“Gutes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Furama Bukit Bintang

Furama Bukit Bintang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furama Bukit Bintang
4.0 von 5 Hotel   |   136, Jalan Changkat Thambi Dollah, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 62 von 268 Hotels in Kuala Lumpur
“Gutes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt am Rand von Bukit Bintang und ist nur 5 Minuten von der Monorailstation Imbi entfernt. Somit kann man sehr leicht alle Sehenswürdigkeiten von Kuala Lumpur erreichen. Das Zimmer war sehr groß, wirkte jedoch leider schon ein wenig abgewohnt. W-LAN ist nicht in allen Zimmern vorhanden (je nach gebuchter Kategorie) - es gibt jedoch eine LAN Station inkl. Kabel. Frühstück hatte ich nicht mitgebucht. Kostet 44MYR (ca. 11€). Ob es das wert ist muss jeder selbst entscheiden. Die Auswahl ist zwar reichlich, aber eher asiatisch geprägt. Mir war es nach einmaligem probieren unterm Strich zu teuer und ich war dann auswärts frühstücken.

Der Transfer zum Flughafen mit dem Taxi kostet 80MYR (ca. 20€) und kann direkt vom concierge im Hotel angefordert werden. .

Ich würde das Hotel aufgrund der Lage wieder wählen. Auch der Pool im dritten Stock ist nach ausgiebigem Sightseeing einfach herrlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Lage des Hotels Super. An monorail Station und an sämtlichen Malls. Selbst zu den twin Towers sind wir gelaufen.
Wir wurden auf die frage nach einem Zimmer im oberen Stock in eine bessere Zimmer Kategorie upgegraded. Frühstückt lohnt sich nicht.
Zimmer übers Internet wesentlich günstiger.
Wir hatten die suit. Sehr geräumig und eher ein Business Zimmer

• Aufenthalt Oktober 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Dafür dass, das Hotel erst 1 Jahr alt ist, sind die Einrichtungen doch schon abgenutzt. Mit der Sauberkeit nehmen die das leider auch nicht so ernst. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und wurde ständig nachgefüllt. Das Hotel liegt sehr nah an der Monorailstation, womit man die wichtigen Orte erreicht. Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber einige Ausnahmen gab es auch. Mein Mann hat einmal Umschlag mit Geld im Zimmer offen liegen gelassen und der Roomboy hat es ehrlich, ohne auch nur ein Cent zu nehmen dort liegen gelassen. Dies rechnen wir ihm sehr hoch an. Der Aufenthalt war in Ordnung. Einzig die Sauberkeit hat uns gestört.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Knapp ein Jahr alt, ist das Furama recht gut gelegen. Die Monorailsation Imbi ist etwa 200 Meter entfernt, die riesige Berjaya Times Square Mall liegt noch näher. Das Hotel hat die Sorte junges, oberflächlich betrachtet gutes Design, die verwendeten Materialien dürften jedoch schnell altern. Hatte ein Zimmer im 22. Stock, recht gross, dunkle Farben dominierend. Da das Hotel stark von asiatischen Familien und Besuchern aus Middle East besucht ist, muss man mitunter lange auf den Lift warten. Frühstück hat mich nicht beeindruckt, Kaffee taugt wenig, die Säfte sind aus Konzentrat. Eher asiatische Auswahl, Atmosphäre wie im Bahnhof, sehr busy. Der Preis von ca 62 EUR/Nacht war ok, jedoch bekommt man in KL für ca 20 EUR mehr pro Nacht eine doch signifikant bessere Qualität geboten, v.a. wenn man Statusgast ist.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

