“Aus 2 Tagen wurden 7” 5 von 5 Sternen

No 35 & 37 Jalan Pudu Off Jalan Pudu, Kuala Lumpur 50200, Malaysia   |
Innsbruck, Österreich
“Aus 2 Tagen wurden 7”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

4 weitere Freunde und ich, waren im letzten Februar mehr als ein Monat in Südostasien unterwegs, und sind dort wirklich auf die verschiedensten Hostels und Hotels getroffen. Im Ganzen haben wir in mehr als 8 verschieden Unterkünften gelebt.

Das Step Inn Guesthouse im Herzen von KL gehört zum Besten was ich bisher im Segment Hostel je gesehen und erlebt habe. Die Zimmer sind einfach, aber immer top gepfelgt, und preislich kann man in KL nicht viel billigeres finden. Vor allem was das Preisleistungsverhältnis angeht, ist das Step Inn nicht schlagbar.

Was dieses Hostel aber zu dem einzigartigen Erlebnis macht,, ist sein Personal. Kein Wunsch, und keine Anregung bleiben ungehört, und es wird einem sofort und auf eine unglaublich persönliche Weise geholfen. Ich muss wirklich sagen, dass ich als Gast in dieses Hostel kam, es aber nach einer Woche (obwohl wir eigentlich nur Tage bleiben wollten) als Freund wieder verlassen habe.

Dieses Hostel ist wirklich für jede/n junge/n Traveller/innen empfehlenswert , der/die Kuala Lumpur mit viel persönlichen und lokalen Wissen erleben wollen.

Es wird immer meine erste Wahl bleiben, wenn ich in diese großartige Stadt zurückkomme.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Step Inn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Step Inn Guest House

Anschrift: No 35 & 37 Jalan Pudu Off Jalan Pudu, Kuala Lumpur 50200, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 6 von 258 Pensionen in Kuala Lumpur
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Step Inn Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Step Inn Guest House Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie Step Inn Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.