“Bestes Hotel seit Langem” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   168 Jalan Imbi, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 12 von 270 Hotels in Kuala Lumpur
“Bestes Hotel seit Langem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir waren zu zweit in Kuala Lumpur und haben das Ritz-Carlton als Ausgangsbasis für trips in Südost Asien benutzt. Die Zimmer waren Super, der Service. auch. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch dort war das Personal freundliche. Alles war sehr Sauber und die Zimmer geräumig.
Auch Pool/Spa sind ganz gut, aber da gibt es wahrscheinlich bessere und sektakulärere.
Auch Restaurant-reservierungen/Transport etc. wurde auf anfrage super reserviert.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Ritz-Carlton ist überaus edel von der gesamten Hotelanlage, alles mit feinstem Marmor ausgestattel und besten fabrics verarbeitet. Das Hotel hat einen sehr privaten Charakter und ist sehr weitläufig. Der Pool ist leider etwas klein, aber für ein paar Bahnen reicht es. Kann ich weiterempfehlen für Reisende mit sehr hohem Anspruch.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich verlasse gerade das Ritz Carlton und muss über den Service, den wir erhalten haben, schreiben - fabelhaft.
Tolle Lage, tolles Essen, sehr freundliches Personal.
Ich erwähnte Visiva und Anmut als zwei Angestellte, die sehr zuvorkommend in der Lounge waren.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ich war Ende Juni 2010 auf einer Geschäftsreise in Kuala Lumpur und übernachtete in dem Ritz-Carlton. achdem ich gerade aus Singapore gekommen war und dort leider nur eine etwas mittelmässige Unterkunft bewohnte war dieses hotel einfach eine offenbahrung. ja, ganu so und nicht anders muss sich ein hotel anfühlen. einfach großartig. Der Service von Anfang an eine Wucht. Man bekommt die Tür des Taxis aufgehalten das Gepäck entschwindet auf seltsame Weise und steht bereits im zimmer bevor man selbst dort ist, der Empfang asiatisch höflich, jeder fragt how are you and good day and good buy und zumindest die Bediensteten auf der eigenen Etagen kennen einen mit nachnamen. Unglaublich. Ich erhielt ein Upgrade, vielleicht weil ich so mitleid erregend aussah oder weil einfach die normalen Räume ausgebucht waren, egal wie, ich hatte das große Vergnügen eine Suite zu bewohnen. Ein Traum. Riesiges gemütliches Bett, großes Wohnzimmer mit 50"zoll LCD TV der neuesten Generation, kuschliges riesen Sofa, wie daheim. Es gibt ein vom flur abzweigendes kleines Arbeitszimmer mit Schreibtscih, Fax und Telefon, selbstverständlich steht W-lan zur Verfügung. Das Badezimmer ist riesig, quasi ein Saal. Darin eine Swimming Pool große Badewanne, abgetrennte Dusche und Toilette, Goldene Wasserhähne und mehr Kosmetik artikel for free als meine Freundin im Bad stehen hat. Und das heisst schon was.
Und als ob das alles noch nicht genug wäre klingelte es an der Tür (nein keine klopfen, eine Klingel hat der Raum auch) und eine junge Asiatin kam herein die sich als Kim vorstellte und sie sei mein Privater Buttler während meines Aufenthaltes. was ich denn nun trinken möge. ja. Okay, ich war ein wenig sprachlos.
Und das alles für so einen wirklich niedrigen zimmerpreis?
Die zeit in KL ging viel u schnell rum und ich denke immer noch an dieses wirklich großartige hotel zurück... (in dem übrigens und das hatte ich noch vergessen, selbst das Frühstück jeden Cent wert ist)

nächstes jahr im Mai bin ich wieder in KL und es steht ausser Frage, daß ich wieder im Ritz-Carlton übernachten werde.

Von meiner Seite aus eine riesengroße Empfehlung für dieses Einzigartige Businesshotel.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Ritz-Carlton Kuala Lumpur ist unmittelbar mit einer der luxuriösesten Malls der Stadt verbunden und liegt im Shopping-Distrikt. Unsere Suite war sehr schön und groß mit toller Aussicht. Der Schwimmbadbereich ist gut, den Platzverhältnissen entsprechend umgesetzt. Der Service des Personal sehr professionell. Die Lobby ist eher klein, das sorgt für eine persönliche Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt ist der Frühstücksraum, der zu klein ist. Hier können Wartezeiten entstehen. Qualitativ ist das Frühstück aber sehr gut und lässt kaum Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Wir verbrachten drei Nächte in einer Executive-Suite im Ritz Carlton. Die Suite selbst war ausgezeichnet, geräumig und sehr schön eingerichtet. Die Club Lounge war einzigartig mit einem umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken den ganzen Tag über und hervorragendem Service, durch den man sich verwöhnt und wie etwas ganz Besonderes vorkam.

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur

Nr. 11 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 13 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur
The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Ritz Carlton
Ritz Kuala Lumpur
Ritz-Carlton Kuala Lumpur

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.