“Schön und sehr zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur
4.5 von 5 Hotel   |   No.4 Jalan Conlay, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Nr. 37 von 286 Hotels in Kuala Lumpur
“Schön und sehr zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir waren 5 Nächte im Prince Hotel, dass uns eine Freundin, die in KL lebt, empfohlen hat.
Check-In war schnell und sehr freundlich. Unser Zimmerwunsch, oberes Stockwerk, wurde erfüllt.
Die Zimmer sind schön und hell eingerichtet. Sehr bequemes Bett. Großzügiges Bad mit allem, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, aber mehr auf aiatische Gäste ausgelegt (viel warmes Essen, weniger Käse etc.) Aber gut.

Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch zentral. Drei Gehminuten bis zur Shopping mall und den darum liegenden Einkaufsstrassen. Zur Hochbahn sind es ebenfalls nur zwei Minuten zu Fuss. So konnten wir uns zwischendurch immer wieder frisch machen und uns danach wieder ins Gewühl stürzen.

Einen Pool gibt es auch - nicht sher groß aber dafür mit einem schönen Blick über die Stadt. Kurzum: ein schönes, zentrales, empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Queensland, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Es liegt zwischen den Geschäftsviertel Golden Triangel und dem Convention Centre, das Prince Hotel hat also eine gute Lage.

Wenn Sie am Büfett nichts finden, was Sie mögen, dann sind Sie wirklich ein ganz schwieriger Esser Es gab dort Gerichte mit westlichem, südostasiatischem und japanischem Essen (ich habe dort auch zum ersten Mal einen Schokoladenpudding zum Frühstück gehabt).

Die Aussicht von Zimmer 2711 war einfach nur spektakulär. Sowohl vom Wohn/Schlafzimmer als auch vom Badezimmer konnte man die Petronas Towers fast berühren.

Das Bett war so groß, es hätten vier Personen drin Platz gehabt. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man so braucht.

Cheshire, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Auf dem Rückweg von Bali nach Hause machten wir einen Zwischenstopp in Kuala Lumpur. Schönes Hotel, sehr, sehr prachtvoll und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage - man kommt von dort zu Fuß problemlos zu den Shopping Malls und Bars. Keine richtige Urlaubslage, aber brillant für einen Zwischenstopp - mit allem, was man so braucht. Kann das Hotel definitiv empfehlen.

Jakarta
common_n_hotel_reviews_1bd8 4.800 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Hi, bin erst gestern aus Kuala Lumpur zurückgekehrt. Habe vom 16.-19. Mai 2008 in einem De-Luxe-Zimmer im Prince gewohnt.

1/Der Aufenthalt war insgesamt sehr schön. Das Zimmer war außerordentlich sauber. Das Badezimmer ist fast so groß wie ein Zimmer mit einer Duschkabine und einer separaten Badewanne. Die Badezimmerausstattung, die Bademäntel und die Handtücher sind alle schön, sie sind bügelfrisch sauber und werden jeden Tag gewechselt.

2/Die Zimmereinrichtung ist etwas langweilig (helle gelbbraune, holzartige Farbe, zeigt aber wie pfleglich und sorgsam die Angestellten damit umgegangen sind. Die Sessel, Teppiche und Vorhänge sind alle schön. Der Fernseher - sieht aus wie eine Pyramide und ist alt, funktioniert aber problemlos.

3/Die öffentlichen Bereiche sind wunderschön, insbesondere die zentrale Lobby. Wenn man das Hotel zum ersten Mal betritt, bekommt man schon einen ersten Eindruck - und wenn man die Pracht, das viele Licht, die Orchideen, die Glastreppen und den Rest sieht - ist der erste Eindruck wirklich gut.

4/Das Essen. Unser Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, sodass wir es im Eccunio genießen können. Für diejenigen, die es einen sehr frühen Termin in Kuala Lumpur haben, fängt das Frühstück schon um 6:30 Uhr an, was eine sehr praktische Sache ist. Die Küche des Eccucino ist hoch gelobt und ich kann es auf jeden Fall allen empfehlen, die im Prince übernachten werden.

