“"einfach KLASSE"” 5 von 5 Sternen

No 35 & 37 Jalan Pudu Off Jalan Pudu, Kuala Lumpur 50200, Malaysia   |
Kempten, Deutschland
“"einfach KLASSE"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

das Guesthouse wurde uns während unserer Reise durch Malaysia empfohlen. Der Eindruck hat sich auch für uns bestätigt. Es ist eine im Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnete, schöne, saubere und nur zu empfehlende Unterkunft mit "Wohlfühlcharakter". Wir wurden vom ersten Moment herzlich empfangen, uns wurde sofort alles gezeigt (Gesamtes GH, Touren, Tipps und eine eigene Stadtkarte mit sehr guten eigenen Verweisen). Die zentrale und verhältnismäßige ruhige Lage kommt noch on top dazu :-)

LG Vanessa und Frank

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

ein sehr gemütliches und sehr freundliches Guesthous. Wir haben uns viele Zimme in KL angeschaut und schon als wir nur reingeschaut haben wollten wir bleiben. Es gibt eine Küche die man mitbenutzen kann, sowie eine Kühlschrank,Wasser,kl. Frühstück inkl. und Sitzecken in den man am Abend gemütlich sitzen kann. Im vorderen Teil war ein TV wo man sich auch Filme angucken konnte.sehr freundliches und hilfbereites Personal .
das Einzige was nicht so schön war: die Gäste waren lange wach und dabei sehr laut. so das wir schlecht schlafen konnten. Es lag an den Gästen und nicht Guesthous.
MFG robert und sandra

• Aufenthalt März 2012, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

4 weitere Freunde und ich, waren im letzten Februar mehr als ein Monat in Südostasien unterwegs, und sind dort wirklich auf die verschiedensten Hostels und Hotels getroffen. Im Ganzen haben wir in mehr als 8 verschieden Unterkünften gelebt.

Das Step Inn Guesthouse im Herzen von KL gehört zum Besten was ich bisher im Segment Hostel je gesehen und erlebt habe. Die Zimmer sind einfach, aber immer top gepfelgt, und preislich kann man in KL nicht viel billigeres finden. Vor allem was das Preisleistungsverhältnis angeht, ist das Step Inn nicht schlagbar.

Was dieses Hostel aber zu dem einzigartigen Erlebnis macht,, ist sein Personal. Kein Wunsch, und keine Anregung bleiben ungehört, und es wird einem sofort und auf eine unglaublich persönliche Weise geholfen. Ich muss wirklich sagen, dass ich als Gast in dieses Hostel kam, es aber nach einer Woche (obwohl wir eigentlich nur Tage bleiben wollten) als Freund wieder verlassen habe.

Dieses Hostel ist wirklich für jede/n junge/n Traveller/innen empfehlenswert , der/die Kuala Lumpur mit viel persönlichen und lokalen Wissen erleben wollen.

Es wird immer meine erste Wahl bleiben, wenn ich in diese großartige Stadt zurückkomme.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Step Inn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Step Inn Guest House

Anschrift: No 35 & 37 Jalan Pudu Off Jalan Pudu, Kuala Lumpur 50200, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 7 von 261 Pensionen in Kuala Lumpur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Step Inn Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Step Inn Guest House Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Step Inn Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.