“Super Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   No.4 Jalan Conlay, Kuala Lumpur 50450, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 37 von 277 Hotels in Kuala Lumpur
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel hat eine imposante Eingangshalle, und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und serviceorientiert.
Etwas störend ist das derzeit rund um das Hotel gebaut wird.
Man kann bequem zu diversen Shopping Zentren laufen, und auch zu den Petronas Towers. Auch sind 2 Stadt-/U-Bahn Stationen relativ nah so das man selbst ohne Taxi sich ganz gut in der Stadt bewegen kann. Zimmer war nicht gerade groß, aber ok, und ich hatte eines mit vollem Blick auf die Towers.
Frühstück reichhaltig und alles da, von Business typisch (Rührei, ...) über europäisch hin zu asiatisch.
Und auf der "Emopre" mit Blick auf die Eingangshalle kann man sogar gut ein Bier, einen Wein (keine üppige Auswahl, aber ok) oder ... trinken. Und sogar eine Zigarre rauchen. Ein echtes Highlight für Hotels in der Gegend.
Ich war sicher nicht das letzte mal im Prince Hotel.
Jederzeit zu empfehlen

Zimmertipp: Es gibt einige Zimmer mit Blick auf die Petronas Towers, und je weiter oben man ist desto besser wir ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Gleich beim eintreten fühlt man sich wohl dank nettem, kompetenten und freundlichem Personal. Die gute Ausgangslage im goldenen triangle zum shoppen im KLCC oder Pavillion ist ein weiterer Pluspunkt. Negativ fällt die Bautätigkeit in der Nachbarschaft auf. Unser Zimmer war ruhig mit noch freiem Ausblick auf einen Stadtteil.
Besonders geschätzt haben wir das kleine Restaurant beim Schwimmbad sowie das ausgezeichnete Frühstück mit sehr aufmerksamer Bedienung. Angenehm war, dass bei Direktbuchung keine Vorauszahlung verlangt wurde.

Zimmertipp: Baulärm durch Neubau(ten) prüfen und Zimmer entsprechend wahlen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Sagen Sie gleich bei Check In, ob sie Raucher oder Nichtraucher sind.
Ich hatte die Wahl entweder die höchste Etage als Raucherzimmer oder etwas weiter unten auf der Nichtraucheretage ein Zimmer zu bekommen. Ich habe mich als Nichtraucher für das Raucherzimmer auf der höchsten Etage entschieden. Die Aussicht von oben ist natürlich klasse aber im Nachhinein hätte ich doch lieber das Nichtraucherzimmer nehmen sollen. Es riecht schon sehr streng in den Zimmern nach Rauch!

Ich war 6 Tage wegen einer Konferenz im Prince Hotel. Das Hotel und der Pool sind in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war gut und lecker. Die Zimmer sind leider schon ein wenig abgewohnt und bedürften einer Renovation. Der Service der Mitarbeiter war stets höflich und zuvorkommend.
Als Konferenzhotel ist es in Ordnung. Als Urlauber hätte ich ein anderes Hotel gebucht.

+ Concierge
+ Frühstücksbuffet
+ Aussicht
+ Lage

- Zimmer
- Schlechte Wireless-Verbindung

Zimmertipp: - Immer nach Raucher- oder Nichtraucherzimmern fragen. - Obere Etage - Aussicht auf die Petronas ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Zentral gelegen, zu Fuss 15min. von vielen Sehenswürdigkeiten entfernt, Towers, Parks, Restaurants, Bars, Shopping. War perfekt für unseren Kurzaufenthalt. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit, super Service in allen Teilen, grosses Plus! Zimmer und Bad war sauber. Sehr leckeres Essen in allen drei Restaurants. Nette Bars und Lounges zum relaxen. WiFi frei in allen öffentlichen Teilen, hat gut funktioniert. Momentan neben dem Hotel eine Baustelle, haben aber nichts gemerkt. Alles in allem, absolut zufrieden und gutes Preis Leisungsverhältnis, wir würden wieder gehen.

• Aufenthalt März 2014
Sarnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr angenehm. Die Lage neben den Petronas-Türmen sehr imposant. Wir hatten ein Zimmer mit freier Und voller Sicht auf die Türme. Die Zimmer sind recht gross und sehr sauber. das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend ausser vereinzelten Mitarbeiterinnen der Rezeption,welche recht unfreundlich und arrogant wirken und auch sind. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das japanische Restaurant ist sehr zu empfehlen. Alles in allem würden wir dieses Hotel wieder Buchen.

Paul und Rita waser, Schwiz

Aufenthalt September 2013, Paar
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Gute Mischung an Geschäftsleuten, Touristen und (erstaunlich ruhige) Gruppen. Grosses Zimmer zweckmässig eingerichtet (internationaler Standard), freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Sehr reichhaltiges Frühstücks Buffett und je nach Zeit etwas hektisch; dennoch Service von Bedienung bis abräumen klappt.
Kleines Schwimmbad inkl. Bar/Restaurant und einer Ruhezone mit Liegestühlen.
Z.Zt. links und rechts Baustellen die uns aber nicht durch Lärm gestört haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Niederwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das 5-Sterne Hotel liegt mitten in Kuala Lumpur in ausgezeichneter Lage. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten mitten im Zentrum oder bei der nächsten Monorail-Station.

Das Hotel ist wunderschön gepflegt, gross und hat schöne, aber zum Teil auch schon ein wenig abgewohnte Zimmer. Von einigen Zimmern aus hat man einen traumhaften Blick direkt auf die Petronas Twin Towers.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und hat für jeden etwas.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur

Nr. 25 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 28 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 31 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Despegar.com, HotelTravel.com, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Hotel And Residence
Prince Hotel Residence
Prince Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Prince Hotel

Wenn Sie Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.