5/Der Swimmingpool ist im 10. Stockwerk, er ist etwas klein, aber die Größe ist für ein Hotel im Zentrum von Kuala Lumpur okay. Whirlpool, Pool-Bar, Poolhandtücher, Sonnenstühle - sie sind zahlreich vorhanden und gut. Ich habe nie viele Leute im Poolbereich gesehen, sodass die Atmosphäre dort ziemlich entspannend und ruhig ist. Der Pool an sich ist zu jeder Tageszeit SEHR kalt!!!

6/Die Lage ist gut. 5 Gehminuten von der Monorail, 10 Minuten von den Twin Towers entfernt. Auf der andern Straßenseite befindet sich die Pavilion Mall, falls sie gerne shoppen usw. 7/Die Angestellten sind aufmerksam und zuvorkommend. Das einzige Problem ist der Portier, der eigentlich den Gästen mit ihrem Gepäck helfen sollte. Als wir an einem Abend zurückkamen und mein Mann ein schweres Paket vom Taxi aus trug, hat der Portier, anstatt ihm zu helfen, ihm nur sofort die Tür aufgemacht und gelächelt!! Somit musste mein Mann das Paket ganz alleine durch die Lobby zum Aufzug schleppen. Dieser Vorfall hat uns den Aufenthalt im Prince eigentlich nicht verdorben, hat aber viele Beschwerden aus der vorherigen Bewertung über die Portiers und Gepäckträger und ihre Arbeitseinstellung bestätigt.

8/Das Ein- und Auschecken - leicht wie ein Kinderspiel, keine Fehler, keine Überbuchung und andere Unannehmlichkeiten. All unsere Bedürfnisse wurden perfekt erfüllt.

9/Würde ich hier noch mal übernachten? Auf jeden Fall. Würde ich es einem Freund empfehlen? Ein eindeutiges JA.

porthcawl uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war mit meiner Frau und unserer 9 Jahre alten Tochter in diesem Hotel. Wir waren dort nur für zwei Nächte, auf dem Rückweg nach Hause von Thailand kommend.

Das Zimmer war genauso wie wir gebucht hatten, ein Zimmer im 27. Stock mit Blick auf den Twin Tower. Außer den Pool, der ganz nett war, haben wir sonst keine der Einrichtungen des Hotels benutzt. Er befindet sich im 10. Stock und meine Tochter fand ihn super!

Das Hotel hat eine großartige Lage, nicht weit von Bukit Bintang und den ganzen Plazas und Restaurants entfernt.

Kann es definitiv empfehlen und würde wieder hier übernachten.

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Um ehrlich zu sein, ich hatte das Zimmer eigentlich auf der Hotelwebseite gebucht, aber im Hotel boten sie mir mit einem Mal einen viel besseren Preis fürs Zimmer inklusive Frühstück an! Nicht schlecht oder? Im Internet war der Preis mit 414 MYR ohne Frühstück angegeben und vor Ort im Hotel waren es dann 368 MYR mit Frühstück! Das beweist also, dass die Hotelpreise im Internet nicht immer die besten sind. Insgesamt, wenn Sie an einem richtig guten Hotel und einer exzellenten Lage zum Shoppen interessiert sind, dann ist dieses hier perfekt. Es liegt gegenüber vom Pavillion Plaza, der meiner Meinung nach besser ist als der KLCC Plaza. Viel geräumiger! Ich kann über das Hotel wirklich nichts Schlechtes sagen und bin am Ende sogar noch eine Nacht länger geblieben.

Beverwijk, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe vom Bintang Walk, Chinatown und auch den Petronas Tower kann man zu Fuß erreichen.

Schöner Swimmingpool und das Zimmer war auch gut und mit einer tollen Dusche ausgestattet. Das Frühstück war exzellent, es gab sogar ein Schokoladenfondue.

Das Hotel ist nicht so toll wie das Mandarin Oriental, aber wir fühlten uns dort wohler, da das Mandarin Oriental sehr vornehm ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kuala Lumpur angesehen:
Impiana KLCC Hotel
Impiana KLCC Hotel
Nr. 25 von 286 in Kuala Lumpur
Hotel Novotel Kuala Lumpur City Centre

Sie waren bereits im Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur

Nr. 25 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 27 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 32 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotelopia, HotelTravel.com, Hotel.de, Ctrip TA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Hotel And Residence
Prince Hotel Residence
Prince Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Prince Hotel

Wenn Sie Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.