“Gute Lage, Guter Preis, ein paar Mängel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu My Hotel Brickfields KL Sentral

My Hotel Brickfields KL Sentral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
My Hotel Brickfields KL Sentral
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   No. 68, Jalan Padang Belia, Brickfields, Kuala Lumpur 50470, Malaysia (ehemals My Hotel @ Brickfields)   |
Nr. 60 von 274 Pensionen in Kuala Lumpur
Österreich
“Gute Lage, Guter Preis, ein paar Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Zimmer ist sauber und nett eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wobei ihr Englisch nicht immer top ist (Kommt drauf an wer gerade an der Rezeption ist). Die Lage ist perfekt, da es nur 5 Minuten Gehweg zu KL Sentral ist (Hauptverkehrsknotenpunkt für Zug, UBahn, Bus,...) Allerdings ist die Straße, in die man abbiegen muss (ca. 2 Minuten Gehweg bis zum Hotel dann) ein wenig unheimlich - vor allem in der Nacht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

In unserem Zimmer waren Kakerlaken, die Mitarbeiter an der Rezeption hatten uns versprochen das wir das Zimmer tauschen können, doch plötzlich war kein Zimmer mehr frei. In den 3 Tagen die wir gebucht hatten war die Karte für die Tür jeden Tag deaktiviert, jedesmal mussten wieder zur Rezeption um die Karte freischalten zu lassen. Die Mitarbeiter sind überfordert und unfreundlich, die Zimmer sind klein und es gibt Kakerlaken. Keine Empfehlung!

• Aufenthalt November 2011
Natal, RN
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das 48 -ZimmerHotel ging im Jan.2011 in Betrieb.! Also alles noch neu.
Extrem freundliches , informierendes Empfangspersonal mit sehr gutem Englisch.
Alles ist klimatisiert,, d.h . Rezeption+ Gaenge und die Zimmer sind mit modernen Klimasplitanlagen ausgestattet.
Riesiger LCD-Plasma TV. im grossen Zimmer,
Kostenloses Internet bei 2 PCs in der Eingangshalle + kostenloses WLAN in allen Zimmern. , .. kostenloser Safe in der Rezeption.
Das Hotel ist nicht mit dem MY Hotel Sentral zu verwechseln.,Das MyHotelBrickfields liegt gleich hinter dem YMCA in ruhiger Seitenstrasse.
Wenn man nur 2 oder 3 Tage in Kuala Lumpur bleiben , ist die Lage vor dem HBF perfekt. Alle Attraktionen sind per Monorail in wenigen Minuten problemlos und billig zu erreichen..
98 RM als Zimmerpreis super !
ACHTUNG: Das Hotel hat offenbar schon sehr gute Auslastungsquoten.Ich konnte leider nur 1 Nacht dort geniessen. Fast die gesamte naechste Woche ausgebucht . Ich reise gerne flexibel, aber ohne Reservierung werd ich es bei meiner Rueckkehr im April nicht versuchen..Habe mir fuer die 2.Nacht in der Umgebung etliche andere Hotels angsehen , es fehlen Alternativen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im My Hotel Brickfields KL Sentral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Hotel Brickfields KL Sentral

Anschrift: No. 68, Jalan Padang Belia, Brickfields, Kuala Lumpur 50470, Malaysia (ehemals My Hotel @ Brickfields)
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 60 von 274 Pensionen in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — My Hotel Brickfields KL Sentral 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Hotel Brickfields KL Sentral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie My Hotel Brickfields KL Sentral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.