“Brandneues und sehr schönes zentrales Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   348 Jalan Tun Razak, Kuala Lumpur 50400, Malaysia   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 275 Hotels in Kuala Lumpur
München, Germany
“Brandneues und sehr schönes zentrales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir haben eine 2-für-1-Promotion zur Eröffnung des Hotels wahrgenommen. Wie erwartet war das Hotel neu, die ZImmer sehr sauber und die Lage sehr gut: in 10 Minuten war man zu Fuß bei den Petronas Towers. Lediglich der Weg von der Monorail zum Hotel war etwas abenteuerlich, die Ampelschaltungen der dazwischen liegenden Kreuzungen waren etwas unregelmäßig.
Das Frühstücksbuffet, oder eher: die Frühstücksbuffets waren riesig. Das Personal war sehr freundlich, und die Zimmer der übliche Doubletree-Standard. Trotz Neueröffnung hat eigentlich alles funktioniert, Kinderkrankheiten konnten wir keine feststellen. Lediglich am Abreisetag gab es in unserem Stockwerk offenbar einen Wasserrohrbruch, aber glücklicherweise im anderen Flügel, so dass wir trockem zum Flieger kamen.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Mangalore, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel ist praktischerweise direkt neben dem Ampang Park Shopping Center und der Ampang Park LRT Station gelegen. Es ist nur 5 Minuten von den Petronas Twin Towers und der Suria KLCC Mall entfernt.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, genauso wie die Crabtree Toilettenartikel. Ein 1,60 RM LRT-Ticket bringt Sie nach China Town, wo man in der berühmten Petaling Street einkaufen/essen und über den Central Market schlendern kann.
Petaling Street ist der richtige Ort für Schnäppchen bei imitierten/gefälschten Uhren, Handtaschen und Brieftaschen. Vergessen Sie aber nicht, zu handeln. Die Ladeninhaber werden typischerweise das 4-fache des tatsächlichen Preises verlangen, weil sie erwarten, dass man handelt.
Wenn Sie nach Uhren suchen, ist Batu Caves wahrscheinlich die bessere und billigere Alternative.
Nach all den Geschichten, die wir über die Taxifahrer in KL gehört haben, hatten wir wahrscheinlich Glück, nette und sogar hilfsbereite Burschen zu finden. Der Salzwasserpool war interessant, aber die Internetverbindung war furchtbar teuer im Business Centre.
15 RM für 30 Minuten!!

MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Stylisches, Mitte 2010 neu eröffnetes Haus. Eingangsbereich architektonisch etwas unterkühlt, aber stilvoll gestaltet. Super Frühstücksbuffet (teilweise mit Blick auf den Pool). Ich bekam ein Upgrade, geräumiges Zimmer mit Couch und offenem Bad, sehr bequemes Bett (mit vielen Kissen!) und grossem Flat-TV. Nich ganz zentral, aber gleich neben einer Metro-Station, von der es nur ein Stop bis zun den Petronas-Towers ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Leipzig
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir kamen am Tag nach Eröffnungd er Executive-Lounge an. Die Zimmer sind alle nur 32 m² klein und verfügen über keine Badewanne - im 5*-Bereich nicht akzeptabel. Im gesamten Hotel finden sich - wie zum Beispiel die Aufzugstüren - Bereiche, die noch nicht endgültig renoviert sind. Das Personal ist untrainiert, wir wurden nicht mit dem obligatorischen Cookie begrüßt. Der SwimmingPool ist mit Salzwasser gefüllt und recht kalt - Geschmackssache. Im Endeffekt gibt es für diese Preisklasse in KL bessere Preis-Leistungs-Verhältnisse.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur

Anschrift: 348 Jalan Tun Razak, Kuala Lumpur 50400, Malaysia
Lage: Malaysia > Wilayah Persekutuan > Kuala Lumpur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kuala Lumpur
Nr. 12 der Businesshotels in Kuala Lumpur
Nr. 15 der Romantikhotels in Kuala Lumpur
Nr. 17 der Luxushotels in Kuala Lumpur
Nr. 18 der Familienhotels in Kuala Lumpur
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton, Kuala Lumpur
Doubletree By Hilton, Kuala Lumpur Hotel Kuala Lumpur

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Kuala Lumpur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.