen, denen es genau so geht). Eine Beschwerde wurde mit der Bemerkung abgetan, man müsse halt früh aufstehen, um der Schlange zu entgehen!!
Das Personal ist dann beim Frühstücksbuffett völlig überfordert, d.h. der zugewiesene Tisch ist oftmals nicht sauber, überall auf dem Boden liegen Teile des Buffett (woran u.a. die indischen Gäste mit Kindern Schuld waren, aber das sollte ja trotzdem nicht jeden Tag auf dem Boden liegen bleiben), außerdem wird das Buffett nicht immer nachgefüllt, so dass manche Speisen um 9 Uhr schon fehlen, obwohl Frühstück bis 10.30 Uhr angeboten wird. Auf Rückfrage wird dann leider vom Servicepersonal nur geantwortet "I am sorry, we don't have that anymore" o.ä.

Ansonsten gibt es gerade in den oberen Stockwerken (wir waren im 11.) eine wunderschöne Aussicht, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber und haben eine riesige Panoramascheibe. Der Pool ist allerdings ein Witz (sehr klein, völlig spartanisch, Nebenräume sind schmutzig) und wurde von uns lieber nicht benutzt.

Internet wurde als WLAN angeboten, es gab auch einen Router, aber der funktionierte nicht und das Personal war damit überfordert. Nach einigem hin und her wurde dann ein Kabel gebracht, damit funktionierte das (bei uns im Zimmerpreis enthaltene) Internet mittels Passwort, aber der Service stand auch nur bis zum Vorabend der Abreise zur Verfügung. Morgens vor dem Auschecken nochmals schnell eMails lesen war nicht möglich, da war das Passwort schon wieder verfallen.

Wenn die Lage nicht so einmalig wäre, würde ich nicht wieder kommen, aber so...
Vielleicht das nächste Mal in einem teureren Zimmer, ab dem 13. Stock sind die Luxusräume, für die gibt es auch ein gesondertes Frühstück im 18. Stock, das mag dann ja besser sein.

  • Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.344 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    319
    585
    279
    105
    56
Bewertungen für
292
508
106
124
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grafing
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Melia liegt in KL direkt vor einer der größten Malls und in unmittelbarer Nähe der Shopping/Bar/Ausgeh-Area. Deshalb ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing. Das Niveau des Hotels ist im Vergleich zu den großen führenden internationalen Ketten (z.B. Hilton, Sheraton,...) jedoch nur zweitrangig!

  • Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ein sehr schönes, elegantes Hotel direkt an der Monorail Station Imbi gelegen. Die Einkaufs Mall "Times Square" ist direkt gegenüber. Ideal gelegen für shopping und sightseeing.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und gross. Internet ist gegen eine geringe Gebühr zu haben.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es ist super.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Das Hotel befindet sich in sehr zentrale Lage, direkt an einer Monorailstation (Imbi). Große Shopping Mall mit riesigem Freizeitangebot und Foodcourt direkt gegenüber, 7Eleven und Starbucks direkt neben dem Hotel. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Schöne, große Zimmer. Allerdings ist die Dämmung zwischn den Zimmern und zur Straße hin nicht ganz optimal. Einen gewissen Grundgeräuschpegel hat man immer. Das ist in dieser zentralen Lage in KL vermtl. kaum zu verhindern. Vor allem bei den Zimmern in den unteren Stockwerken. Der Pool ist sehr klein und im zweiten Stockwerk zur Monorail hin offen, also kein wirklicher Ruheort, sondern sehr laut. Wir würden das Hotel allerdings jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Zum Frühstück Halbe Stunde anstehen um unfreundlich platziert zu werden, auf den kaffee ewiges warten, das Buffett dauerleer, das Personal völlig überfordert und unfreundlich - Personal und Plätze im Frühstücksraum viel zu klein für das grosse Hotel - schlichtweg eine Zumutung, der Pool ist ein Witz, kein Fernsehprogramm für die Kinder noch nicht mal Disney-Channel, was Standard ist., das Zimmer bis zum späten Nachmittag nicht aufgeräumt. Ich schreibe und lese sonst keine Bewertungen, aber dieses Hotel hat mein ruhiges Gemüt zum kochen gebracht. Dafür muss man Geld bekommen und nicht zahlen.
ich reise auch beruflich sehr viel und ehrlich, so schlecht hab ich mich noch behandelt gefühlt. wir haben ernsthaft überlegt für die 3 Nächte in Kuala Lumpur ein anderes Hotel zu suchen.
Die Lage des Hotels ist zu shoppen recht günstig und die Verkehrsanbindung ist sehr gut

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Melia Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Kuala Lumpur

Anschrift: Jalan Imbi, 16 | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 39 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 94 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Kuala Lumpur 4*
Anzahl der Zimmer: 288
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Kuala Lumpur
Melia Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Sol Melia Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Melia

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Melia Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.