“Ordentliches Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur
4.5 von 5 Hotel   |   No.4 Jalan Conlay, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 33 von 276 Hotels in Kuala Lumpur
Taipei, Taiwan
“Ordentliches Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Für ein verlängertes Wochenende in KL habe ich 2 Nächte in diesem Hotel gebucht.
Beim Check-In gab es Probleme da meine Buchung nicht auffindbar war, aber ich glaube der Fehler lag eher bei der Reiseagentur als beim Hotel. Trotzdem lief alles recht zügig und freundlich ab. Beim Check-Out habe ich wohl die Zeit gewählt, zu der alle anderen Gäste ebenfalls abreisten, das hat auf jeden Fall ziemlich lange gedauert.
Die Lage des Hotels ist sehr gut: mehrere shopping malls, viele Restaurants, Bars, Street Food Stände und SPAs in wenigen Fussminuten Entfernung.
Zur Mono Rail Station sind es ebenfalls nur wenige hundert Meter. Zum KL Tower oder Petronas Twin Towers kann man zur Not auch laufen, auf Grund der Temperaturen in KL ist das Taxi aber die deutlich empfehlenswertere Option.
Mein Zimmer im 24. Stock mit Blick auf den Petronas Twin Tower war recht geräumig und sauber. Das Bad war ebenfalls sehr gross, hell und sauber (vermisst habe ich allerdings eine Zahnbürste und andere „amenities“). Die Lust auf den Griff in die Minibar war mir durch die heftigen Preise vergangen. In der Nähe gibt es Shops in den man für ein Bruchteil des Geldes seine Getränke oder Snacks kaufen kann.
Das Frühstück bietet reichhaltige Auswahl: von continental, british, american über chinesisch bis japanisch ist alles dabei.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants (Chinesisch, Japanisch und Buffet). Wir haben das Buffet Restaurant für ein Abendessen ausprobiert: hier kann man malayische Spezialitäten probieren, wenn man sich an den doch etwas schmuddelig wirkenden Street Food Ständen nicht traut etwas zu essen.
Der Pool im 10. Stock ist wirklich sehr schön und lädt nach den täglichen Wanderungen durch die Stadt zum abkühlen ein, obwohl die Wassertemperatur recht lauwarm ist. Negativ: Internet Zugang im Zimmer nur über Kabel und zudem recht teuer. Kein Wireless im Zimmer, das gab es nur in der Lobby und auch nur gegen Bezahlung. Kostenloser Internet Zugang sollte heutzutage eigentlich Standard sein.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wolfenbüttel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Haben schon viele gute Hotels in KL gebucht,dieses Hotel werden wir künftig ausschließlich immer wieder buchen.(Sehr gute Appartement-Auswahl.)Sehr guter Service.Großes auswahlreiches gutes bis sehr gutes breakefast,lunch u-dinner.
Taxiservice gut und sicher,allerdings teurer als öffentliches Taxi.Nach einer Beschwerde (ein bestelltes Taxi kam nicht zum vereinbarten Ort außerhalb von KL)erhielten wir für 1 Woche ein Luxusappartement ohne Aufpreis und ein Entschuldigungsschreiben mit Obst-Präsenteller! Tipp:wer kann,sollte nicht in der dortigen Ferienzeit anreisen weil Hotelkosten höher sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
gurgaon india
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Trotz der frühzeitigen Anfrage über Zimmer mit Blick auf die Twin Towers war keines der drei Zimmer für uns verfügbar.
Die Zimmer waren sehr klein, das Frühstück war nicht besonders, fast kein vegetarisches Essen, deshalb fühlen sich Inder mit vegetarischer Essenswahl in diesem Hotel nicht wohl. Nur das Servicepersonal war nett, sonst wäre noch zu sagen, dass sie nicht auf Inder hören wollen. Sogar in KL City wollen chinesische, japanische oder ähnliche Gesichter Indern nicht helfen. Meiner Ansicht nach kein gutes Hotel zum Bleiben, jede Menge nichtdefinierbares Essen, das man schwer in einem Restaurant mit unerwünschtem Gestank essen kann (als Inder).

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir waren 5 Nächte im Prince Hotel, dass uns eine Freundin, die in KL lebt, empfohlen hat.
Check-In war schnell und sehr freundlich. Unser Zimmerwunsch, oberes Stockwerk, wurde erfüllt.
Die Zimmer sind schön und hell eingerichtet. Sehr bequemes Bett. Großzügiges Bad mit allem, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, aber mehr auf aiatische Gäste ausgelegt (viel warmes Essen, weniger Käse etc.) Aber gut.

Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch zentral. Drei Gehminuten bis zur Shopping mall und den darum liegenden Einkaufsstrassen. Zur Hochbahn sind es ebenfalls nur zwei Minuten zu Fuss. So konnten wir uns zwischendurch immer wieder frisch machen und uns danach wieder ins Gewühl stürzen.

