“Gute Lage aber kleine Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Furama Bukit Bintang

Furama Bukit Bintang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furama Bukit Bintang
4.0 von 5 Hotel   |   136, Jalan Changkat Thambi Dollah, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Nr. 65 von 282 Hotels in Kuala Lumpur
Schwerte, Deutschland
“Gute Lage aber kleine Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

das Furama kann man empfehlen.Die Lage ist gut,zu Fuss ca.10 min.zur Bukit Bintang.
Vom Sentral kann mit der Monorail gefahren werden,10 min bis imri. Mit dem Taxi waren wir 50 min. unterwegs.Die Minuspunkte sind die schlecht "renovierten" Flure.Das sieht sehr usselig aus und macht einen schlechten Eindruck wenn man aus dem Fahrstuhl kommt.Wir hatten ein Upgrade und eine Suite bekommen.War gut,aber auch hier waren Tapeten schlecht renoviert.Trotzdem Preis -Leistung geht völlig in Ordnung.

• Aufenthalt März 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Wir waren 3 Nächte in Kuala Lumpur und haben uns für das Furama entschieden.
Positives an dem Hotel ist das gute Frühstück mit echt gutem Café:-) und die Lage zur Stadt. Was Sauberkeit angeht waren wir ein bisschen enttäuscht vom Zimmer! Alles in allem war es für ein Kurztrip völlig ausreichend.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer wären ok gewesen, leider ist es sehr schimmelig. Die hohe Luftfeuchtigkeit scheinen die dort nicht so gut in den Griff zu bekommen. Wir haben uns für die Nächte vor der Abfahrt etwas einfacherers uns saubereres gesucht. Bei den Sternen hätte ich gerne ein Bad in dem man den Schimmel entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sutz-Lattrigen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Furama ist an einer guten Lage. Nur 10 Min zur Bukit Bintagn und nur 5 Min vom Time Center Plaza und Monorail entfernt. Das Furama bietet sehr grosse Zimmer mit Wifi - was mit Kinder sehr gut ist - und sonst allem was es braucht. Der Pool ist je nach Sonne etwas kalt aber hilft sich etwas zu bewegen nach den Stadtspaziergaenge. Das Hotel soll erst 2 Jahre alt sein, scheint aber schon viel aelter. Die Zimmer sind sauber aber scheinen schon etwas herunter gekommen. Das Fruehstuecksbuffet ist jedoch sehr grosszuegig und es hat alles. Um 1 - 2 Naechte in KL zu verbringen ist es i.o. fuer mehr nicht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt am Rand von Bukit Bintang und ist nur 5 Minuten von der Monorailstation Imbi entfernt. Somit kann man sehr leicht alle Sehenswürdigkeiten von Kuala Lumpur erreichen. Das Zimmer war sehr groß, wirkte jedoch leider schon ein wenig abgewohnt. W-LAN ist nicht in allen Zimmern vorhanden (je nach gebuchter Kategorie) - es gibt jedoch eine LAN Station inkl. Kabel. Frühstück hatte ich nicht mitgebucht. Kostet 44MYR (ca. 11€). Ob es das wert ist muss jeder selbst entscheiden. Die Auswahl ist zwar reichlich, aber eher asiatisch geprägt. Mir war es nach einmaligem probieren unterm Strich zu teuer und ich war dann auswärts frühstücken.

Der Transfer zum Flughafen mit dem Taxi kostet 80MYR (ca. 20€) und kann direkt vom concierge im Hotel angefordert werden. .

Ich würde das Hotel aufgrund der Lage wieder wählen. Auch der Pool im dritten Stock ist nach ausgiebigem Sightseeing einfach herrlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Lage des Hotels Super. An monorail Station und an sämtlichen Malls. Selbst zu den twin Towers sind wir gelaufen.
Wir wurden auf die frage nach einem Zimmer im oberen Stock in eine bessere Zimmer Kategorie upgegraded. Frühstückt lohnt sich nicht.
Zimmer übers Internet wesentlich günstiger.
Wir hatten die suit. Sehr geräumig und eher ein Business Zimmer

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Dafür dass, das Hotel erst 1 Jahr alt ist, sind die Einrichtungen doch schon abgenutzt. Mit der Sauberkeit nehmen die das leider auch nicht so ernst. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und wurde ständig nachgefüllt. Das Hotel liegt sehr nah an der Monorailstation, womit man die wichtigen Orte erreicht. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber einige Ausnahmen gab es auch. Mein Mann hat einmal Umschlag mit Geld im Zimmer offen liegen gelassen und der Roomboy hat es ehrlich, ohne auch nur ein Cent zu nehmen dort liegen gelassen. Dies rechnen wir ihm sehr hoch an. Der Aufenthalt war in Ordnung. Einzig die Sauberkeit hat uns gestört.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Furama Bukit Bintang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama Bukit Bintang

Anschrift: 136, Jalan Changkat Thambi Dollah, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 37 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 43 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furama Bukit Bintang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama Bukit Bintang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Bukit Bintang Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Furama Bukit Bintang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.