“Bestes Hotel in Kuala Lumpur” 5 von 5 Sternen

Shangri-La Hotel Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   11 Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur 50250, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
“Bestes Hotel in Kuala Lumpur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Bestes Hotel in KL, sowohl für Business als auch Ferien. Lage, Zimmer, Freundlichkeit des Personals sind top. Einziger Wehrmutstropfen ist das Japanische Restaurant, welches teuer aber nicht wirklich gut ist.

Zimmertipp: Horizon Club buchen
  • Aufenthalt September 2013, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Zimmer sind sehr schön, hier kann man wunderbar ausspannen und sich erholen. Der Service ist ausgezeichnet, es bleiben keine Wünsche offen. Das Essen war auch sehr gut. Das einzige was vielleicht zu bemängeln ist, ist der Poolbereich, der schöner gestaltet sein könnte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Helmstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Wirklich sehr gelingendes Großstadthotel mit einem fortlaufenden und stständigen Wechsel. Bedauerlicherweise bleibt dadurch die Persönlichkeit auf der Strecke. Die Arbeit wird professionell heruntergespult. Zimmer und Ausstattung sind so, wie man es von einem Hotel solch einer Kategorie erwarten kann. Positiv zu erwähnen ist, das es kostenfrei und völlig selbstverständlich ein Zusatzbett für die Kinder gibt.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer Durchreise nach Bali haben wir einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur eingelegt! Aufgrund der vielen positiven Berwertungen haben wir uns für das Shangri-La entschieden und wurden nicht enttäuscht!

Zu Beginn bekamen wir ein Upgrade unseres Zimmers mit Blick auf die Petronas Towers! Unser Zimmer war traumhaft und sehr sauber!

Das Frühstück ist das beste Frühstück, dass ich je in einem Hotel hatte!

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt August 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte im Shangri-La und sind überaus begeistert vom Hotel. Wir wurden sehr willkommen geheissen, die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Diese Kundenfreundlichkeit würde ich mir immer wünschen. Das Frühstückbuffet ist ausreichlich und es hat etwas für jeden. Wir haben uns bei der Ankunft für ein Upgrade begeistern lassen, welches Afternoon-Tea und Cocktails am späteren Nachmittag beinhaltet. Beides kommt mit kleinen Snacks und natürlich Tee oder Cocktails. Ganz allgemein waren wir mit der Qualität des Essens sehr zufrieden. Das Hotel selber ist sehr schön dekoriert, die Zimmer sind grosszügig und im Badezimmer hat es auch alles, was man sich wünschen könnte. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde selber dort jederzeit gerne wieder übernachten. Für ein Hotel dieser Qualität ist auch der Preis sehr angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein absoluteroluter Traum! Die Zimmer sind sehr edel und exklusiv ausgestattet. Kostenloses. Highspeed WLAN auf den Zimmern selbstverständlich inbegriffen.
Anträgens verleitet dieses Hotel dazu, dass man sein Zimmer nicht mehr verlassen möchte, und dass wäre wirklich sehr Schade, da es in KL undspeziell in dieser zentralen Lage sehr viel zu entdecken gibt.
Preise sind relativ hoch (dies gilt aber für alle Güter, die man im goldenen Dreieck erwerben kann :-) ) aber für ein 5 Sterne Hotel akzeptabel.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Zum Shangri-La wurde wahrscheinlich schon alles geschrieben. Ich möchte nur anmerken, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten, aber uns seitens der Angestellten das Gefühl vermittelt wurde als seien wir seit Jahren Stammgäste. Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend, vor allem die Chefin des Horizon Clubs. Late Checkout war kein Problem und die Nutzung des Clubs bis zur Abholung selbstverständlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Kuala Lumpur

Nr. 1 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 1 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Kuala Lumpur
Shangri La Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Shangri-La Hotel Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.