“Sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Explorers Guesthouse

The Explorers Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Explorers Guesthouse
2.0 von 5 Jugendherberge   |   No 128 & 130 Jalan Tun H.S Lee, Kuala Lumpur 50000, Malaysia   |
Germany
“Sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir sind morgens um halb 6 in K.L. angekommen, mit dem Taxi direkt zum Hostel gefahren. Dort empfing uns ein sehr netter junger Mann, der zuerst meinte wir sollten bis 14 Uhr nachmittags warten. Da wir jedoch sehe müde durch eine lange Reise waren, gab es absolut kein Problem sofort einzuchecken. Das Frühstück ist mit inbegriffen, besteht aus Toast Marmelade und Erdnussbutter. Völlig ausreichend für ein kleines Frühstück. Tee und Kaffe gibt es zu jeder Tageszeit. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist das Hostel sehr sauber und gemütlich. Preis-Leistungs Verhältnis top! Kurz um: Wir waren sehr zufrieden!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren 3 tage im TEG untergebracht. Die Lage ist sehr günstig nahe Chinatown und dem Central Market, die Zimmer und der Rest des Hostels sehr sauber. Das Frühstück war mit Toast, Marmelade, Erdnussbutter, Kaffee und Tee ausreichend und gut. Unser Doppelzimmer hatte kein Fenster, was uns nicht störte, da wir dort ja sowieso nur zum schlafen waren. Leider ist es sehr hellhörig auf den Schlafetagen, man kann die Türen auch nicht anders schließen, als diese zuzuschlagen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Aufenthaltsbereich des Eingangs kommt man schnell mit anderen Reisenden in Kontakt und Wlan gibt es dort auch (auf den Zimmern nicht).
Es gibt auch eine Dachterasse, die liebevoll ausgestattet ist und abends zum verweilen einlädt.
Kleiner Tipp: Nahe dem Hotel fahren die kostenlosen Go KL Busse, die einen durch die Stadt bringen-einfach an der Rezeption nachfragen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

wir haben in einem doubleroom für 92RM/Nacht geschlafen.

pro:
- Lage in Chinatown, Nähe Busbahnhof
- sehr sauber (Bett, Zimmer, Gemeinschatfs-Bad/WC)
- nette Atmosphäre, freundliches Personal
- Handtücher und Frühstück (Toast) und Kaffee/Tee inclusive
- Klimaanlage
- kein Fenster im Raum (Hausfront zu einer tagsüber vielbefahrenen Strasse hin)
- KEINE NO Bedbugs
- 24h geöffnet zum check-in

contra:
- sehr hellhörig (laufen auf dem Gang, schnarchen in anderen Zimmern zu hören)
- kein Fenster

FAZIT: jederzeit wieder! top preis-leistungs-verhältnis

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren im Nov 2013 für 2 Nächte im Explorers Guesthouse. Es war sehr sauber und gut eingerichtet. Es gab Frühstück inclusive und hat uns sehr gut gefallen. Nur das Personal schien nicht wirklich hilfsbereit und tat nicht mehr als unbedingt nötig.
Trotzdem würden wir jeder Zeit wieder hierher kommen.

Aufenthalt Dezember 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Schönes Zentrales Hostel in Kuala Lumpur.
Freundliches Personal am Empfang und saubere Zimmer.
Duschen und Toiletten waren auch sehr sauber.
In der Umgebung des Hostels gibt es gute Möglichkeiten zum essen und shoppen

Ein Besuch der Petronas Towers war zu Fuß möglich auch wenn es ein gutes Stück zu Fuß zu gehen war.

Falls ich wieder nach Kuala Lumpur komme gehe ich wieder dort hin!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Kleinwangen Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Nächte in dieser Unterkunft gebucht. Die Zimmer haben keine Fenster, sind einfach eingerichtet, aber alles ist sauber und funktionstüchtig. Leider sind die Türen sehr laut, wenn sie geschlossen werden, so dass man mit den letzten Besuchern einschläft und mit den ersten wach wird. Ich selber hab mich nicht so wohl gefühlt, obwohl es eigentlich an nichts gemangelt hat. Mein Mann hat sich wohl gefühlt. Das Hostel ist zentral gelegen, das Personal ist sehr freundlich. Wir zogen nach einer Nacht weiter.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hanoi, Vietnam
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte hier verbracht und zuvor online gebucht. Early check-in war leider nicht möglich aber die wartezeit konnten wir im gepflegten lounge Bereich verbringen und uns mit kaffee und tee bedienen. Unser Zimmer war eines der fensterlosen im inneren Bereich, wir durften allerdings auf Nachfrage ihne Peobleme in eines der Zimmer mit Fenter zur Steaae ziehen. Schönes sauberes Zimmer mit Air-con und genügend Platz, nur tagsüber etwas laut aufgrund der stark genutzten bushaltestelle vor der Türe(Nachts kein Busverkehr, sehr ruhig). Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Frühstück nicht erwähnenswert: Toast und Toaster, Butter und marmelade, Tee, Kaffee und Wasserkocher auf einem Tisch> soviel auch zur Küche. Badezimmer waren immer sehr sauber und die Duschen mit Shampoo und Seife bestückt. alles in allem ein gutes, günstiges und angenehmes Guesthouse, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im The Explorers Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Explorers Guesthouse

Anschrift: No 128 & 130 Jalan Tun H.S Lee, Kuala Lumpur 50000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 7 von 159 Sonstigen Unterkünften in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Explorers Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Explorers Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Explorers Guesthouse Kuala Lumpur
The Explorers Guesthouse Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie The Explorers Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.