“Schöne Lage und schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   165 Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
Muscat, Oman
“Schöne Lage und schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Ich nahm an einem Seminar in diesem Hotel teil und der Organisator buchte den Teilnehmern ein Zimmer dort. Das Hotelambiente war sehr entspannend, der Service war überdurchschnittlich und der Concierge stand einem immer hilfreich zur Seite. Die Zimmer waren überraschend groß, genauso wie das Bad mit separater Wanne und Dusche.

Ich war froh, dass dort nicht viele Touristenfamilien untergebracht waren. Es liegt knapp 10 Gehminuten vom KLCC (Einkaufszentrum im Twin Tower) entfernt, was ganz praktisch war und direkt neben dem Hotel befindet sich ein traditionelles malaiisches Restaurant, das ich sehr empfehlen kann.

Ich kann das Hotel empfehlen.

• Thai zuerst
Perth
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Ich war hier für zwei Nächte auf einer Geschäftsreise, aber ich würde auch ohne Probleme mit meiner Familie dort im Urlaub übernachten.

Die Zimmer hatten eine schöne Größe und die Badezimmer waren auch sehr gut und sauber (separate Wanne und Dusche). Alles schien zu funktionieren und die Lampen waren leicht zu bedienen (schön, wenn man spät und müde aufs Zimmer kommt). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam (auch wenn das Personal an der Rezeption leicht ins Schwitzen kam, wenn man mal etwas außer der Reihe wollte). Das Frühstücksbüfett war okay, die Auswahl anständig. Großartige Aussicht am Abend auf den Petronas Tower, der sich gleich um die Ecke befindet. Ich würde es mit 4,5 Sternen bewerten, der Preis fürs Zimmer war sehr anständig. Ein Glas Bier war mit 20 Dollar aber sehr teuer! (auf der anderen Straßenseite, über eine Fußgängerbrücke, bekam man ein Bier für ein Viertel des Preises!).

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ich fand das Personal, vor allem den Concierge, sehr hilfsbereit und verlässlich. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, war sauber und komfortabel, das große Bad war mit einem Bidet ausgestattet. Ich bevorzuge Flachbildfernseher, auch wenn ich nicht viel fernsehe. Das Frühstücksbüfett hatte eine Riesenauswahl und das Essen war gut. Das Hotel ist in japanischem Besitz und es wurde effizient geführt und war sauber. Ich fand auch, dass das Essen im Benkey Japanese Restaurant authentische japanische Küche war. Viele Restaurants geben an ein japanisches Restaurant zu sein, sind es aber nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut und die Lage exzellent (sehr schöne Gegend), es liegt weniger als 10 Gehminuten vom KLCC, dem Park, den Geschäften und den Türmen entfernt und direkt gegenüber eines Bahnhofs.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Großartiges Hotel für einen großartigen Preis. Ich war hier auf einer Geschäftsreise und ich war begeistert. Sehr gut ausgestattet für Geschäftsreisende. Das Zimmer im Hotel war super und großartig ausgestattet. Das Frühstücksbüfett war spitze. Auszusetzen habe ich nur, dass einige Angestellte an der Rezeption recht kurz angebunden waren. Ich verstehe ja, dass im Hotel sehr viel los ist, aber meiner Meinung nach ist Kundenservice auf diesem Niveau sehr wichtig, vor allem in einem Hotel mit vorwiegend Geschäftsreisenden.

Raleigh, NC, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Das Hotel liegt gegenüber einer U-Bahnstation. Mein Zimmer war groß und gut eingerichtet. Das Frühstücksbufett (in meinem Preis einbegriffen) bot eine gute Auswahl an östlichen und westlichen Speisen.

London
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ein Hotel, dessen Glanzzeiten vorbei sind.

Die Zimmer und auch das Bad sind ziemlich groß. Das Bett fand ich hart und unbequem.

Ich hatte für 15 Kollegen einen Tisch zum Abendessen bestellt (Qualität mittelmäßig). Der Service war langsam, und es wurden die falschen Getränke gebracht.

Zum Frühstück wiederholte sich diese Art von Service. Jeden Morgen musste ich mehrere Male darum bitten, eine Tasse Kaffee zu bekommen.

Auschecken verlief unglaublich langsam, und außerdem verstand nicht jeder Angestellte Englisch.

Das Hotel ist okay, hat aber nicht 5 Sterne verdient.

Sie waren bereits im InterContinental Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Kuala Lumpur

Nr. 15 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 16 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 16 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Kuala Lumpur
Intercontinental Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Nikko Hotel
Nikko Kuala Lumpur

Wenn Sie InterContinental Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.