Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Cityhotel, sehr beeindruckend !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   11 Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 277 Hotels in Kuala Lumpur
Weil der Stadt, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Cityhotel, sehr beeindruckend !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Beeindruckende Stadt, beeindruckendes Hotel !

Wir kamen erst um Mitternacht in dieser Superstadt an, die Hotelbar war bereits geschlossen. Trotzdem bot man uns einen Platz und einen "Drink on the hose" an und wir konnten unkompliziert an der Bar einchecken.

Die Zimmer sind grosszügig und sehr schön. Allerdings waren in unserem Fall die Badezimmerutensilien (Shampoo und Duschgel) äusserst sparsam dimensioniert, so dass ein Anruf meinerseits nach Nachschub erforderlich war - was letztendlich vom Abend bis zum nächsten Morgen dauerte - unverständlich und einfach ärgerlich. Aber das Management erinnerte sich an den Fall und entschuldigte sich.

Aber ansonsten nur positives: Das Frühstück ist phänomenal, leider hat man nur einen Magen. Bei gemässigten Temperaturen bietet sich der sehr schöne Innenhof zum frühstücken an.

Falls wir wieder nach Kuala Lumpur kommen, werden wir das Shangri-La wieder buchen - sehr empfehlenswert.

Thomas und Iris

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoseWee, Public Relations Manager von Shangri-La Hotel Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest
Thank you for choosing to stay with us during your recent trip to Kuala Lumpur. It was a pleasure being of service to you and we certainly look forward to you visiting our hotel again soon. Thank you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.638 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3.441
    890
    227
    47
    33
Bewertungen für
812
2.047
301
826
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren heuer das dritte Mal in KL und kamen eigentlich nur wegen dem Hotel noch einmal hier her. Es war wie immer ein Erlebnis, obwohl zur Zeit Ramadan ist und das Hotel anscheinend sehr in ist zum fastenbrechen, es war jedenfalls jeden Abend sehr gut besucht. Die Freundlichkeit des Personals war wie immer grossartig und ließ trotz der Hektik nie zu wünschen übrig. Trotzdem wird es unser letztes Mal gewesen sein, leb wohl KL.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Bereits beim Betreten des Hotels wird man im Foyer von herrlichen Klängen und dem Duft der Lilien eingehüllt.
Das Hotel hat sehr gepflegte Zimmer und einen fantastischen Ausblick auf die Petronas Towers.
Das Center erreicht man in 10 Gehminuten. Hinter den Petronas befindet sich ein See mit einer Parkanlage auf deren rechter Seite in deinem weiteren Gebäude des Komplexes das KL Aquarium liegt. Für stadterfahrene sehr zu empfehlen!
Das Essen am Morgen ist absolut der Hammer. Wundervolles Frühstück mit Blick auf Wasserspiele im Innenhof. Eine riesiege Auswahl, welche in Schokobrunnen gipfelt.
Alles perfekt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war 4 Nächte im Shangri-La KL und hab meinen Aufenthalt sehr genossen. Shangri-La ist einfach eine Klasse für sich, so auch in KL. Trotz der Größe des Hotels, fühlt man sich sehr wohl. Dies liegt an vielen Kleinigkeiten und beginnt beispielsweise bereits mit dem wunderbaren Shangri-La Duft in der Lobby. Ich hatte ein Horizon Executive Room im 23. Stock. Zimmer ist schön eingerichtet, Bad ebenfalls, vielleicht für Shangri-La ein bisschen klein. Horizon Club ist ja grundsätzlich in jedem Shangri-La eine tolle Sache. In KL ist jedoch festzuhalten, dass die Lounge sehr überlaufen ist. Dies vor allem in der Cocktail Hour. Da es nur mehr in dieser Zeit alkohlische Getränke gibt, wird der Club regelrecht gestürmt. Dies geht an der Idee einer derartigen Einrichtung vorbei. Man sitzt in einer etwas überlaufenen Lounge. In der Lobby wäre es zur selben Zeit ruhiger.
Ansonsten alle Einrichtungen des Hotels Top. Gym ist sehr groß und gut ausgestattet. Frühstück im Lemon Café sehr in Ordnung, wenn auch etwas überschaubarer als in anderen Hotels dieser Kette. Der Garten mit Teich ist sehr angenehm und lädt zum Durchatmen ein.
In Summe ein sehr empfehlenswertes Hotel, dass vor allem durch den überaus guten Service und dem tollen Personal hervor sticht. Gratulation dem dortigen Team.

