“Zentral und modern, aber naja...” 3 von 5 Sternen

BackHome KL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BackHome KL
30, Jalan Tun H.S. Lee, Kuala Lumpur 50000, Malaysia   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentral und modern, aber naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Waren für 2 Nächte hier im Doppelzimmer (EG)

Lage ist super, man kommt zu Fuß fast überall hin. Hilfreiche Tips an der Pinnwand und vom Personal.
Für Handtuch muss man 5 RM zahlen, Getränke, Snacks und Hygieneartikel können erworben werden.

Alles sehr modern und schlicht gestaltet, Zimmer und Toiletten + Duschen sind soweit sauber, allerdings hat unser Zimmer total muffig gerochen, die ganzen 2 Tage über. Ich weiß nicht woran es lag. Könnte sein, dass alles etwas feucht ist, da in der Regenzeit wohl auch mal die unteren Etagen überschwemmt sein sollen ( deswegen keine Sachen auf dem Boden liegen lassen).
Da unser Zimmer direkt im Innenhof war, wo man auch sitzen kann, war es am Tag und auch die (ganze!) Nacht ziemlich laut, wenn da ein Grüppchen Leute saßen. Nun ja, ist halt kein Hotel.
Für 1-2 Nächte ist es okay, länger lohnt sich eh kein Aufenthalt in dieser Stadt :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Positiv:

Sehr stylisch
Café angeschlossen, aber teuer und der Kaffee schmeckt nicht besonders gut
Nettes Personal

Negativ:

2 Duschen und 2 Toiletten für eine Etage
Toilette/ Dusche direkt an dem Aufenthaltsraum angeschlossen wo gefrühstückt wird und tagsüber viele Gäste relaxen und sich zum quatschen treffen. Das heißt man muss sich in der Dusche umziehen und damit Riskieren, dass die frischen Klamotten nass werden oder mit Handtuch an den Gästen des Hotels und des Cafés vorbei gehen. Das Café hat einen zweiten Eingang
(komplett aus Glas) direkt an dem Aufenthaltsraum angeschlossen und das bedeutet man wird von den Gästen des Cafés gesehen wenn man zur Toilette/ Dusche geht.ausserdem werden die zwei Toiletten im Erdgeschoss noch zusätzlich von den Gästen des Cafés mitbenutzt
Zimmer sehr Basic
Später Check in (14h) das Problem: entweder man zahlt für einen locker um sein Gepäck sicher verstaut zu haben oder man stellt das Gepäck im Gang ab wo es für jeden zugänglich ist
Da unser Zimmer im Erdgeschoss war, war im Zimmer vermerkt dass bei starken Regen (meist in der Regenzeit) das Zimmer geflutet werden kann
Wir hatten das Pech, dass unser Zimmer direkt neben dem Aufenthaltsraum war...Leute saßen dort und haben Laut Musik gehört und laut gequatscht...die wände sind unglaublich hellhörig...die Antwort des Hauses darauf (was auch in den Hausregeln/ Anmerkungen zu lesen ist: too Noisy?earplugs available at Reception

Fazit: kein entspannter Ort, wenn es sein muss, dann auf gar keinen fall ein Zimmer im Erdgeschoss!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte 5 Nächte im Backhome. Würde am liebsten nochmals dort zurück. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war alles top modern, sehr sauber und bequeme Betten. Ich war in einem 4er-Dorm, was tiptop war. Die Doppelzimmer sahen auch super aus und ich würde am liebsten gleich mit meinem Freund hier einchecken (er ist zu Hause am arbeiten).

Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war sehr gut. Ich bin mit dem Zug vom Flughafen gekommen und habe es auf Ahieb gefunden. Ca. 5' zu Fuss vom Bahnhof. Auch hat es einige Restaurants und einen 7/11 in der Nähe sowie diverse Banken/Bancomaten. Die Twin Towers, den KL Tower, Chinatown etc. konnte ich bestens zu Fuss erkunden. Man kann natürlich auch die Metro nehmen, welche günstig ist. Abgereist bin ich mit dem Bus (zu den Cameron Highlands). Auch die Bushaltestelle ist gut zu Fuss zu erreichen, in ca. 10 Minuten.

Das gratis Wi-Fi ist sehr schnell und zuverlässig. :-)) Gratis Tee und Kaffee sowie Toast mit diversen Konfitüren, Nutella (!), Butter und Erdnussbutter standen ebenfalls zur Verfügung.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hostel ist toll, eines der besten in denen ich je war. Super saubere Zimmer und ein unglaublich engagiertes Personal! Wir waren in einem Mehrbettzimmer untergebracht, Spinde, Steckdosen ect sind vorhanden und top gepflegt. Die Lage ist zentral, jedoch ist die Seitenstraße in der das Hostel liegt nachts ein wenig still, so dass man als Frau nachts vielleicht lieber ein Taxi nimmt. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

+ modern eingerichtete, saubere zimmer
+ sehr freundliches personal
+ saubere duschen & toiletten
+ frühstück inklusive
+ gemütlicher innenhof zum entspannen
+ zentrale lage in chinatown
+ gute anbindung ans rapidkl netz

- duschen & toiletten liegen direkt neben den esstischen im innenhof

fazit: tolles hostel mit gemütlichen zimmern in zentraler lage. hier kann man eigentlich nichts falsch machen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im BackHome KL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BackHome KL

Anschrift: 30, Jalan Tun H.S. Lee, Kuala Lumpur 50000, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 161 Sonstigen Unterkünften in Kuala Lumpur
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BackHome KL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Backhome Kl Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie BackHome KL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.