“Hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Millennium Kuala Lumpur

Grand Millennium Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Millennium Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   160 Jalan Bukit Bintang | Golden Triangle, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 278 Hotels in Kuala Lumpur

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Das Zimmer war angenehm groß und wir genossen den Ausblick auf die Petronas Twin Towers. Das Bett war sehr angenehm, und das Zimmer war mit Flachbild TV und DVD Player ausgestattet. Das Badezimmer hätte allerdings eine Überarbeitung nötig gehabt, die Fugen waren z.T. schmutzig.
Zum Hotel gehört auch ein Pool im 3 Stock, leider war im Nebengebäude eine Baustelle, die ein wenig entspannungshindernd war. Zudem war das Wasser etwas kalt, ich finde in einem 5* Hotel könnte man die Poollandschaft etwas abwechslungsreicher und stilvoller gestalten (eventuell mit einen beheizten Whirlpool oder so).

• Aufenthalt September 2009, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

....waren im März 2009 zur Formel 1 in Kuala Lumpur und mieteten uns im Grand Millennium ein. Die Lobby sieht wirklich spitze aus und macht einen sehr guten Eindruck. Wir buchten im vorraus im Internet hatten uns ein Deluxe Room rausgesucht. Das Zimmer befand sich ganz oben im Hotel.(19.Etage) Das Zimmer war viel zu klein die Möbel sehr alt und die Hausdame hatte anscheinend noch nie einen Nassen Lappen in der Hand. Wer kann der sollte dieses Hotel meiden da mann in diesen Hotel nicht glücklich wird. Frühstück war ok und die Angestellten da sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt März 2009
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2009

Wir erhielten ein gutes Angebot von Expedia, das 2 Frühstücke und kostenloses Internet im Preis inbegriffen hatte.
Das Hotelgebäude ist ein wenig heruntergekommen, und, ich glaube, dass sich das Design der Lobby nicht geändert hat, als das Hotel noch als Das Regent (vor ca. 15 oder mehr Jahren?) bekannt war Aber ich mag den Rezeptionsbereich: er ist innovativ und, was mich angeht, sehr gemütlich und entspannend.
Der Gesamteindruck der Lobby und des Aufzugbereiches nicht gut, da das Design und die Farben sie sehr veraltet, langweilig, und alt aussehen ließen.
Das Zimmer war sauber, aber, wie gesagt, das Bad sah abgenutzt aus.
1 Vorteil: Das Zimmer hat einen DVD-Player!
Und so kauften wir ein paar billige aber echte DVDs vom nahe gelegenen Speedy, um jede Nacht fern zu sehen!
Ha!
Internetzugang funktioniert gut, das Zimmer hat eine tolle Aussicht auf den Pavillon ...
Jeden Tag reinigen die Zimmermädchen pflichtbewusst die Zimmer und ersetzen Artikel, die ausgegangen sind ...
So sind wir zufrieden!
Das Frühstück im Mill war zufriedenstellend.
Genügend Auswahl angeboten, obwohl ich persönlich dachte, dass der japanische Frühstücksabschnitt miserabel war.
Eine großartige Auswahl an Brotsorten; es gibt sogar frisch gebackene Waffeln mit verschiedenen Garnierungen!
Kurz gesagt, er gibt genug Auswahl an Essen, damit man satt wird.
Was den Service angeht, glaube ich, dass das Personal sein Bestes gab, um die Gäste zufrieden zu stellen.
Einige der Angestellten versuchten, einen small talk mit einigen Gästen anzufangen (mich eingeschlossen), und ich denke, dass ist wirklich toll!
Würde ich hier wieder übernachten?
Ja, würde ich, aufgrund der großartigen Lage, guten Services, sauberen und komfortablen Zimmer!

Sie waren bereits im Grand Millennium Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Millennium Kuala Lumpur

Anschrift: 160 Jalan Bukit Bintang | Golden Triangle, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Nr. 16 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 31 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Millennium Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Millennium Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Millennium Kuala Lumpur
Grand Millennium Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Grand Millennium Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Grand Millennium

Wenn Sie Grand Millennium Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.