“Melia Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Kuala Lumpur

Melia Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Kuala Lumpur
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Imbi, 16 | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Bestpreis + USD 20/Tag!
Nr. 50 von 264 Hotels in Kuala Lumpur
Kuala Lumpur
“Melia Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist genial, direkte Stadtmitte und alles schnell über die Monorail zu erreichen. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber dennoch sauber. Frühstück sehr gut. Freitags gibt es Steamboat am Pool. auch das war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1.115 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Starteten unseren Malaysia-Urlaub in diesem Hotel. Keine Luxusherberge und auch schon älteren Datums. Aber ein sehr gut geführtes Hotel. Sehr aufmerksames Personal, sowohl an der Rezeption als auch die Kofferträger! Wir waren über den erstklassigen Service im Restaurant positiv überrascht. Die gegenüberliegende Mall war für uns zum Einkaufen sehr praktisch.

Zimmertipp: Höhere Etagen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Als Positiv ist bestimmt die gute Lage zu werten - gegenüber der Shopping Mall Times Square und direkt bei der Metro Station Imbi. Das Hotel selbst macht auf mich einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, die Sauberkeit war gerade so in Ordnung. Das Hotel ist ziemlich lärmig, wer also einen schlechten Schlaf hat, sollte es meiden.

Frühstücksbuffet war in Ordung, Qualität des Essens gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Genau an der Monorail Station Imbi und gegenüber dem Time Square Shopping Center gelegen, waren wir mit dem leicht "angestaubten" Hotel sehr gut bedient. Wir wollten uns sowieso nicht darin aufhalten, nur frühstücken und schlafen. Da das wlan des Hotels extra gekostet hätte, sind wir wenige Schritte weiter ins sehr nahe Starbucks gegangen und konnten dort kostenlos unsere mails senden und empfangen. Das Ambiente des Melia Hotels hat unseren Ansprüchen genügt, das Frühstuck war okay, am Pool wollten wir uns beim kurzen Aufenthalt von 11/2 Tagen auch nicht aufhalten, so dass wir nichts vermissten.
Wegen der hervorragenden Lage können wir das auch nicht zu teuere Hotel für einen kurzen Besichtigungsaufenthalt in Kuala Lumpur gut empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

wir haben hier 2 nächte verbracht. das hotel ist in den jahren gekommen, eine renovation würde gut tun. für eine grossstadt wie kuala lumpur ist es aber ein gutes preis-leistung-verhältnis. wir hatten nichts zu kritisieren, mussten aber ab und zu vor der latente "schmuddeligkeit" ein auge zudrücken. das frühstücksbüffet war sehr gut und international. wir würden das hotel durchaus für einen kurzen aufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Schüpfen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Der erste Eindruck ist vielversprechend. Allerdings sieht man in den Zimmern dass das Hotel renovierungsbedürftig ist. Unsere Koffer wurden erst nach 2maligem Nachfragen auf die Zimmer gebracht. Das Zimmer war einigermassen sauber, aber die Teppiche sind voller Flecken. Das Wasser war sehr rostfarbig. Unser Zimmer (201) verfügte nicht einmal über einen Safe. Man musste die Wertsachen im grossen Safe bei der Reception deponieren.
WiFi war sehr teuer. In allen anderen Hotel auf unserer Malaysiareise war WiFi kostenlos. Wir können das Hotel höchstens als 2-3 Sterne Betrieb empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wuxi, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013 über Mobile-Apps

gutes hotel.perfekt gelegen.personal bemüht.das frühstück ist noch verbesserungswürdig aber ansonsten nichts zu bemängeln.kleiner tipp für all die,die gerne mit taxi/bus sich bewegen.rosa busse,die alle sehenswürdigkeiten anfahren sind for free!der richtige preis mit taxi vom hotel zum intern. airport beträgt 90 ringgit.wir hatten das glück einen sehr netten und ehrlichen malaysischen taxifahrer zu erwischen der uns ohne 200% zuschlag zum flughafen gefahren hat.ein angestellter von der rezeption wollte uns ein auto fûr 130 ringgit arrangieren.soviel zur ehrlichkeit:-)ein tipp vom taxifahrer,man sollte sich von der strasse ein taxi rufen,mit taxometer!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Melia Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Kuala Lumpur

Anschrift: Jalan Imbi, 16 | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 40 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Kuala Lumpur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Melia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Kuala Lumpur
Melia Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Sol Melia Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Melia

Wenn Sie Melia Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.