“cityhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Kuala Lumpur

Melia Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Kuala Lumpur
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Imbi, 16 | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
USD 20/Tag & Free Wifi!
Nr. 51 von 274 Hotels in Kuala Lumpur

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Halle
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Zum Frühstück Halbe Stunde anstehen um unfreundlich platziert zu werden, auf den kaffee ewiges warten, das Buffett dauerleer, das Personal völlig überfordert und unfreundlich - Personal und Plätze im Frühstücksraum viel zu klein für das grosse Hotel - schlichtweg eine Zumutung, der Pool ist ein Witz, kein Fernsehprogramm für die Kinder noch nicht mal Disney-Channel, was Standard ist., das Zimmer bis zum späten Nachmittag nicht aufgeräumt. Ich schreibe und lese sonst keine Bewertungen, aber dieses Hotel hat mein ruhiges Gemüt zum kochen gebracht. Dafür muss man Geld bekommen und nicht zahlen.
ich reise auch beruflich sehr viel und ehrlich, so schlecht hab ich mich noch behandelt gefühlt. wir haben ernsthaft überlegt für die 3 Nächte in Kuala Lumpur ein anderes Hotel zu suchen.
Die Lage des Hotels ist zu shoppen recht günstig und die Verkehrsanbindung ist sehr gut

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Ich habe 2 Nächte zu Beginn einer Malaysiareise im Melia Kuala Lumpur verbracht.
Das Einchecken verlief schnell und freundlich und auch Hilfe beim Gepäck war sofort zur Stelle.
Mein Standard-Zimmer war sehr ruhig, geräumig, hatte 2 großen Betten, ein schönes Bad und die in der Hotelkategorie übliche Ausstattung.
Das Haus wirkte insgesamt sehr gepflegt und die Lage mitten im Golden Triangel ist ideal.
Besonders erwähnen möchte ich das tolle Frühstücksbuffet mit einer enormen Auswahl für wirklich jeden Geschmack.
Preis/Leitung stimmen hier, ich war sehr zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Ho Chi Minh City
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Einchecken war ein wenig chaotisch. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht. Der Angestellte gab uns daraufhin einen Upgrade für das nächstbessere Zimmer. Das Zimmer war dann okay. Das Beste am Hotel war das üppige Frühstücksbüfett! Es war super! Es ist zwar ein 4-Sterne-Hotel, das Frühstück hatte aber 5-Sterne-Standard. Auch ganz toll am Hotel war die Lage. Gleich gegenüber befindet sich eine Monorail-Station. Direkt vor dem Hotel gibt es auch die sehr große Mall "Berjaya Times Square". Bukit Bintang ist auch nur einen Steinwurf entfernt!

Übernachten Sie in diesem Hotel wegen des Frühstücks und der Lage!

bribie island
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Beim Einchecken wurden wir Zeuge eines Streits zwischen einem Gast und dem Personal, bei dem es um über eine überhöhte Rechnung ging und die beiden Parteien schienen zu keiner Einigung gekommen zu sein. Da wir am nächsten Morgen vor dem Frühstück abreisten, fragte ich, ob wir das Frühstück, das im Zimmerpreis inklusive war, stattdessen am Tag unserer Anreise haben könnten, was aber abgelehnt wurde, da es gegen die Hotelrichtlinien verstieß. Insgesamt war das Personal weder freundlich noch kooperativ.

Das Zimmer war sauber, man konnte aber die ganze Nacht Verkehrslärm hören. Die Betten waren sehr hart und der Zimmersafe funktionierte wie er wollte. Sobald man die Tastatur berührte, wurden automatisch irgendwelche Zahlen eingegeben. Das Hotel war okay für eine Nacht, aber ich bin mir sicher, dass es für das Geld dort bessere Alternativen gibt.

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Wir waren gerade im Sol Melia in KL. Es ist ein schönes Hotel, ein wenig alt und abgenutzt, aber es wird gerade renoviert. Unser Zimmer war sauber und eines der bereits renovierten. Das Hotel liegt genau gegenüber der Times Square Mall und nahe der Skyway Monorail. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Einchecken und der Gesamteindruck waren wirklich gut. Im Zimmerpreis war Frühstück inklusive und das Frühstück war riesig und üppig. Das Taxi zum Flughafen kann man in der Ball buchen, die Fahrt kostet 75 MYR. Der Nachtmarkt auf der Petaling Street ist zwei Monorail-Stationen entfernt und einen Besuch wert. Uns hat der Aufenthalt insgesamt gefallen und ich kann das Hotel jedem empfehlen, der sich KL ansehen und dort shoppen will. Das Taxi zum Petronas Towers über das Reisebüro am Times Square kostete nur 30 MYR.

Sie waren bereits im Melia Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Kuala Lumpur

Anschrift: Jalan Imbi, 16 | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 36 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 39 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Kuala Lumpur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Kuala Lumpur
Melia Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Sol Melia Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Melia

Wenn Sie Melia Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.