sind schon sehr oft in Kuala Lumpur gewesen und vielen der guten Hotels. Diesmal das erste Mal im erst einige Monate alten Furama Bukit Bintang, da es dzt die günstigste Option in dieser Kategorie ist. Das Hotel liegt nicht ganz zentral, beim Berjaya Times Square shopping center. Monorail Imbi in einigen Minuten zu Fuß erreichbar, Bukit Bintang auch gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind groß, aber nicht ganz perfekt: manche abgeschlagene Fliese, auch die Zimmerreinigung könnte ein bisschen gründlicher erfolgen. Das Frühstück auf level 3 kann am swimming pool auch im Freien eingenommen werden. Das Frühstücksbuffet ist ok, v.a.auf asiatische Touristen eingestellt. Nut weisser Toast, nur 1 Käsesorte Der Kaffee sieht aus wie Tee. Auf Nachfrage haben wir dann Kaffee aus der Espressomaschine bekommen.Das swimming pool ziemlich klein, direkt neben dem Restaurant und nur 4 Liegen!!! für das ganze Hotel. Für einen Aufenthalt in Kuala Lumpur mit dem Wusch auch am pool zu liegen also sicher nicht geeignet.
Wir würden das Furama wieder für einen Aufenthalt wählen, wenn es wieder die günstigsten Preise hat.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir haben ein upgrade erhalten und sind somit in einer Suite gelandet. Vorzimmer mit Sofagarnitur und Schreibtisch sowie geräumigen Schrank.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Nur das Wasser war nicht immer gleich warm. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Berjaya Times Square ist fussläufig erreichbar. Dort ist auch die Monorailstation IMBI. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Auf unserem Weg nach Bali und Lombok haben wir im Furama Bukit Bintang in Kuala Lumpur einen 2 Tage Zwischenstopp eingelegt. Zwei Tage in Kuala Lumpur reichen im übrigen vollkommen aus um die Stadt zu erkunden. Zum Hotel können wir nur positives berichten. Wir hatten glück und wurden von Superior Buchung auf eine Suite up gegradet. Ein riesiges Zimmer, mit Seperatem Schlafzimmer und großem, sehr stylischen Bad erwartete uns. Duschgel, Schampoo und sogar Zahbürsten werden zur Verfügung gestellt. Auch eine ausreichend bestückte Minibar, mit den zwei klassisch, kostenlosen Wasserflaschen pro Tag, sowie Wasserkocher und Instantkaffee gehören zur Ausstattung.Weiterhin Safe im Zimmer, Strom mit europäischer Steckdose, sowie zwei Flachbildfernseher (Schlafzimmer und Wohnzimmer) die über SD Karten Slot verfügen, sodass die Bilder des Tages direkt Auf der Couch oder im Bett angesehen werden können. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend insbesondere am Empfang und in der Lobby. Wir konnten trotz der frühen Ankunft, um halb neun morgens direkt ins Zimmer. WLAN ist im Restaurant und in der sehr schönen Lobby verfügbar, in den Zimmern leider nur LAN über Netzwerkkabel. Das Frühstücksbüffet ist sehr üppig und lecker, als Brot gibt es asienüblich nur Toast, jedoch 2-3 verschiedene Sorten. Ansonsten allerlei süße Teilchen, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Ei in allen gewünschten Formen, und wechselnde warme asiatische Speisen. Die Lage ist am Rand des Stadtkerns, in der Nähe des Timesquare Einkaufszentrums. Alle Touristischen Attraktionen sind Fußläufig erreichbar, auch wenn der nette Concierge einem abrät zu den Petronas Towers zu laufen, weil es viel zu weit ist zu Fuß. Die Twin Towers sind einer guten halben Stunde zu erreichen, China Town ebenfalls, auf dem Weg zu den Towers Kommt man am Kneipenviertel sowie den meisten Shoppingmalls vorbei. Außerdem empfiehlt es sich für einen Tag die "Hop on Hop off" city tour mit zu machen. Dies ist erstens eine günstige Transportgelegenheit in alle Winkel der Stadt, und gilt 24 Stunden ab Kaufzeitpunkt. Empfehlenswertes Top Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Furama Bukit Bintang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama Bukit Bintang

Anschrift: 136, Jalan Changkat Thambi Dollah, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 36 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 47 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furama Bukit Bintang 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama Bukit Bintang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Bukit Bintang Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Furama Bukit Bintang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.