Zimmertipp: Horizon Club vielleicht überdenken, da bei meinem Aufenthalt immer sehr viele Leute
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Limburg
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

1996 war das Shang das einzige 5 Sterne Hotel im Zentrum. Inzwischen wurde es zweimal grundlegend renoviert und ist auch in einem Top-Zustand. Leider kann man die Größe der Zimmer nicht ändern. Für Alleinreisende ausreichend, wird es für Paare und bei mehrtätigen Aufenthalten schnell eng - wenig Stauraum. Die Qualität des Essens in den Restaurants ist nach wie vor auf hohem Niveau. Ich buche immer Zimmer im "Horizon Club". Die Lounge bietet einen perfekten Frühstückservice und abends zwei Stunden freie Getränke und ein kleines Buffet. Leider ist in den letzten Jahren das Niveau des Buffets kontinuierlich abgespeckt worden. In diesem Jahr war ich dann überrascht, dass es nur zwischen 17 und 19 Uhr Getränke gibt. Davor und danach gibt es nichts mehr. Nachdem die Lounge schon in den letzten Jahren überfüllt war, werde ich zukünftig nicht nur den Horizon Club meiden, sondern bei meiner nächsten Reise eines der vielen neuen Hotels ausprobieren!

Zimmertipp: Obere Etagen und Telekom Tower View (Menare KL) sind ruhiger - kein Verkehrslärm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoseWee, General Manager von Shangri-La Hotel Kuala Lumpur, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast;

Iih bedanke mich vorweg fuer Ihren Aufenthalt bei uns und moechte mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen um auf Ihre Aufenthalt bei uns naeher einzugehen.
Es wuerde mich sehr freuen wenn Sie mich via meiner Email-Adresse (manfred.weber@shangri-la.com) kontaktieren koennten.

Mit freundlichen Gruessen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren im Shangri-La für 4 Nächte. Das Check-In und Check-Out ist in wenigen Minuten abgewickelt. Wir hatten ein Standart Zimmer im 7. Stock mit Aussicht auf den Pool. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber dafür absolut sauber und die Matratze ist hart, für unseren Geschmack perfekt, wir haben sehr sehr gut geschlafen ! Etwas mickrig ist die Auswahl an TV Sender, glaube es waren nicht mehr als 10 Sender zu kriegen. Speziell ist auch das Frühstücksbuffet zu erwähnen das keine Wünsche offen lässt. Es gibt Westliches sowie herrlich Östliches was ein perfekter Start in den Tag war. Unweit des Hotels befinden sich einige Bars, Restaurants (z.B. HardRock). Zur ShoppingMeile Bukit Bintang sind es 10 bis 15 Minuten zu Fuss. Gerne wieder !

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben Ende Oktober 2013 zwei Nächte im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur verbracht.
Das Zimmer wurde unsererseits bereits im Feburar 2013 gebucht und der Wunsch deponiert, daß unser Zimmer die Aussicht auf die Petronas Towers haben soll.
Beim Einchecken hat man uns zuerst leider ein Zimmer mit Blick auf den Parkplatz neben den Lüftungsanlagen am Dach gegeben.
Erst nach Beschwerde wurde uns schließlich das ursprünglich bestellte Zimmer zugewiesen.
Das Zimmer ist groß und geräumig. Es gibt ein wunderschönes Badezimmer mit Badewanne, Dusche und WC. Das Zimmer war absolut neuwertig und offenbar erst vor kurzem renoviert worden. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Es gab eine riesige Auswahl an asiatischen und europäischen Speisen. Alles war ausgezeichnet. Das gesamte Personal im Shangri La Hotel war freundlich, zuvorkommend und stets servicebereit. Wir haben uns 2 x Essen aufs Zimmer bestellt. Dieses war stets ausgezeichnet.
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen und würden dort wieder übernachten.
Die berühmten Petronas-Towers sind ca. 5 Gehminuten entfernt.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Petronas Towers verlangen und buchen !!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Anschrift: 11 Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 1 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 1 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 2 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 163 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 662
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri La Kuala Lumpur
Shangri La Hotel Kuala Lumpur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.