Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preiswert und zentral” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Frenz Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Frenz Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frenz Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   135, Jalan Tuanku Abdul Rahman, Kuala Lumpur 50100, Malaysia   |  
Hotelausstattung
Nr. 90 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Deggendorf, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiswert und zentral”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, Sehenswürdigkeiten sowie Bus- und Bahnstationen sind zu Fuss erreichbar, ebenso einige Einkaufszentren.
Das Personal ist hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber, werden täglich gereinigt, frische Handtücher gibt es jeden Tag.
Es gibt zwar Fenster, aber diese haben keinen Durchblick nach draussen. Die Klimaanlage arbeitet sehr mäßig, so hatte es am Morgen noch immer 26 Grad, obwohl durchgehend eingeschaltet. Außerdem sind die Zimmer sehr klein und es gibt kaum Ablagen, man lebt praktisch aus dem Koffer. Swimmingpool und Fitnesscenter gibt es nicht.
Trotzdem empfiehlt sich das Hotel wegen der zentralen Lage und des günstigen Preises.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

195 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    80
    56
    18
    7
Bewertungen für
29
71
39
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist klein, aber fein und die nächste U-Bahn-Station ist ca. 5-7 Fußminuten entfernt. Von dort aus sind es drei Stationen bis zu den Petronas Towers (die in den unteren Geschossen übrigens eine tolle Shopping-Mall haben).
Die Zimmer sind recht klein, aber funktional und sehr sauber.
Das Frühstück gibt es im Restaurant nebenan. Das Essen ist ok, die Atmosphäre erinnert mehr an eine Garage.
Insgesamt eine gute Wahl zu einem günstigen Preis.
TIPP: Vom Flughafen bietet sich immer die Expressbahn an, um in die Stadt zu gelangen, da dies wesentlich schneller (30 Min.) ist als mit dem Taxi zu fahren, welches mind. eine Stunde braucht.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Der erste Eindruck ist gemütlich; ein schmales Gebäude und kein riesiger Hotelbunker; sehr gefplegt und nagelneu (Jan 2012).

Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet, sodass es modern, aber nicht kalt oder steril wirkt. Einziges Manko: Die etwas hellhörigen Wände. Man hörte Geschnarche und morgens ab 7 Uhr Musik aus dem Flur, die man aber nach einem Anruf sofort runterdrehte.

Das Personal ist von der Rezeptionistin bis zum Hausmeister sehr, sehr freundlich und spricht (wie allerdings fast überall in KL) fließend englisch. Es gibt kein Frühstück, im Nachbarhaus gibt es aber ein malaysisches Restaurant.

Leider gibt es keinen Pool; das ist ein Nachteil gegenüber Hotels vergleichbarer Kategorie (Radius Inn...)

Zur Lage: Fünf Minuten vom Merdeka-Square entfernt. Auch Chinatown ist dementsprechend nah. In direkter Nachbarschaft finden sich etwas heruntergekommene Kolonialbauten mit Tuch- und Stoffläden

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Frenz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Frenz Hotel

Anschrift: 135, Jalan Tuanku Abdul Rahman, Kuala Lumpur 50100, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Hotelstil:
Nr. 90 von 278 Hotels in Kuala Lumpur
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 52 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Frenz Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frenz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Frenz Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.