“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
porthcawl uk
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war mit meiner Frau und unserer 9 Jahre alten Tochter in diesem Hotel. Wir waren dort nur für zwei Nächte, auf dem Rückweg nach Hause von Thailand kommend.

Das Zimmer war genauso wie wir gebucht hatten, ein Zimmer im 27. Stock mit Blick auf den Twin Tower. Außer den Pool, der ganz nett war, haben wir sonst keine der Einrichtungen des Hotels benutzt. Er befindet sich im 10. Stock und meine Tochter fand ihn super!

Das Hotel hat eine großartige Lage, nicht weit von Bukit Bintang und den ganzen Plazas und Restaurants entfernt.

Kann es definitiv empfehlen und würde wieder hier übernachten.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Um ehrlich zu sein, ich hatte das Zimmer eigentlich auf der Hotelwebseite gebucht, aber im Hotel boten sie mir mit einem Mal einen viel besseren Preis fürs Zimmer inklusive Frühstück an! Nicht schlecht oder? Im Internet war der Preis mit 414 MYR ohne Frühstück angegeben und vor Ort im Hotel waren es dann 368 MYR mit Frühstück! Das beweist also, dass die Hotelpreise im Internet nicht immer die besten sind. Insgesamt, wenn Sie an einem richtig guten Hotel und einer exzellenten Lage zum Shoppen interessiert sind, dann ist dieses hier perfekt. Es liegt gegenüber vom Pavillion Plaza, der meiner Meinung nach besser ist als der KLCC Plaza. Viel geräumiger! Ich kann über das Hotel wirklich nichts Schlechtes sagen und bin am Ende sogar noch eine Nacht länger geblieben.

Beverwijk, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist sehr gut, nahe vom Bintang Walk, Chinatown und auch den Petronas Tower kann man zu Fuß erreichen.

Schöner Swimmingpool und das Zimmer war auch gut und mit einer tollen Dusche ausgestattet. Das Frühstück war exzellent, es gab sogar ein Schokoladenfondue.

Das Hotel ist nicht so toll wie das Mandarin Oriental, aber wir fühlten uns dort wohler, da das Mandarin Oriental sehr vornehm ist.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Wir waren Ende 2004 mit unseren beiden kleinen Kindern hier, als das Prince Hotel erst kurz vorher eröffnet hatte. Das Hotel bot ein fantastisches Preis-Leistungsverhältnis mit großen Zimmern mit erstklassiger Ausstattung. Das über den Zimmerservice bestellte Essen war einfach wundervoll, und das Frühstücksbuffet war fantastisch. Ich kann dieses Hotel nur allerwärmstens empfehlen.

Zimmern near Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Meine Frau und ich verbrachten 10 Tage in diesem Hotel. Alles war einzigartig: Das Zimmer mit Blick auf die Petronas-Türme war geräumig, die Sauberkeit des Zimmers war ausgezeichnet. Das in unserem Preis inbegriffene Frühstück war international, üppig und sehr lecker. Der Service aller Angestellten war freundlich, korrekt und effizient. Lassen Sie sich nicht den hervorragenden Pool im 10. Stock entgehen, der von Palmen und Blumen umgeben ist. Alles in diesem Hotel ist sehr gepflegt. Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur

Nr. 27 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 28 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 31 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Hotel And Residence
Prince Hotel Residence
Prince Hotel Kuala Lumpur
Kuala Lumpur Prince Hotel

Wenn Sie Prince Hotel & Residence Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.