“TOP-Städtehotel zu einem guten Preis” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 286 Hotels in Kuala Lumpur
Oensingen, Schweiz
“TOP-Städtehotel zu einem guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Shangri-La in Kuala Lumpur ist sehr gut gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuss zu den Petronas-Tower und zu den Shoppingcenter Suria und Pavillion-Mall. Zudem befindet sich eine Monorail-Station ca. 5 Gehminuten entfernt. Es emphielt sich jedoch das Taxi zu nehmen, das diese in Kuala Lumpur sehr günstig sind. Transfer Airport - Hotel mit dem Taxi durch den Tag ca. 105 - 130 Ringgit, In der Nacht + 50% Nachtzuschlag.

Die Lobby ist gross und schön eingerichtet. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr gross und modern eingerichtet. Das Frühstück kann nur empfohlen werden, sehr abwechslungsreich und lecker.

Die Zimmer sind sehr sauber, leider aber bereits ein bisschen abgewohnt. Zudem bieten sie wenig ABlagemöglichkeiten für Kleider! Das Bad ist gross und sauber! (Extrem grosse Dusche). Der Pool ist schön, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Hier würde sich eine Renovation sicherlich lohnen! Das Gym ist gut ausgestattet und bietet div. Möglichkeiten. Die Angestellten sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend! Wir können das Shangri-La gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Shangri-La in KL ist ein gutes Hotel, nur leider schon ein bissl in die Jahre gekommen. Das Zimmer war recht dunkel und abgewohnt, Fruehstueck war ok. Ich hatte es aufgrund der guten Bewertungen in Tripadvisor gebucht und war schon etwas enttaeuscht: Grand Hyatt hat mir mit Abstand besser gefallen! Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Bestes Hotel in KL, sowohl für Business als auch Ferien. Lage, Zimmer, Freundlichkeit des Personals sind top. Einziger Wehrmutstropfen ist das Japanische Restaurant, welches teuer aber nicht wirklich gut ist.

Zimmertipp: Horizon Club buchen
  • Aufenthalt September 2013, Business
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Zimmer sind sehr schön, hier kann man wunderbar ausspannen und sich erholen. Der Service ist ausgezeichnet, es bleiben keine Wünsche offen. Das Essen war auch sehr gut. Das einzige was vielleicht zu bemängeln ist, ist der Poolbereich, der schöner gestaltet sein könnte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Helmstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Wirklich sehr gelingendes Großstadthotel mit einem fortlaufenden und stständigen Wechsel. Bedauerlicherweise bleibt dadurch die Persönlichkeit auf der Strecke. Die Arbeit wird professionell heruntergespult. Zimmer und Ausstattung sind so, wie man es von einem Hotel solch einer Kategorie erwarten kann. Positiv zu erwähnen ist, das es kostenfrei und völlig selbstverständlich ein Zusatzbett für die Kinder gibt.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Durchreise nach Bali haben wir einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur eingelegt! Aufgrund der vielen positiven Berwertungen haben wir uns für das Shangri-La entschieden und wurden nicht enttäuscht!

Zu Beginn bekamen wir ein Upgrade unseres Zimmers mit Blick auf die Petronas Towers! Unser Zimmer war traumhaft und sehr sauber!

Das Frühstück ist das beste Frühstück, dass ich je in einem Hotel hatte!

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt August 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte im Shangri-La und sind überaus begeistert vom Hotel. Wir wurden sehr willkommen geheissen, die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Diese Kundenfreundlichkeit würde ich mir immer wünschen. Das Frühstückbuffet ist ausreichlich und es hat etwas für jeden. Wir haben uns bei der Ankunft für ein Upgrade begeistern lassen, welches Afternoon-Tea und Cocktails am späteren Nachmittag beinhaltet. Beides kommt mit kleinen Snacks und natürlich Tee oder Cocktails. Ganz allgemein waren wir mit der Qualität des Essens sehr zufrieden. Das Hotel selber ist sehr schön dekoriert, die Zimmer sind grosszügig und im Badezimmer hat es auch alles, was man sich wünschen könnte. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde selber dort jederzeit gerne wieder übernachten. Für ein Hotel dieser Qualität ist auch der Preis sehr angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 8 von 286 in Kuala Lumpur
Aloft Kuala Lumpur Sentral
Aloft Kuala Lumpur Sentral
Nr. 9 von 286 in Kuala Lumpur

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Nr. 1 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 1 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 3 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Weg, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Kuala Lumpur
Shangri La Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Shangri-La Hotel Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.