“Preiswert und Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu V Garden Hotel

V Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
V Garden Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   21, Jalan Pudu Ulu, off Jalan Cheras, Kuala Lumpur 56100, Malaysia   |
Nr. 24 von 268 Hotels in Kuala Lumpur
“Preiswert und Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das V Garden Hotel liegt nicht so abgelegen, wie teilweise hier beschrieben. Mit der "gelben" Metro Linie von der zentralen Umsteigestation Hang Tuah noch vier Stationen bis Maluri. Dann noch ca. 10 min zu Fuß geradeaus die Straße Richtung Süden (von den Petronas weg) in die kleinere Straße nach Pudu Ulu hinein.
Das Hotel wirkt von außen schon mal schön. Vor allem, weil die anderen Gebäude etwas schmuddlig und abgewohnt sind. Der Empfang war nett, freundlich, ja sogar herzlich. Das Zimmer (Deluxe Room) war mit Fenster zum lichtdurchfluteten Garten ausgestattet. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten, ebenso das Bad. Alles sehr modern. Mit Flat TV, Wasserkocher, jeden Tag Trinkwasser, ruhig laufende Klimaanlage... Die Betreiber scheinen sich Mühe gegeben zu haben, aber trotzdem hadert es teilweise an er Qualität. Das erste Handtuch ist fast auseinandergefallen, am Wandboden gab es schon Bauschäden, entweder durch Wasser, Schimmel oder Salpeter. Der Zimmerservice war allerdings top, alles war sauber.
Fazit: Gutes, sauberes Hotel mit nettem und hilfsbereiten Personal, das vom Stadtzentrum (Petronas) in maximal 30 min erreichbar ist.
Tip: Wir sind mit dem Bus in Bukit Bintang im Stadtzentrum angekommen. Wir wussten, dass viele Taxis nicht mit Taxameter fahren wollen und einen "Specialpreis" anbieten: Bei uns wollten sie 40,- MR. Wir haben drei Taxis weggeschickt. Dann fuhr einer mit Taxameter. Preis: 8,60 MR.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im V Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über V Garden Hotel

Anschrift: 21, Jalan Pudu Ulu, off Jalan Cheras, Kuala Lumpur 56100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 24 von 268 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — V Garden Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei V Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie V Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.