“Einfach das Beste!! ... Istana " 'Ishtamanu" ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Istana

Hotel Istana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Istana
4.5 von 5 Hotel   |   73 Jalan Raja Chulan | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50200, Malaysia   |
Nr. 32 von 276 Hotels in Kuala Lumpur
UAE
“Einfach das Beste!! ... Istana " 'Ishtamanu" ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Wir waren 3 Tage im Istana, Kuala Lumpur, und genossen den Service sehr.
Herr Menon, der General Manager, hat sich persönlich um unsere Buchung gekümmert und da ich selbst Hotelier bin, gab er uns auch einen günstigeren Preis.
Die Zimmer waren groß genug für unsere vierköpfige Familie, inklusive 2 Jugendlichen .
Das Frühstück war ein bisschen überfüllt, da gerade Ferienzeit war, aber die Hostessen waren nie irritiert und führten uns zu den erweiterten Plätzen beim Pool.
Das Essen war so abwechslungsreich und lecker, dass wir uns jeden Tag darauf freuten.
Die marokkanische Architektur in der Lobby ist einzigartig. Wir kamen nicht dazu, den Spa zu probieren, wo es ebenfalls ein Rabattangebot gab, aber er sah definitiv Zen-artig aus.
Beim nächsten Mal vielleicht ...
Wenn Sie in Kuala Lumpur sind, sollten Sie sich dieses zentral gelegene und herrliche Hotel nicht entgehen lassen (wenige Gehminuten von der Schwebebahnstation & SunWei Plaza entfernt)...ich wählte es zum zweiten Mal und wir werden mit Sicherheit wiederkommen...
In malayischer Sprache sagen wir zu Dingen, die wir lieben "Ïstamanu"... sei's drum!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Hotel Istana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Istana

Anschrift: 73 Jalan Raja Chulan | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50200, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 26 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 28 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Istana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Istana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Istana Kuala Lumpur
Istana Kuala Lumpur
Istana Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Hotel Istana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.