“Sehr gute Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Kuala Lumpur

Melia Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Kuala Lumpur
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Imbi, 16 | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Bestpreis + USD 20/Tag!
Nr. 49 von 263 Hotels in Kuala Lumpur
Grafing
“Sehr gute Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Melia liegt in KL direkt vor einer der größten Malls und in unmittelbarer Nähe der Shopping/Bar/Ausgeh-Area. Deshalb ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing. Das Niveau des Hotels ist im Vergleich zu den großen führenden internationalen Ketten (z.B. Hilton, Sheraton,...) jedoch nur zweitrangig!

• Aufenthalt August 2010

1.116 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ein sehr schönes, elegantes Hotel direkt an der Monorail Station Imbi gelegen. Die Einkaufs Mall "Times Square" ist direkt gegenüber. Ideal gelegen für shopping und sightseeing.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Bäder sind sehr sauber und gross. Internet ist gegen eine geringe Gebühr zu haben.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, es ist super.

• Aufenthalt August 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Das Hotel befindet sich in sehr zentrale Lage, direkt an einer Monorailstation (Imbi). Große Shopping Mall mit riesigem Freizeitangebot und Foodcourt direkt gegenüber, 7Eleven und Starbucks direkt neben dem Hotel. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Schöne, große Zimmer. Allerdings ist die Dämmung zwischn den Zimmern und zur Straße hin nicht ganz optimal. Einen gewissen Grundgeräuschpegel hat man immer. Das ist in dieser zentralen Lage in KL vermtl. kaum zu verhindern. Vor allem bei den Zimmern in den unteren Stockwerken. Der Pool ist sehr klein und im zweiten Stockwerk zur Monorail hin offen, also kein wirklicher Ruheort, sondern sehr laut. Wir würden das Hotel allerdings jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Halle
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Zum Frühstück Halbe Stunde anstehen um unfreundlich platziert zu werden, auf den kaffee ewiges warten, das Buffett dauerleer, das Personal völlig überfordert und unfreundlich - Personal und Plätze im Frühstücksraum viel zu klein für das grosse Hotel - schlichtweg eine Zumutung, der Pool ist ein Witz, kein Fernsehprogramm für die Kinder noch nicht mal Disney-Channel, was Standard ist., das Zimmer bis zum späten Nachmittag nicht aufgeräumt. Ich schreibe und lese sonst keine Bewertungen, aber dieses Hotel hat mein ruhiges Gemüt zum kochen gebracht. Dafür muss man Geld bekommen und nicht zahlen.
ich reise auch beruflich sehr viel und ehrlich, so schlecht hab ich mich noch behandelt gefühlt. wir haben ernsthaft überlegt für die 3 Nächte in Kuala Lumpur ein anderes Hotel zu suchen.
Die Lage des Hotels ist zu shoppen recht günstig und die Verkehrsanbindung ist sehr gut

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Ich habe 2 Nächte zu Beginn einer Malaysiareise im Melia Kuala Lumpur verbracht.
Das Einchecken verlief schnell und freundlich und auch Hilfe beim Gepäck war sofort zur Stelle.
Mein Standard-Zimmer war sehr ruhig, geräumig, hatte 2 großen Betten, ein schönes Bad und die in der Hotelkategorie übliche Ausstattung.
Das Haus wirkte insgesamt sehr gepflegt und die Lage mitten im Golden Triangel ist ideal.
Besonders erwähnen möchte ich das tolle Frühstücksbuffet mit einer enormen Auswahl für wirklich jeden Geschmack.
Preis/Leitung stimmen hier, ich war sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Melia Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Kuala Lumpur

Anschrift: Jalan Imbi, 16 | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 39 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Kuala Lumpur 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Melia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Kuala Lumpur
Melia Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Sol Melia Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Melia

Wenn Sie Melia Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.