Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Kuala Lumpur

Speichern Gespeichert
Le Meridien Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Le Meridien Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   No.2 Jalan Stesen Sentral | Sentral Stesen, Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50470, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 22 von 270 Hotels in Kuala Lumpur
Dresden
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel ist modern und gut eingerichtet, wie man es von einem Le Meridien der Starwood-Gruppe erwartet. Bett, Matratze, Bettwäsche und Badezimmer ohne Makel. Also alles bestens und die Lage direkt am Hauptbahnhof, den man in 28 Minuten vom Flughafen für 35 MYR erreicht, ist super.

Was uns nicht gefallen hat, war der Umstand, dass das Hotel ab 22.15 Uhr kein Essen in den Restaurants mehr anbietet, obwohl diese bis 1:00 Uhr angeblich geöffnet sind. Wir haben das Restaurant im Lobbybereich und im fünften Stock aufgesucht, jedoch räumte das Personal um 22:15 Uhr bereits die Küche auf. Auch der Concierge war überrascht. Schön wäre es gewesen, wenn der Concierge uns um diese Zeit einen Tip hätte geben können, wo man in KL noch etwas zu essen bekommt. Sein Tip ein Schnellrestaurant im Bahnhof aufzusuchen, war dann doch nicht zielführend.

Für den Transport zum Flughafen verlangt das Hotel 280 MYR, mithin 200 MYR mehr als ein normaler Limoservice verlangt. Nein Danke!

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienKL, General Manager von Le Meridien Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Carpetbagger13

Greetings from Le Meridien Kuala Lumpur.

Thank you for your review and comments. Indeed the Hotel has modernized itself as we have recently refurbished our lobby, or Hub as we call it, the main port cochere and our meeting spaces. The rooms are part of a bigger project and we are working on it this year. I am concerned about your comments about the restaurant not serving after 10.15pm and please may I kindly ask you to private message me as I would like to follow up internally on this.

In terms of transport to and for the airport there are indeed a multitude of options, from a private car to the express train to the bus, which will fit any type of budget.

Despite some glitches i sense that you have been able to enjoy your stay with us and I hope you will consider us again upon your next journey to Malaysia.

Warm regards

Harvey Thompson
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.443 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    556
    614
    192
    49
    32
Bewertungen für
221
372
204
428
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schleusingen, Deutschland
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit perfekten Preis leistungsverhältnis. Direkt an der Central Station gelegen, perfekt, wenn man mit dem Schnellzug vom flughafen kommt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt entdecken möchte. Frühstück auf Wunsch zubuchbar, ein wenig teuer aber.... . Zimmer sehr schön eingerichtet. Gute pflegeprodukte und alles was man braucht, selbst roomservice nachts um 4...

Aufenthalt August 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

zum ersten mal habe ich hier gewohnt und es war eine gute entscheidung,
sauber, freundlich, grosse, helle zimmer mit allem konfort,
zentral gelegen - jede menge shopping möglichkeiten rund um das hotel,
kaum eine marke fehlte dort,
sehr freundliches, hilfreiches personal,
ein excellenter service, ein büffet abends wie morgens vom feinsten,
wer hier bucht wird kann kaum enttäuscht werden ... :-)

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jjmeis2002
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel ist sehr günstig gelegen wenn man mit dem zug zum Flughafen will, da es direkt am Bahnhof liegt. Leider ein bisschen weit von der Innenstadt. Die Zimmer waren sehr klein aber schön und modern eingerichtet. Die Executive Lounge war sehr gross und hatte ein gutes Essen. Der Service war im allgemeinen nicht so toll - unfreundlich.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Es lässt sich erahnen, dass es sich einmal um ein stilvolles Hotel gehandelt haben mag.
Doch das war einmal. Unsere Terrassen-Suite sollte man nicht vermieten, denn vor der Terrasse wird gebaut. Und wie. Tag und Nacht. Und zwar rund um die Uhr. Deshalb ist die Terrasse lieblos gestaltet und die Fenster sind dreckig. Lohnt sich bei dem Bauaufkommen wohl nicht. Rund um das Hotel wird übrigens in jeder Richtung gebaut. Deshalb ist es laut, und das immer. Die Nähe direkt am Hauptbahnhof ist zwar praktisch, dennoch wenig glamourös. Der enge Markt der Luxushotels bzw. der 5-Sterne-Hotels in KL hat viele Alternativen, die zeitgemäßer sind.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
South Pole
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Auch dieses Hotel bietet sämtliche für ein Hotel dieser Kategorie üblichen Annehmlichkeiten und Amenities, einschließlich eines großen Außenpools, den es sich mit dem benachbarten Hilton teilt. Unser Exec-Zimmer war groß, sauber und komfortabel modern eingerichtet, das Bett vielleicht ein klein wenig zu hart. Dafür gab es Dusche und Wannenbad und vor allem Fenster im Bad!
Es liegt gleich gegenüber des Hauptbahnhofes von Kuala Lumpur und ist somit auch schnell (ca. 30min) und vor allem kostengünstig vom KLIA/LCCT-Flughafen erreichbar, so dass es sich selbst für einen Kurz-Stopover lohnen würde, in der Stadt zu übernachten. Dank Hochbahnanschluss kann man alle relevanten Sehenswürdigkeiten/Malls schnell und günstig erreichen.
Das Hotel macht einen stylischen und neuen Eindruck und verfügt über diverse Restaurants/Bars. Da es auch im Bahnhof und der unmittelbaren Umgebung eine Vielzahl an günstigen Restaurants und 7-11 Läden gibt, kann man sich günstig selbst versorgen.
Das Frühstücksbuffet war selbst für asiatische Verhältnisse abwechslungsreich und dürfte für die meisten Ansprüche locker reichen. Auch die Executive-Lounge bietet viel Auswahl und kann ein auswärtiges Abendessen überflüssig machen. Während der Regenzeit kann man so auf nette Weise den nachmittäglichen Schauern entgehen.
Vorsicht vor den blauen Taxis in KL: Diese stehen idR vor den Hotels und sind erheblich teurer als die übrigen. Lassen Sie sich nicht auf eine Fahrt ohne Meter ein, Sie zahlen sonst erheblich drauf! Für die Fahrt zurück zum Airport lohnt tagsüber aufgrund der Verkehrsprobleme die Überlegung, den KLIA-Connect/Express-Zug zu benützen, ansonsten sollten zur Rushhour mindestens 3-4 Stunden vor Abflug veranschlagt werden!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ich hatte mir mehr erhofft vom Le Meridien Kuala Lumpur. Das Hotel war ziemlich günstig gegenüber dem Hilton welches das Nachbarhotel ist. Vor dem Hotel wird gerade gebaut und somit ist es teilweise ziemlich laut am Pool. Achja der Pool, Kindergarten ist nicht dagegen. Es ist laut, voller schreiender Kinder. Nein Danke. Das Eckzimmer was wir hatten war sehr sehr klein und schon ziemlich abgewohnt, da hilft auch keine kleine Boseanlage im Zimmer.
In der Executiv Lounge, welche sauber und freundlich eingerichtet war, gab es Frühstück und abends ein kleinen Abendessen mit Getränken. Ich muss sagen das es mir nicht gefallen hat. Es gab sehr viel zu Essen aber mir hat es einfach nicht geschmeckt. Ich werde in dem Hotel nicht mehr absteigen. Tut mir leid.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Kuala Lumpur

Anschrift: No.2 Jalan Stesen Sentral | Sentral Stesen, Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50470, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 16 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 18 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 21 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 135 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Kuala Lumpur 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Kuala Lumpur
Le Meridien Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Meridien Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Le Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.