“Top Hotel für Stopover auf dem Weg nach Indonesien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Furama Bukit Bintang

Furama Bukit Bintang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Furama Bukit Bintang
4.0 von 5 Hotel   |   136, Jalan Changkat Thambi Dollah, Kuala Lumpur 55100, Malaysia   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 47 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
“Top Hotel für Stopover auf dem Weg nach Indonesien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Auf unserem Weg nach Bali und Lombok haben wir im Furama Bukit Bintang in Kuala Lumpur einen 2 Tage Zwischenstopp eingelegt. Zwei Tage in Kuala Lumpur reichen im übrigen vollkommen aus um die Stadt zu erkunden. Zum Hotel können wir nur positives berichten. Wir hatten glück und wurden von Superior Buchung auf eine Suite up gegradet. Ein riesiges Zimmer, mit Seperatem Schlafzimmer und großem, sehr stylischen Bad erwartete uns. Duschgel, Schampoo und sogar Zahbürsten werden zur Verfügung gestellt. Auch eine ausreichend bestückte Minibar, mit den zwei klassisch, kostenlosen Wasserflaschen pro Tag, sowie Wasserkocher und Instantkaffee gehören zur Ausstattung.Weiterhin Safe im Zimmer, Strom mit europäischer Steckdose, sowie zwei Flachbildfernseher (Schlafzimmer und Wohnzimmer) die über SD Karten Slot verfügen, sodass die Bilder des Tages direkt Auf der Couch oder im Bett angesehen werden können. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend insbesondere am Empfang und in der Lobby. Wir konnten trotz der frühen Ankunft, um halb neun morgens direkt ins Zimmer. WLAN ist im Restaurant und in der sehr schönen Lobby verfügbar, in den Zimmern leider nur LAN über Netzwerkkabel. Das Frühstücksbüffet ist sehr üppig und lecker, als Brot gibt es asienüblich nur Toast, jedoch 2-3 verschiedene Sorten. Ansonsten allerlei süße Teilchen, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Ei in allen gewünschten Formen, und wechselnde warme asiatische Speisen. Die Lage ist am Rand des Stadtkerns, in der Nähe des Timesquare Einkaufszentrums. Alle Touristischen Attraktionen sind Fußläufig erreichbar, auch wenn der nette Concierge einem abrät zu den Petronas Towers zu laufen, weil es viel zu weit ist zu Fuß. Die Twin Towers sind einer guten halben Stunde zu erreichen, China Town ebenfalls, auf dem Weg zu den Towers Kommt man am Kneipenviertel sowie den meisten Shoppingmalls vorbei. Außerdem empfiehlt es sich für einen Tag die "Hop on Hop off" city tour mit zu machen. Dies ist erstens eine günstige Transportgelegenheit in alle Winkel der Stadt, und gilt 24 Stunden ab Kaufzeitpunkt. Empfehlenswertes Top Hotel mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Furama Bukit Bintang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Furama Bukit Bintang

Anschrift: 136, Jalan Changkat Thambi Dollah, Kuala Lumpur 55100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 35 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 37 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Furama Bukit Bintang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Furama Bukit Bintang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Furama Bukit Bintang Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Furama Bukit Bintang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.