“Might be good for a few days” 3 von 5 Sternen

The Bodhi Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bodhi Lodge
18A, Jalan Kemuja | Bangsar Utama, Kuala Lumpur 56100, Malaysia   |
Hannover, Deutschland
“Might be good for a few days”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

- ich fand das Zimmer fürchterlich. Das Bett war sehr unbequem, es stank stark süßlich, der Boden war mit zusammengestückeltem PVC ausgelegt und es ging eine Ameisenstraße durch mein Zimmer. Das Bett war zudem voll mit Haaren (nicht meinen). Der Aufenthaltsraum hat kein Fenster. Ich fand den Preis von 18 Euro für dieses Zimmer zu hoch. Ich hatte auf meiner ganzen Reise kein so uncharmantes Zimmer und habe bis dahin immer weniger bezahlt.

+ Die Dame an der Rezeption ist nett. Die Lage ist gut und gleich bei der LRT Station. Neben dem Hotel ist ein tolles Curryhaus. Man kann die Küche mitbenutzen, es gibt einen Trinkwasser Aufbereiter und man kann den Kühlschrank benutzen. Das Bad ist sauber.

Ich würde es nicht wieder buchen, aber ich denke Menschen mit anderen Prioritäten könnten sich hier durchaus wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
  • Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich war 2 Nächte in der Bodhi-Lodge, im 4er-Dorm. Ein wirklich sehr schönes Zimmer und dank Klima-Anlage auch super zum Schlafen.
Es war alles sehr sauber und auch noch recht neu. Die Atmosphäre war "wie daheim", total gemütlich und man hat sich sofort wohl gefühlt.
Kein Wunder, Gege, die Besitzerin, wohnt auch selbst hier. Sie ist ein Herz: Total hilsbereit, hat mir gleich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erklärt und Restaurant-Tipps gegeben.
Sie war immer für alle größeren und kleineren Probleme ihrer Gästen da: z.B. durfte ich meine Wäsche auf ihrem privaten Balkon zum Trocknen aufhängen und für zwei Mädels, die nachts noch verzweifelt eine Unterkunft gesucht haben, hat sie - weil ausgebucht - ihr eigenes Zimmer geräumt und auf der Couch geschlafen.
Ich kann die Bodhi-Lodge nur empfehlen und würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Bodhi Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bodhi Lodge

Anschrift: 18A, Jalan Kemuja | Bangsar Utama, Kuala Lumpur 56100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 8 von 150 Sonstigen Unterkünften in Kuala Lumpur
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bodhi Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Bodhi Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.