Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Empfehlung für einen Aufenthalt in Kuala Lumpur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Kuala Lumpur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
InterContinental Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   165 Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 17 von 277 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Empfehlung für einen Aufenthalt in Kuala Lumpur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ich habe mich in diesem Hotel seht wohl gefühlt. Der Service in der Lounge war sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer entsprach meinen Wünschen. Ich werde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.556 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    715
    612
    156
    44
    29
Bewertungen für
230
302
110
405
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ratingen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ambassador Mitglied, eigener check in. Sehr freundliches Personal, üppiges Frühstücksbuffet, schöner Pool, Zimmer sehr gut.
Nähe zu den Twintowers, 5 gehminuten.
UBahn gegenüber dem Hotel.

Dieses IC ist nur zu empfehlen

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Kurzfristig gebucht kam ich (mal wieder) von Thailands ruhigem Norden im quirligen KL an.
Nach einer relativ stressfreien Busfahrt vom KLIA (die überteuerten Schnellbahnpreise zahle ich nicht; in der Beziehung bin ich geizig) kam ich am Stesen Sentral (Hauptbahnhof) an und bin dann mit der LRT zur Station Ampang Park gefahren. Gesamtfahrtkosten 11 MYR.

Schon am Eingang war der Service, wie man ihn von einem Interconti eigentlich erwartet.
Trotzdem das Hotel gut gebucht war, erhielt ich ein Upgrading (2 Stufen), weil ich nicht gerne in der Nähe der Aufzüge schlafe.

Die etwas längere Eincheckprozedur habe ich dafür gerne in Kauf genommen.
Mein Zimmer in der 22. Etage war gut, sauber und bot einen schönen Blick.

Auch die Matratze im Bett war hervorragend und garantierte einen herrlichen Schlaf.

Die ich einiges zu tun hatte, habe ich lediglich den Pool als "Extra" genossen.
Auch hier ist zu sagen, groß, sauber und angenehme Liegen rundherum.

Die Arbeitsfläche im Zimmer (free WiFi) ist optimal für Geschäftsreisende.

Aber beim nächsten Mal werde ich trotzdem wieder das Shangri-La nehmen, weil das Frühstück dort wirklich ***** ist.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, in wenigen Fussminuten erreicht man das moderne Shoppingcenter KLCC und die berühmten Petronas Towers.
Im Zimmer gab es nichts zu beanstanden, und das Personal war stets sehr freundlich. Vorallem die Concierges sind sehr hilfsbereit und kompetent.
Wir würden wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ausgezeichnetes Hotel im Zentrum von Kuala Lumpur.
Hatte wunderschönes Zimmer in der Clubzone mit herrlichem Panorama Fenster, sehr grossem Bett und zweckmässig eingerichtet. Ich genoss es, meine Arbeiten am Schreibtisch zu erledigen mit gratis Zugang zum Internet. Wasserflaschen werden einem gratis zur Verfügung gestellt. Grosses Frühstücksbüffet erwartet einem im Erdgeschoss und Mittags genoss ich einen kleinen Lunch in der Club Lounge. Kann das Hotel bestens empfehlen, Service wie auch Küche ausgezeichnet. Das Hotel besorgte mir auch Wagen mit Fahrer, zuverlässig und vernünftig im Preis.
Achten Sie höchstens darauf, dass Sie ein Zimmer mit ungerader Nummer erhalten. Ich hatte eines mit geraden Nummer ganz am Gangende, aber über die Lüftung, hörte ich jeweils das leise Heulen der Liftmotoren.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Diese Hotel war bis auf die hervorragende Lage und dem Concierge eine einzige Enttäuschung.

Die Lobby ist schön gemacht und gepflegt. Unser Zimmer hingegen nicht.

Das Hotel ist umgeben von Baustellen und der Lärm deutlich wahrnehmbar.

Bei der Ankunft wurden die Koffer aus dem Auto entnommen und nicht gekennzeichnet und mit diversen anderen unbekannten Koffern unbeaufsichtigt in der Lobby abgestellt. Äußerungen des Missfallens wurden einfach ignoriert. Nach dem Einchecken an der Rezeption mussten dann erst einmal die Koffer gemeinsam mit dem Portier gesucht werden.

Leider hatten wir ein nicht renoviertes Zimmer. Der Teppich war gammlig und schmutzig. Die Tür der Minibar viel einem bei berühren entgegen. Die Dusche im Badezimmer war teilweise verschimmelt. Vor allem die Fugen und Silikondichtungen. Die Toilette stammt noch aus den alten "Nikko Hotel" Zeiten und war entsprechend "gammlig"
Die Badeartikel waren lokale "no name" Produkte.
Am Wochenende wurde das Zimmer trotz Schild nicht gereinigt. Statt dessen fanden wir spät am Abend Putzmittel im Badezimmer. Auf mein Nachfragen an der Rezeption mit dem Putzmittel in der Hand, ob ich das Zimmer am Wochenende selber reinigen sollte erhielt ich ein müdes lächeln aber keinerlei Entschuldigung.
Auch wurden die Handtücher nicht auf Verlangen gewechselt.

Besonders positiv ist der Concierge Service zu bewerten. Die Herren haben alles unternommen, was in ihrer Macht stand, um einem den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Außerdem standen sie jeder Tages- uns Nachtzeit mit Rat und Tat zur Seite. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Romantic street
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
165 "Hilfreich"-<br>Wertungen 165 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Tolle Lage-7min zu Fuß bis zu den Petronas Towers, Schnellbahn direkt vor dem Hotel.

Super Hotel: netter, aufmerksamer Service, schönes Zimmer mit viel Platz und toller Einrichtung. sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet (asiatisch warm, Waffeln, Gebäck, Käse, Obst, Müsli, Salate) in ansprechendem Ambiente. Da unser Rückflug am Abend ging, konnten wir das Gepäck tagsüber im Hotel lagern lassen und noch vor dem Abflug eine Dusche nehmen, was sehr angenehm war. Taxi vom Hotel zum KLIA Flughafen 110RM- stressfrei, schnell, super!

Pool, Spa vorhanden.
Das Hotel wird ab Februar 2011 der Intercontintal Kette angeschlossen.

Wir hatten etwa 3 Wochen vorher gebucht und 25% Frühbucherrabatt bekommen, so dass wir nur 80 Euro für das Zimmer plus Frühstücksbuffet bezahlt haben - und das im 5 Sterne Hotel :-)

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterContinental Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Kuala Lumpur

Anschrift: 165 Jalan Ampang, Kuala Lumpur 50450, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 9 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 14 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 14 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 15 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 150 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 473
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelTravel.com, Despegar.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Intercontinental Kuala Lumpur
Intercontinental Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Nikko Hotel
Nikko Kuala Lumpur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterContinental Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.