“Kleine Zimmer aber in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu AnCasa Express @ Pudu

AnCasa Express @ Pudu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AnCasa Express @ Pudu
2.0 von 5 Hotel   |   4th Floor Puduraya Terminal Jalan Pudu, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Nr. 138 von 276 Hotels in Kuala Lumpur
“Kleine Zimmer aber in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

gute Lage direkt am Busbahnhof, von hier gelangt man schnell zu Chinatown in ca. 3-4 Minuten. Das Frühstück ist in Ordnung und recht viel Auswahl, WLAN, nettes Personal, die Zimmer sind wirklich sehr klein, nicht viel Stauraum im Bad

Zimmertipp: Nicht zu den Schienen, das ist sehr laut durch die dünnen fenster
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren Anfang Dezember in diesem Hotel in Kuala Lumpur übernachtet. Zufrieden waren wir nicht ganz.

Lage: das ist der einzige Punkt, wo wir sagen können, es hat uns gefallen. Das Hotel liegt über dem Bahnhof Pudu Sentral und China-Town ist nur 5 min zu Fuss zu erreichen. Der Merdeka Square und KL Railway Station sind auch 15 min zu Fuss zu erreichen. Der Bahnhof bietet auch Parkmöglichkeiten in der 2. und 3. Etagen.

Rezeption: Das Check In und Check Out lief zügig. Das Personal war auch freundlich. Aber keiner geht ans Telefon, wenn man vom Zimmer anruft. Ich habe während meines Aufenthalt wegen mehrerer Probleme versucht, die Rezeption zu kontaktieren per Telefon. Leider immer erfolglos.

Zimmer: Die Lobby ist sehr modern eingerichtet. Man denkt, dass die Zimmer genau so seien. Leider ist gar nicht der Fall. Die Zimmer sind total veraltert und meiner Meinung nach renovierungsbedürftig. Es gibt zwei Betten, zwei Nachttische und ein Schrank. Keine weiteren Möbelstücke. Das ist viel zu mager auch für ein Budget Hotel. Richtig sauber war unser Zimmer auch nicht. Auf dem Teppichboden waren noch krümmel zu sehen. Im Bad Haare von Vorgängern. Die Klimaanlage funktioniert auch nicht wirklich und ist laut. Der einzige Plus-Punkt ist, unser Zimmer hat den direkten Blick auf KL Tower und Petronas Towers. Das Telefonieren aus Hotelzimmer nach Außerhalb ist dort nicht möglich. Als wir nach einem zweiten Kopfkissen gefragt haben, kam die Antwort von der Rezeption "sorry, we don't have". Selbst ein Budgethotel soll auch über ausreichende Kopfkissen verfügen. Sehr schlecht.

Frühstück: Das Frühstück befindet sich auch in der Ebene der Rezeption. Wir waren zutiefst über das Frühstück enttäuscht. Es gab kaum Auswahl. Gedämpfter Reis mit Sauce, Reissuppe mit eingelegtem Gemüse, Indisches Brot mit Currysauce, Toast mit Marmelade und Butter, Kaffee, Tee und eine Sorte Saft gibt es jeden Tag. Dazu wechselnd gebratener Reis und gebratene Nudeln. Mehr gibt es nicht zu essen. Fast vegan!! Nur hart gekochte aber geviertelte Eier gab es als tierisches Produkt, aber auch kalt!! Der Kaffee schmeckt wie Spülwasser, womit man die Kaffeemaschine gereinigt hat. Der Saft war auch irgendein verdünntes Konzentrat. Das Frühstückspersonal war überfordert mit den Gästenmassen.

Fazit: für eine Nacht ist es in Ordnung. Aber nicht mehr. KEIN Frühstück dazu buchen!!!! Für 150 RM die Nacht einfach zu viel!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kuala Lumpur.

Sie waren bereits im AnCasa Express @ Pudu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AnCasa Express @ Pudu

Anschrift: 4th Floor Puduraya Terminal Jalan Pudu, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Restaurant Zimmerservice
Nr. 138 von 276 Hotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — AnCasa Express @ Pudu 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AnCasa Express @ Pudu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie AnCasa Express @ Pudu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.