Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht schön mit viel Schimmel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Quality Hotel City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel City Centre
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Raja Laut, Kuala Lumpur 50750, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 218 von 276 Hotels in Kuala Lumpur
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Nicht schön mit viel Schimmel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Also ich war sehr enttäuscht von dem hotel was nicht annähernd 4 sterne hat
wir haben 5 zimmer uns anschauen müssen und diskutieren müssen bis wir ein halbwegs bewohnbaren zimmer mit wenig dreck und mit wenig schimmel bekommen haben
HOTEL IST NICHT ZU EMPFEHLEN

  • Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

265 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    10
    59
    87
    47
    62
Bewertungen für
72
66
19
22
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben in diesem Hotel einen Zwischenstop für 3 Nächte auf dem Weg nach Bali eingelegt. Entschieden haben wir uns für dieses Hotel aufgrund der Lage und des Preises. Wir wurden im Großen und Ganzen nicht enttäuscht. Es weißt zwar nicht die Sauberkeit auf, welche man in einem Stadthotel normalerweise erwartet, jedoch konnte man in sauberen Betten schlafen und WC und Dusche waren ebenfalls sauber. Gründlicher saugen könnte man dennoch!

Zu Fuß konnte man gut verschiedene Malls erreichen und auch die TwinTowers waren in fußgängerischer Reichweite. Wer wirklich eine Stadt zu Fuß erkunden möchte, hat hier eine gute Startposition, wenn auch nicht direkt an den Sehenswürdigkeiten gelegen.

Für die ein oder andere Nacht ist dieses Hotel zu empfehlen. Alle die einen längeren Aufenthalt planen sollten sich nach etwas höherwertigerem Umsehen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recklinghausen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Ich würde dieses Hotel nur bedingt empfehlen. Die Zimmer sind sehr abgewohnt und riechen sehr muffig. Sauberkeit im Badezimmer war schlecht. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Das Hotel wird von vielen lauten Zeitgenossen bewohnt. Scheint wohl dort normal zu sein. Man hört ständig irgendwelche Tolettenspülungen. Da scheint wohl etwas mit der Anlage nicht in Ordnung zu sein. Die Geräusche sind eine Katastrophe. Es hört sich an als ob jemand bohren würde. Das sind aber die Spuelkästen, wenn sie sich wieder mit Wasser befüllen. Ausgangspunkt des Hotels ist gut. Monrail und Zugstation in guter Reichweite. Hop on Hop off Haltestelle direkt vor der Tür.
Reisezeit März 2011

Aufenthalt März 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prag
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Das Quality Hotel liegt unweit vom Zentrum, die Petronas-Tower kann man sehen. Das Hotel ist sauber, das Frühstück asiatich (vor alle typische gekochte Speisen). Der Swimmingpool ist klein. Der Preis 39 Euro fürs Zweibettzimmer (Agoga.com) war feundlich. In der Nähe git es viele Restaurants, das Einkaufszentrum Sogo, die Ktm-Station Bank Negara (Zug), eine Monoraistation - StadtBahn und viele Buslinien.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

super hotel zur stadtbesichtigung in kuala lumpur.
hotel: ist eher luxushotel (4*), liegt aber für stadtbesichtigung recht gut (station 17 vom KL Hop-On Hop-Off Bus ist wenige meter entfernt.).
trotz der lage direkt neben der stark befahrenen strasse Jalan Raja Laut, Chow Kit, 50350 Kuala Lumpur bemekt man im hotel nichts vom strassenlärm.

  • Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Hotel City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel City Centre

Anschrift: Jalan Raja Laut, Kuala Lumpur 50750, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 218 von 276 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 54 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel City Centre 3.5*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel Kuala Lumpur
Quality Inn Kuala Lumpur

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Hotel City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.