“Eine Traumoase in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Villa Samadhi - By Samadhi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Samadhi - By Samadhi
4.5 von 5 Hotel   |   8 Jalan Madge, Kuala Lumpur 65000, Malaysia   |
Nr. 2 von 274 Hotels in Kuala Lumpur
“Eine Traumoase in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Schon viele gute Kritiken denen wir uns nur anschliessen können!
Wir haben den Transfer vom Flughafen zum Hotel mit gebucht. Er empfiehlt sich, da fast niemand von den Taxis den Weg fand oder kannte.
Das Hotel liegt im Botschaftsviertel und ist sehr ruhig.
Es gab einen unkomplizierten Empfang mit einem kurzen Checkin. Das Zimmer mit seinen Einrichtungen wurde uns genau erklärt.
Wir hatten ein Luxe Sarang Zimmer welches im Erdgeschoss lag. Im Eingangsbereich des Zimmers (eigentlich eine Suite) war ein Jacuzzi und eine grosse Liege. Ebenso hatte es einen Esstisch mit der Möglichkeit Tee und Kaffee zu machen, oder das Essen im Zimmer einzunehmen. Alles ist im halb offenen Bereich. Im Zimmer bot sich ein grosses zum Schlafzimmer offenes Wohnzimmer. Der Schlafbereich war sehr gross mit einem sehr bequemen Bett und TV. Vom Schlafzimmer kommt man direkt auf die Terrasse welche Zugang zum Pool bot.
Wie schön es war direkt in den Pool zu springen muss man selber erleben!
Der Poolbereich ist von Bäumen und Pflanzen umgeben, ebenso das gleich angrenzende Restaurant. Das Essen ist lokal malaiisch und thailändisch inspiriert. Die Karte ist eher klein gehalten, bietet aber genug Auswahl. Selbstverständlich bietet es sich an, in der Stadt ein anderes Lokal zu wählen. Allerdings ist die Metrostation knapp 1km entfernt (wenn man zu Fuss was unternehmen will). Taxis kann man über die Reception bestellen.
Sehr zu empfehlen ist auch die etwas versteckte Bar unter dem Dach, welche man über die Lobby und einige Treppen erreicht. Ein schöner Ausblick auf die Stadt erwartet einem da.
Das Personal ist super freundlich, hilfsbereit und erfüllt einem praktisch alle Wünsche. Wir bekamen den Eindruck eines familiär geführten Hotels.

Ein Hotel das wir wieder wählen bei einer Rückkehr.

• Aufenthalt März 2014, Paar

winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Eine Oase mitten in einer Großstadt freundlich sauber und alles zu Fuß erreichbar. Die Zimmer für uns eher zu Dunkel gehalten aber ok. Die Bar Perfekt sieht über die Stadt. Ruhig gelegen und alles zu Fuß machbar

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Grüningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Mein Freund musste geschäftlich für eine Woche nach KL und ich habe ihn dabei begleitet. Ich war schon oft mitgegangen, aber ein so tolles Hotel, wie die Villa Samadhi habe ich noch selten erlebt.
Die Villa ist sehr privat gelegen, heisst, beinahe nicht auffindbar, was aber kein Problem darstellt, denn man bekommt beim Check-in eine kleine Karte, wo das Hotel eingezeichnet ist.
Das Personal war stets freundlich und aufgeschlossen und hat uns diverse Geheimtipps in KL verraten. Auch die Restaurants, die zum Hotel selber gehören, waren einsame Spitze. Insbesondere das Dschungelrestaurant. Mir persönlich hat auch die stimmungsvolle Einrichtung der Villa sehr gefallen. Der Pool war wunderschön und man war, trotz dass da andere Gäste waren, praktisch immer alleine. In dieser Villa wird viel Wert auf Privatssphäre gelegt. Ausserdem gibt es sogar eine Möglichkeit, diverse Massagen zu buchen. Kurzum diese Villa ist ideal für Päärchen, die die Ruhe suchen und Wert auf Privatssphäre legen. Für Partytrips und Familienurlaub ist dies allerdings nicht das richtige, zumal Kinder auch nicht erlaubt sind.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir haben 4 Nächte in der Villa Samadhi übernachtet und schwärmen immer noch von der Einzigartigkeit dieser wundervollen Oase inmitten der Großstadt. Zu Fuß kann man die Petrona Towers problemlos erreichen und für jede andere Entfernung wird vom Hotel sofort und unkompliziert ein Transfer (Taxi, hoteleigener Fahrservice, etc.) organisiert. Cherie, die Resident Managerin vor Ort ist immer für einen da, liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und wir haben dank ihr wirklich wundervolle Tage verbracht. Besonders die Drinks auf der Dachterrasse und das Abendessen im Dschungelrestaurant (welches zum Hotel gehört) sowie diverse weiter Geheimtipps haben unseren Aufenthalt in der Villa Samadhi so einzigartig wundervoll und besonders gemacht. Der Pool und die gesamte Anlage, versteckt im Botschaftenviertel KLs, ermöglichen einen entspannten Städtetrip. Wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen bei einer erneuten Reise nach Kuala Lumpur und können es wärmstens weiterempfehlen. Ein Geheimtipp in KL!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Eine grosse Überraschung erwartete mich in KL in der Villa Samadhi. Eine Oase der Ruhe, 10 Min vom Zentrum entfernt in einem schönen Botschafter-Quartier.
Sympathischer und sehr professioneller Empfang und Betreung durch Shery, der leitenden Person vor Ort! Jedes Detail ist durchdacht, vom Buddha mit Feuerbeleuchtung vor dem Hotel-Eingang über die stylische Rezeption, den Garten mit riesigem Pool, der schmucken Dachbar und natürlich die Zimmer, jedes ein individuelles Schmuckstück in minimalistischem Design und asiatischen Details!
Super Frühstück in schönem Restaurant! Für mich ist KL erst durch das Villa Samadhi eine Reise wert!!!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Mettmenstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das 20 Zimmer Hotel liegt im Botschaftsviertel von KL unweit von KLCC .Die Lage ist sehr ruhig und das Gelände ist gesichert durch hohe Wände und Tor,das Gelände ist nicht öffentlich auch das Restaurant nicht.Kinder sind nicht zugelassen.Zu Fuss kann man kaum etwas unternehmen.Es gibt kein Check In, kein Telefon, kein Fitnesscenter dafür aber hatte meine Suite einen privaten Plauschpool eine riesige Dusche ein superbequemes Bett,modernste Lichttechnik und als Türschloss ein Holzriegel mit Vorhängeschloss...
Auf dem Dach hat es eine Bar wo man einen schönen Blick auf die City hat .Der Service ist hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Villa Samadhi - By Samadhi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Samadhi - By Samadhi

Anschrift: 8 Jalan Madge, Kuala Lumpur 65000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 3 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 16 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Nr. 27 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Villa Samadhi - By Samadhi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Samadhi - By Samadhi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Samadhi Kuala Lumpur
Villa Samadhi Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Villa Samadhi - By Samadhi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.