“Großartiges Hotel für einen exzellenten Preis” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   165 Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 264 Hotels in Kuala Lumpur
Singapur, Singapur
“Großartiges Hotel für einen exzellenten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Großartiges Hotel für einen großartigen Preis. Ich war hier auf einer Geschäftsreise und ich war begeistert. Sehr gut ausgestattet für Geschäftsreisende. Das Zimmer im Hotel war super und großartig ausgestattet. Das Frühstücksbüfett war spitze. Auszusetzen habe ich nur, dass einige Angestellte an der Rezeption recht kurz angebunden waren. Ich verstehe ja, dass im Hotel sehr viel los ist, aber meiner Meinung nach ist Kundenservice auf diesem Niveau sehr wichtig, vor allem in einem Hotel mit vorwiegend Geschäftsreisenden.

1.281 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Raleigh, NC, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Das Hotel liegt gegenüber einer U-Bahnstation. Mein Zimmer war groß und gut eingerichtet. Das Frühstücksbufett (in meinem Preis einbegriffen) bot eine gute Auswahl an östlichen und westlichen Speisen.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ein Hotel, dessen Glanzzeiten vorbei sind.

Die Zimmer und auch das Bad sind ziemlich groß. Das Bett fand ich hart und unbequem.

Ich hatte für 15 Kollegen einen Tisch zum Abendessen bestellt (Qualität mittelmäßig). Der Service war langsam, und es wurden die falschen Getränke gebracht.

Zum Frühstück wiederholte sich diese Art von Service. Jeden Morgen musste ich mehrere Male darum bitten, eine Tasse Kaffee zu bekommen.

Auschecken verlief unglaublich langsam, und außerdem verstand nicht jeder Angestellte Englisch.

Das Hotel ist okay, hat aber nicht 5 Sterne verdient.

Sie waren bereits im InterContinental Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Kuala Lumpur

Nr. 17 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 18 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 19 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Kuala Lumpur
Intercontinental Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Nikko Hotel
Nikko Kuala Lumpur

Wenn Sie InterContinental Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.