“Zentrales Hotel der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   165 Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 270 Hotels in Kuala Lumpur
Mannheim, Deutschland
“Zentrales Hotel der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Geschäftlich habe ich drei Nächte hier verbracht. Die Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und bieten reichlich Platz und eine tolle Aussicht! Vom Service bis zur Auswahl beim Frühstück hat auch hier alles gestimmt. Absolut empfehlenswert mit gutem Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

• Thai zuerst
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Die Renovierung des Intercontinental ist größtenteils abgeschlossen und sowohl die Zimmer als auch die Lobby sind geschmackvoll eingerichtet. Sämtliche Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbüffets in großen Hotels haben immer ein bißchen Kantinencharaktet, doch hier wird dem durch Raumteiler entgegengewirkt und die Speiseauswahl lässt keine Wünsche offen. Besonders zu empfehlen ist das japanische Restaurant Tatsu im Hotel.

Aufenthalt April 2014
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

War kürzlich für 2 Monate geschäftlich in Kuala Lumpur. Habe mich wieder für das Interconti entschieden. Die Zimmer sind gut ausgestattet und erfüllen auch höchste Ansprüche. Die Betten
sind hervorragend. Man schläft wirklich gut darauf. Empfehle Kingsize. Wenn man die rote "Nicht Stören" Taste drückt, kann man den ganzen Tag ungestört verbringen. Habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt. Das Essen ist auch für Europäer sehr einladend. Reichhaltiges Buffet
Insbesondere hat mir die Club Lounge gefallen. Hier trifft man auf ein gut geschultes und sehr freundliches Personal. Unter der Leitung der hübschen blonden Julia wird man unter anderem von Gigi, Vino, Qayyum, Sharul, Simon, Jeff und den beiden Trainees aus Phili namens Katherine und Tricia verwöhnt. Auch der Fitnessraum kann sich lassen. Ausreichend Platz für den durchschnittlich Trainierten. Über Alles gesehen eine sehr gute Adresse um den Aufenthalt in so einer Stadt zu geniessen. Mir hat es es sehr gut gefallen. Kleinigkeiten zum Beschweren gibt es überall, aber wenn mal was nicht sofort geklappt hat, wurde sich sofort darum gekümmert und auch zur Zufriedenheit erledigt. Erschwinglicher 5 Sterneservice. Thorsten S.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Nach einer Nachtfahrt von Singapur bin ich mergens gegen 07:30 Uhr im Hotel angekommen.

Entgegen den ueblichen Eincheckzeiten erhielt ich sofort ein Upgrade mit einem kleinen Beigeschmack bzw. Geruch. Es waren nur Rauchzimmer frei...

Anyway, das Zimmer entsprach dem ueblichen Interconti-Standard, und fuer nur eine Uebernachtung auch mit einem leichten Rauchgeruch akzeptabel.

Als Gesamtbewertung ist das Hotel weiterhin empfehlenswert und ich werde bei meiner naechsten Reise nach KL auch dort wieder wohnen.

Zimmertipp: Obere Etagen...
  • Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich habe mich in diesem Hotel seht wohl gefühlt. Der Service in der Lounge war sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer entsprach meinen Wünschen. Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ambassador Mitglied, eigener check in. Sehr freundliches Personal, üppiges Frühstücksbuffet, schöner Pool, Zimmer sehr gut.
Nähe zu den Twintowers, 5 gehminuten.
UBahn gegenüber dem Hotel.

Dieses IC ist nur zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Kurzfristig gebucht kam ich (mal wieder) von Thailands ruhigem Norden im quirligen KL an.
Nach einer relativ stressfreien Busfahrt vom KLIA (die überteuerten Schnellbahnpreise zahle ich nicht; in der Beziehung bin ich geizig) kam ich am Stesen Sentral (Hauptbahnhof) an und bin dann mit der LRT zur Station Ampang Park gefahren. Gesamtfahrtkosten 11 MYR.

Schon am Eingang war der Service, wie man ihn von einem Interconti eigentlich erwartet.
Trotzdem das Hotel gut gebucht war, erhielt ich ein Upgrading (2 Stufen), weil ich nicht gerne in der Nähe der Aufzüge schlafe.

Die etwas längere Eincheckprozedur habe ich dafür gerne in Kauf genommen.
Mein Zimmer in der 22. Etage war gut, sauber und bot einen schönen Blick.

Auch die Matratze im Bett war hervorragend und garantierte einen herrlichen Schlaf.

Die ich einiges zu tun hatte, habe ich lediglich den Pool als "Extra" genossen.
Auch hier ist zu sagen, groß, sauber und angenehme Liegen rundherum.

Die Arbeitsfläche im Zimmer (free WiFi) ist optimal für Geschäftsreisende.

Aber beim nächsten Mal werde ich trotzdem wieder das Shangri-La nehmen, weil das Frühstück dort wirklich ***** ist.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im InterContinental Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Kuala Lumpur

Nr. 16 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 16 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Kuala Lumpur
Intercontinental Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Nikko Hotel
Nikko Kuala Lumpur

Wenn Sie InterContinental Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.