Einen Pool gibt es auch - nicht sher groß aber dafür mit einem schönen Blick über die Stadt. Kurzum: ein schönes, zentrales, empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Queensland, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Es liegt zwischen den Geschäftsviertel Golden Triangel und dem Convention Centre, das Prince Hotel hat also eine gute Lage.

Wenn Sie am Büfett nichts finden, was Sie mögen, dann sind Sie wirklich ein ganz schwieriger Esser Es gab dort Gerichte mit westlichem, südostasiatischem und japanischem Essen (ich habe dort auch zum ersten Mal einen Schokoladenpudding zum Frühstück gehabt).

Die Aussicht von Zimmer 2711 war einfach nur spektakulär. Sowohl vom Wohn/Schlafzimmer als auch vom Badezimmer konnte man die Petronas Towers fast berühren.

Das Bett war so groß, es hätten vier Personen drin Platz gehabt. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man so braucht.

Cheshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Auf dem Rückweg von Bali nach Hause machten wir einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur. Schönes Hotel, sehr, sehr prachtvoll und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage - man kommt von dort zu Fuß problemlos zu den Shopping Malls und Bars. Keine richtige Urlaubslage, aber brillant für einen Zwischenstopp - mit allem, was man so braucht. Kann das Hotel definitiv empfehlen.

Jakarta
4.580 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4.580 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Hi, bin erst gestern aus Kuala Lumpur zurückgekehrt. Habe vom 16.-19. Mai 2008 in einem De-Luxe-Zimmer im Prince gewohnt.

1/Der Aufenthalt war insgesamt sehr schön. Das Zimmer war außerordentlich sauber. Das Badezimmer ist fast so groß wie ein Zimmer mit einer Duschkabine und einer separaten Badewanne. Die Badezimmerausstattung, die Bademäntel und die Handtücher sind alle schön, sie sind bügelfrisch sauber und werden jeden Tag gewechselt.

2/Die Zimmereinrichtung ist etwas langweilig (helle gelbbraune, holzartige Farbe, zeigt aber wie pfleglich und sorgsam die Angestellten damit umgegangen sind. Die Sessel, Teppiche und Vorhänge sind alle schön. Der Fernseher - sieht aus wie eine Pyramide und ist alt, funktioniert aber problemlos.

3/Die öffentlichen Bereiche sind wunderschön, insbesondere die zentrale Lobby. Wenn man das Hotel zum ersten Mal betritt, bekommt man schon einen ersten Eindruck - und wenn man die Pracht, das viele Licht, die Orchideen, die Glastreppen und den Rest sieht - ist der erste Eindruck wirklich gut.

4/Das Essen. Unser Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, sodass wir es im Eccunio genießen können. Für diejenigen, die es einen sehr frühen Termin in Kuala Lumpur haben, fängt das Frühstück schon um 6:30 Uhr an, was eine sehr praktische Sache ist. Die Küche des Eccucino ist hoch gelobt und ich kann es auf jeden Fall allen empfehlen, die im Prince übernachten werden.

5/Der Swimmingpool ist im 10. Stockwerk, er ist etwas klein, aber die Größe ist für ein Hotel im Zentrum von Kuala Lumpur okay. Whirlpool, Pool-Bar, Poolhandtücher, Sonnenstühle - sie sind zahlreich vorhanden und gut. Ich habe nie viele Leute im Poolbereich gesehen, sodass die Atmosphäre dort ziemlich entspannend und ruhig ist. Der Pool an sich ist zu jeder Tageszeit SEHR kalt!!!

6/Die Lage ist gut. 5 Gehminuten von der Monorail, 10 Minuten von den Twin Towers entfernt. Auf der andern Straßenseite befindet sich die Pavilion Mall, falls sie gerne shoppen usw. 7/Die Angestellten sind aufmerksam und zuvorkommend. Das einzige Problem ist der Portier, der eigentlich den Gästen mit ihrem Gepäck helfen sollte. Als wir an einem Abend zurückkamen und mein Mann ein schweres Paket vom Taxi aus trug, hat der Portier, anstatt ihm zu helfen, ihm nur sofort die Tür aufgemacht und gelächelt!! Somit musste mein Mann das Paket ganz alleine durch die Lobby zum Aufzug schleppen. Dieser Vorfall hat uns den Aufenthalt im Prince eigentlich nicht verdorben, hat aber viele Beschwerden aus der vorherigen Bewertung über die Portiers und Gepäckträger und ihre Arbeitseinstellung bestätigt.

8/Das Ein- und Auschecken - leicht wie ein Kinderspiel, keine Fehler, keine Überbuchung und andere Unannehmlichkeiten. All unsere Bedürfnisse wurden perfekt erfüllt.

9/Würde ich hier noch mal übernachten? Auf jeden Fall. Würde ich es einem Freund empfehlen? Ein eindeutiges JA.

Sie waren bereits im Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur

Nr. 26 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 27 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 29 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Hotel And Residence
Prince Hotel Residence
Prince Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Prince Hotel

Wenn Sie Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.