Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zentral, freundlich, gepflegt, aber etwas veraltet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Millennium Kuala Lumpur

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Grand Millennium Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Millennium Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   160 Jalan Bukit Bintang | Golden Triangle, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Thüringen
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zentral, freundlich, gepflegt, aber etwas veraltet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Nach einem Urlaub auf Bali verbrachte ich noch 3 Tage im Grand Millennium (früher: Regent) in Kuala Lumpur. Das Hotel liegt am Bukit Bintang in unmittelbarer Nähe zu mehreren großen Shopping-Centern. Mit dem Taxi kann man für in der Regel 5 bis 15 RM alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Das Tolle an dem Hotel war die Lage, die für Shoppingfreaks ideal ist

Ich hatte ein Zimmer in der Club-Etage gebucht, was gegen Aufpreis ein Zimmer in den oberen Stockwerken (Blick auf das Shopping-Center Lot 10 und die Monorail) bescherte mit kostenfreiem stabilem Internet (über Kabel), mit der Möglichkeit in der Clublounge zu frühstücken und als Allerbestes die Möglichkeit bot abends ab 17.30 Getränke und Snacks in der Clublounge zu sich zu nehmen.

Wer internationale Luxushotels in den 80er Jahren kennengelernt hat, weiß, wie das Hotel in etwa aussah: Riesige Lobby mit Springbrunnen, eher dunkle Farben, die Lobby war allerings modernisiert und super in Schuss. Auch das Zimmer war mit dem damaligen Standard eingerichtet und wirkte so ein wenig veraltet, aber nicht alt genug um nostalgisch oder antik zu wirken. Damit will ich aber keinesfalls sagen, dass das Hotel heruntergekommen war, es sonnte sich eben ein wenig im Glanz vergangener Zeiten. Es handelt sich um ein typisches Stadthotel mit internationalem Publikum, soweit ich feststellen konnte aus ganz Asien, Europa und Australien.

Mit dem Expresszug vom Flughafen und einem Taxi von der Stesen sentral aus brauchte ich nur etwa 1,5 Stunden von der Landung bis zum Hotel. Warten musste ich nicht auf den Check-In, ich wurde mit sehr natürlicher Freundlichkeit und in fließendem Englisch empfangen.

Das Zimmer war für ein Stadthotel recht groß, die Möbel ein wenig alt, Handtücher und Bettwäsche jedoch in guter Qualität. Nur der Föhn klebte und sah eklig aus. Ansonsten gab es an dem Zimmer nichts zu beanstanden. Das Bad war ausreichend modernisiert (neue Dusche und neue Toilette), Dusche und Wanner waren getrennt, die Dusche funktionierte wunderbar, es gab alles Wünschenswerte und auch Überflüssiges an Kosmetik. Tee, Wasser und Kaffee waren kostenfrei. Außer einem Flatscreen-TV gab es einen DVD-Spieler zur Unterhaltung.

Zum Abkühlen gibt es in der dritten Etage einen Pool. Über diesen kann man lediglich sagen, dass er recht groß ist und dass auch Liegen und Handtücher zur Verfügung standen, ansonsten bot der Pool nichts besonderes, reichte aber um eine Stunde in der Sonne auszuruhen oder sich abzukühlen. Außerdem war dort auch ein (von mir nicht genutztes) Fitness-Center.

Das Frühstück war in einem ebenfalls etwas dunkel wirkenden Raum (bzw. fast schon Saal), bot alles wesentliche an asiatischen, amerikanischen und europäischen Varianten und schmeckte gut.

Am Nachmittag die Cocktails in der Lounge konnte man sich selbst mischen, außerdem gab es Bier, Wein und alkoholfreie Getränke und täglich leicht variierte Snacks (kleine Pastetchen, Meeresfrüchtesalat, Käse, Pralinen, mit Schokolade überzogene Erdbeeren etc.)

Sehr angenehm fand ich das durchweg sehr freundliche, fürsorgliche, selbstbewusste, gewandte Personal, bei dem nie der Eindruck entstand, dass das Verhalten lediglich auf Trinkgeld abzielte. Sehr beeindruckt hatte mich insbesondere mein Lieblings Bellboy, der mir beim Verlassen des Hotels immer mit schrillen Pfiffen oder abends mit Lichtzeichen ein Taxi herbeiholte.

Als Besonderheit ist zu erwähnen, dass ich am Tag vor meiner Abreise vereinbarte das Zimmer noch bis zum Abend nutzen zu können, da mein Flug erst gegen Mitternacht ging. Dieses wurde ohne Probleme ermöglicht und kostete nochmals etwa die Hälfte einer Übernachtung.

Das Hotel genügt sicherlich aufgrund der etwas veralteten Gestaltung nicht allerhöchsten Ansprüchen. Ich kann es jedoch allen, die keinen Wert auf modernstes Ambiente legen, ohne jede Einschränkung empfehlen, zumal es deutlich günstiger war als das Marriott und das Westin in unmittelbarer Nähe.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.215 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    445
    469
    188
    58
    54
Bewertungen für
237
321
91
259
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

im Grand Millenium Hotel fühlt man sich sehr wohl, die hoteleingangshalle ist sehr edel, genau so die Zimmer , von wo man einen gigantischen Ausblick auf die beeindruckende Skyline geniesst, oder der preisgekrönte Service und das tolle und sehr zuvorkommende Personal sind Grund genug , hier einige unbeschwerte Tage zu verbringen.

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Das Zimmer war angenehm groß und wir genossen den Ausblick auf die Petronas Twin Towers. Das Bett war sehr angenehm, und das Zimmer war mit Flachbild TV und DVD Player ausgestattet. Das Badezimmer hätte allerdings eine Überarbeitung nötig gehabt, die Fugen waren z.T. schmutzig.
Zum Hotel gehört auch ein Pool im 3 Stock, leider war im Nebengebäude eine Baustelle, die ein wenig entspannungshindernd war. Zudem war das Wasser etwas kalt, ich finde in einem 5* Hotel könnte man die Poollandschaft etwas abwechslungsreicher und stilvoller gestalten (eventuell mit einen beheizten Whirlpool oder so).

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Millennium Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Millennium Kuala Lumpur

Anschrift: 160 Jalan Bukit Bintang | Golden Triangle, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 31 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 195 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Millennium Kuala Lumpur 5*
Anzahl der Zimmer: 468
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Millennium Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Millennium Kuala Lumpur
Grand Millennium Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Grand Millennium Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Grand Millennium

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Millennium Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.