“dreckige Zimmer im 80er Design” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Istana

Hotel Istana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Istana
4.5 von 5 Hotel   |   73 Jalan Raja Chulan | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50200, Malaysia   |
Nr. 33 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
“dreckige Zimmer im 80er Design”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Auf den ersten Blick beeindruckt das Hotel Istana mit einer großartigen Empfangshalle. Allerdings wurde uns ein Doppelbett verweigert, da wir als gleichgeschlechtliches Pärchen eincheckten. Aber ja, nicht so tragisch und zu erwarten in Malaysia. Unser Zimmer war zwar riesig (großes Bad, 2 Toiletten, Schlafzimmer und extra Wohnzimmer), allerdings schon eindeutig abgewohnt und im 80er Jahre Design. Teilweise auch schon relativ dreckig, Toilettendeckel mit wildesten Verfärbungen usw. Insgesamt nicht empfehlenswert, wenn auch die Lage relativ zentral ist. Wir sind nur eine Nacht dort gewesen, dafür war es okay. Für längere Aufenthalte empfehle ich andere Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Bei meiner Ankunft war die Rezeption nur mit einer (!) Person besetzt und daher musste ich erst mal warten bis ich an der Reihe war. Ich hatte ein Deluxe Zimmer gebucht. Das Zimmer ist relativ groß aber leider stark renovierungsbedürftig. Das Bad begrüßt einen mit vergilbtem Plastik, verschimmelten Fugen und Rost in der Dusche. Der Teppich im ganzen Zimmer hat deutlich sichtbare Flecken und man darf bloß kein Möbelstück verrücken, da einem sonst der Staub entgegenkommt. Ich würde diese Hotel nicht nochmal besuchen und kann es auch nicht weiterempfehlen. Ich war eine Woche vorher in einem anderen 5 Sterne Hotel in KL (Shangri La) und ich kann nur sagen zwischen den Hotels liegen Welten!
Von der Lage her ist das Istana ganz ok, da es sehr Nahe an den Shopping Malls gelegen ist.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Das Istana ist leider etwas in die Jahre gekommen, hat aber eine tolle Lage und überwiegend freundliches Personal. Massiv gestört haben mich die verschimmelten Fugen im Bad welche nur für ein Schulterzucken der Mitarbeiter gesorgt haben. Der Rest war sauber und das Frühstück war auch gut. Im Keller (im Parkhaus!!) gabe es einen neues indisches Restaurant. Die Location war stark gewöhnungsbedürftig, aber der Chef und das Essen war spitzenklasse

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren 2 Nächte im Istana. Die Lage ist super. Man konnte fast alles zu Fuß erreichen und für den Rest war der Skytrain direkt vor der Tür. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut in der Qualität. Die Zimmer sind geräumig und sauber, so wie das ganze Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier und da kommt das Alter zum Vorschein aber alles in allem für 65€ ÜF mehr als fair.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

DAs Istana ist sehr Zentral in der Nähe der Einkaufsmöglichkeiten. Alles gut per Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind gross. Die Zimmer sind so langsam am veralte. Die Eleganz am vergehen (Badezimmer) aber immer noch gut sauber zu halten und grosszügig. Wasserkocher, Minibar und Bademäntel. Ich hatte eine unglaublichen direkten Blick auf die Zwillingstürme. WOW! Das Hotel hat einen grossen sehr sauberen Pool.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Im Istana kann man schon deutlich unter hundert Euro übernachten, wenn man die Angebote diverser Webseiten nutzt. Die Lage ist Ideal, gleich neben einer Station der Hochbahn gelegen und nur 5 min zum Fuß zu dem Zentrum von Bukit Bintang mit all seinen Geschäften und Restaurants. Es gint auch einen schönen Pool.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Reading, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Wir übernachteten jetzt schon einige Male im Hotel Istana. Die Lage des Hotels ist an einer großen Kreuzung, wodurch es praktisch ist für KLCC, Bukit Bintang, und auch für Chinatown und Masjid India.
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltung sind alle in der Nähe.
Wir fanden, dass das Management und das Personal immer Zeit für einen hatten, und höflich und hilfsbereit waren. Dies galt insgesamt, nicht nur in einigen Bereichen.
Begrüßung an der Tür , Check-in, Restaurants, Check-out und Transport.
Haushaltsführung ließ einen nicht im Stich und Informationstechnik war bereit in Bezug auf Internet im Zimmer zu helfen.
Management und das Personal - zu zahlreich um alle zu nennen - Haushalt, Club Lounge, Concierge, Taman Sari .
Sonket Lounge --- ausgezeichnet

Sie waren bereits im Hotel Istana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Istana

Anschrift: 73 Jalan Raja Chulan | Kuala Lumpur, Kuala Lumpur 50200, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 24 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 28 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 29 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 30 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Istana 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Istana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Istana Kuala Lumpur
Istana Kuala Lumpur
Istana Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Hotel Istana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.