“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Meine Frau und ich waren im November 2014 für 5 Tage im Interconti KL. Sehr gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten und Einkaufscenter sind gut zu erreichen.
Perfekter, schneller Check In/Out in der Club Lounge.
Wir hatten ein sehr schönes, großer Zimmer mit einem riesigen Bett ! Sehr sauber, super Roomservice, perfekte Zimmerreinigung. Alles vorhanden was Man/Frau braucht.
Sehr gutes Wifi.
Wir empfehlen ein Zimmer mit Clubzugang. Tolle Lounge, brandneu, mit unaufdringlichem, freundlichem und perfekten Service. Ruhig und gediegen und doch sehr modern. Eine Freude hier zu Frühstücken.
Großer, schöner Pool. Genügend Liegen.
Das Fitness Center könnte ein Auffrischung vertragen. Aber alles vorhanden für ein ordentliches Training.
Top Adresse in KL. Wenn KL dann das Intercontinental.

• Aufenthalt November 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich. Der Check war etwas umständlich aber noch akzeptabel. Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Das Bett war sehr bequem. Im Badezimmer war alles tipptopp. Lage des Hotels war gut. Maximale 10 Minuten zu den Petronas Towers. Sonst ist allerdings nicht in der unmittelbaren Umgebung. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wenn man nicht den Knopf "Please make up my Room" drückt, kann es spät werden bis das Zimmer gemacht wird. Bei mir war es 16:30 Uhr. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen. Für 5 Punkte fehlt aber das besondere Extra bei einem Hotel dieser Klasse. Preis/Leistung ist dafür aber sehr gut.

Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Geschäftlich habe ich drei Nächte hier verbracht. Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und bieten reichlich Platz und eine tolle Aussicht! Vom Service bis zur Auswahl beim Frühstück hat auch hier alles gestimmt. Absolut empfehlenswert mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Renovierung des Intercontinental ist größtenteils abgeschlossen und sowohl die Zimmer als auch die Lobby sind geschmackvoll eingerichtet. Sämtliche Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbüffets in großen Hotels haben immer ein bißchen Kantinencharaktet, doch hier wird dem durch Raumteiler entgegengewirkt und die Speiseauswahl lässt keine Wünsche offen. Besonders zu empfehlen ist das japanische Restaurant Tatsu im Hotel.

Aufenthalt April 2014
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

War kürzlich für 2 Monate geschäftlich in Kuala Lumpur. Habe mich wieder für das Interconti entschieden. Die Zimmer sind gut ausgestattet und erfüllen auch höchste Ansprüche. Die Betten
sind hervorragend. Man schläft wirklich gut darauf. Empfehle Kingsize. Wenn man die rote "Nicht Stören" Taste drückt, kann man den ganzen Tag ungestört verbringen. Habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt. Das Essen ist auch für Europäer sehr einladend. Reichhaltiges Buffet
Insbesondere hat mir die Club Lounge gefallen. Hier trifft man auf ein gut geschultes und sehr freundliches Personal. Unter der Leitung der hübschen blonden Julia wird man unter anderem von Gigi, Vino, Qayyum, Sharul, Simon, Jeff und den beiden Trainees aus Phili namens Katherine und Tricia verwöhnt. Auch der Fitnessraum kann sich lassen. Ausreichend Platz für den durchschnittlich Trainierten. Über Alles gesehen eine sehr gute Adresse um den Aufenthalt in so einer Stadt zu geniessen. Mir hat es es sehr gut gefallen. Kleinigkeiten zum Beschweren gibt es überall, aber wenn mal was nicht sofort geklappt hat, wurde sich sofort darum gekümmert und auch zur Zufriedenheit erledigt. Erschwinglicher 5 Sterneservice. Thorsten S.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Nach einer Nachtfahrt von Singapur bin ich mergens gegen 07:30 Uhr im Hotel angekommen.

Entgegen den ueblichen Eincheckzeiten erhielt ich sofort ein Upgrade mit einem kleinen Beigeschmack bzw. Geruch. Es waren nur Rauchzimmer frei...

Anyway, das Zimmer entsprach dem ueblichen Interconti-Standard, und fuer nur eine Uebernachtung auch mit einem leichten Rauchgeruch akzeptabel.

Als Gesamtbewertung ist das Hotel weiterhin empfehlenswert und ich werde bei meiner naechsten Reise nach KL auch dort wieder wohnen.

Zimmertipp: Obere Etagen...
  • Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich habe mich in diesem Hotel seht wohl gefühlt. Der Service in der Lounge war sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer entsprach meinen Wünschen. Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im InterContinental Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Kuala Lumpur

Nr. 14 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 14 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 15 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Kuala Lumpur
Intercontinental Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Nikko Hotel
Nikko Kuala Lumpur

Wenn Sie InterContinental Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.