“Wohlfühlhotel neben den Petrona Twin Towers” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Kuala Lumpur

Mandarin Oriental, Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
5.0 von 5 Hotel   |   Kuala Lumpur City Centre, Kuala Lumpur 50088, Malaysia   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 282 Hotels in Kuala Lumpur
Schweinfurt, Deutschland
“Wohlfühlhotel neben den Petrona Twin Towers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das Mandarin Oriental liegt direkt neben den Petrona Twin Towers und somit auch gleich bei der Shoppingmall KLCC. Zum Haupteingang heraus nach rechts ca. 3 Minuten Fußweg ist die Haltestelle für den Hop on Hop off Bus.

Der Service besticht in gewohnter MO Philosophie. Das Personal spricht gutes Englisch. Anliegen und Wünsche werden umgehend erfüllt, gleich wohl von der Rezeption, Housekeeping oder vom Concierge.

Die Atmosphäre im Mosaic ist sehr angenehm und die Einrichtung sehr schön. Die Gäste verteilen sich recht gut, somit kommt keine höhere Geräuschkulisse auf. Das Frühstück ist selbstverständlich in gewohnter MO Qualität und damit auf sehr hohem Niveau. Für mich ist das Frühstück im MO immer ein Erlebnis.

Bei unserem 1. Aufenthalt hatten wir ein Eckzimmer mit Blick in Richtung Petrona Towers gehabt. Beim 2. Aufenthalt hatten wir Blick auf den Pool. Die Clubzimmer haben die exakt die gleiche Ausstattung wie die "normalen" Doppelzimmer, nur das hier eine Espressomaschine zur Verfügung gestellt wird und sie in den höheren Etagen liegen. Ansonsten sind die Zimmer mit den gewohnten und guten Amenities ausgestattet.

Preis- Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gewährt. Was mich nur nach wie vor stört, dass die Kosten für W-Lan immer noch immens zu Buche schlagen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

ein Hotel allerersten Ranges: sehr freundlicher Empfang, persönlich und speditiv. Das Zimmer war geräumig, und mit allem ausgestattet, was diese Hotelkategorie erwarten lässt.

Das Frühstücksbuffet ist überwältigend und lässt keinerlei Wünsche übrig. Weiter sind im Hotel ein ausgezeichnetes chinesisches Restaurant. Jedoch haben wir auch in den übrigen Konsumationen nur gute Erfahrungen gemacht.

Sicher keine günstige Unterkunft, jedoch ein Ort, um in der Hektik der Stadt trotzdem entspannt verweilen zu können.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Puebla, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben zwar nur eine Nacht dort verbracht, aber waren begeistert. Unser Zimmer hatte Blick direkt auf die Towers . Also die Lage des Hotels, im Zentrum, ist sehr gut, man kann von dort alles prima erreichen. Personal sehr hilfsbereit und nett. Es hat eine schöne Poollandschaft auf dem Dach. Auch waren wir sehr angetan über das Frühstücksbuffet, also alles was das Herz begehrt, einfach Super.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Petronas Towers und Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind gross, gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gut ausgebildet. Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet und vom Pool hat man einen ausgezeichneten Ausblick auf den Park und die umliegenden Quartiere.
Die Mietwagenrückgabe konnte ich bei meiner Ankunft ganz einfach mit dem Parkieren des Autos in der Tiefgarage und der Abgabe des Schlüssels an der Reception erledigen. Alles andere wurde vom Hotel/Mietwagenanbieter erledigt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel ist optimal gelegen. Direkt an den Petronas Towers. Ab der 26 Etage gibt es eine unvergessliche Aussicht auf Kuala Lumpur. Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ist hervorragend ausgebildet und sehr kompetent. Die Zimmer sind einfach nur riesig und top ausgestattet. Der Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen. Sehr Empfehlenswert in jeder Hinsicht. Das Hotel verfügt über 2 Hardcourt Tennisplätze. Wasser gibt es für die Spieler kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist Weltklasse.

• Aufenthalt September 2012, Business
Kanton Freiburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Park; sehr empfehlenswert. Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer gut eingerichtet und geräumig. Die Isolation könnte etwas besser sein, da von den Nachbarzimmer Geräusche gut wahrnehmbar sind. Das Frühstück ist spitzenklasse.
Ein B-Moll: Die Empfehlung des Concierge, als wir ihn um eine Adresse für ein Steakhouse gebeten haben. Er hat uns ins Gaucho geschickt, was eine echte Katastrophe war und das in jeder Beziehung. Im Hotel selbst hat es übrigens ein ausgezeichnetes Steakhaus, auch wenn es überteuert ist.
Wir haben uns die Adresse gemerkt und werde wohl wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel ,das aber in topzustand ist.
Service,Personal ausserordentlich gut.Kompetent und jederzeit hilfsbereit .
Frühstück der Extraklasse,was hier an Vielfalt als Frühstück in netter Atmosphäre angeboten wird ist nicht zu toppen.
Die Lage muss man nicht besonders erwähnen,absolut zentral um KL. Zu erkunden.
Besser,weil neuer,ist nur das Mandarin oriental in Singapur.
Der Standard dieser Hotelgruppe ist über Jahre hinweg gleichbleibend auf sehr hohem niveau .

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Kuala Lumpur

Nr. 6 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 6 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 6 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Kuala Lumpur
Mandarin Oriental, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur
Mandarin Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Mandarin Oriental

Wenn Sie Mandarin Oriental, Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.